PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TES6 2025/2026

Captain America Lol GIF by mtv

Und jetzt immer schön hoffen, dass die Games nie nie nie erscheinen. :)
 
Bei M$ besteht zumindest ne 50/50 Chance :coolface:

Würde dir recht geben, wenn 343 dran sitzen würde. Bei ID und Machinegames mach ich mir keine Sorgen. Bethesda, nun ja. Dauert halt. :) Aber auch zurecht.

Solche Games bastelt man nicht mal eben in drei, vier Jahren. Ist bei Rockstar nicht anders. Genau das macht die Spiele aber auch so einzigartig - die haben einfach ganz andere Scope und Ambition als der ganze Rest.
 
Microsoft:

- Doom Hellfire eröffnet die Show, der Saal explodiert, Release im Herbst...während Helfer Trommelfelle von den Sesseln kratzen, ertönt:


- 10 Minuten Gameplay zu Indiana Jones von Machinegames, die Menschen liegen sich aufgelöst in den Armen, Release im Herbst
- Todd Howard präsentiert TES6 auf der Bühne, weltweite, spontane Massenejakulation, Release 11.11.2025 (tatsächlicher Release Ende 2026)

dann wacht der xbro aus seinem traum auf und phil vertröstet einen erneut aufs nächste jahr "wir wissen dieses jahr hatten wir keine großen titel aber #bald" :banderas: :coolface:
 

Der PC so mächtig geworden, das man kaum was hat um gegen dieses Hammer Spielsysten was zu sagen.


Leute macht den PC zu eurer Hauptplattform. Widerstand ist zwecklos.

Nur über meine Leiche.

Es wird niemals passieren dass ich PCler werde.
Never ever.

Davor höre ich mit dem spielen aktueller Spiele komplett auf. 🤷‍♂️

PC gaming hat nichts mit der Gaming Kultur zu tun die ich so sehr liebe.
Das genaue Gegenteil ist sogar der Fall.

PC Gaming, Mobil Gaming als auch Konsolen Gaming sind zwei komplett verschiedene Gaming Kulturen.
 
Sowas von peinlich!!!!!! Selbst nen Spielerelease bekommt Sony nicht hin bzw. das die Käufer auch das Spiel bekommen. Am Ende würde es keinen wundern wenn die Käufer nochmal 80 Euro zahlen müssen, damit sie auch die Disc bekommen. xD

Neues Abzockmodell von Sony :coolface:

 
Wieso verkauft man eine teure Edition mit Steelbook und da ist geplant keine Disc drinnen, sondern ein Code?!? Wer hat sich den den Schwachsinn bei Sony ausgedacht?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom