PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also Sony könnte wenn sie wollen fast alles selber abdecken.
Hast das Memo wohl nicht bekommen, $ony macht nur noch Uncharteds und den Sackjungen :banderas: :pcat: :nyanwins:
aaaformelsonyneub1i6k.jpg
 
das sony template wird zum hundertsten mal gepostet und keinen interessierts :shakehead::rrod::rrod:
xbox template wird einmal (in zahlen: 1) gepostet und auf den nächsten 3 seiten nur weini weini heuli heuli von der ramschhausener abogang :coolface:

mission accomplished würd ich sagen :banderas: ausgelöst und zernichtet :nyanwins:
 
das sony template wird zum hundertsten mal gepostet und keinen interessierts :shakehead::rrod::rrod:
xbox template wird einmal (in zahlen: 1) gepostet und auf den nächsten 3 seiten nur weini weini heuli heuli von der ramschhausener abogang :coolface:

mission accomplished würd ich sagen :banderas: ausgelöst und zernichtet :nyanwins:
es wird aber nicht wegen den Inhalt geheult, sondern weil die Sonies wieder mal zeigen wie unkreativ die Sonies und der ganze Laden ist :coolface:

nicht ausgelöst, sondern #Eigentor würde ich sagen :nyanwins:
 
Aber er spielt doch kein God of War? :coolface:
Persona 5 Royal auf PC ist halt um Welten besser :banderas:

Es streitet ja wohl kaum einer ab, dass Playdohstation PC der kleinen Playdohstation überlegen ist. Dafür spricht auch das mehr als deutliche Ergebnis der Abstimmung im Thread Playdohstation PC vs Playdohstation:



Ganze 70% akzeptieren Playdohstation PC als der Playdohstation überlegen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Am besten an diesem Xbox exclusive template gefällt mir, wie Doom, Outer Worlds, Deathloop, Fallout, Stalker und Wolfenstein alle Xbox exklusiv sind :goodwork:

Auf die Bashes zu Doom Next, Wolfenstein 3 und Elder Scrolls 6 bin ich sehr gespannt. Gameplay-Reveal und alle teilen sie hier aus. Während sie im anderen Browserfenster schauen, ob die verdammte XCloud jetzt anständig läuft, damit sie keine Xbox kaufen müssen.

Die No-Games-Box wird noch für viele blaue Tränen sorgen, wenn die wirklichen Highlights der Gen kommen.
 
Auf die Bashes zu Doom Next, Wolfenstein 3 und Elder Scrolls 6 bin ich sehr gespannt. Gameplay-Reveal und alle teilen sie hier aus. Während sie im anderen Browserfenster schauen, ob die verdammte XCloud jetzt anständig läuft, damit sie keine Xbox kaufen müssen.

Die No-Games-Box wird noch für viele blaue Tränen sorgen, wenn die wirklichen Highlights der Gen kommen.

Das wird Kri von ähnlichen Ausmaßen sein wie damals als Breath of the Best Uncharted mit Robotern eiskalt die Show gestohlen hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Das wird Kri von ähnlichen Ausmaßen sein wie damals als Breath of the Best Uncharted mit Robotern eiskalt die Show gestohlen hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

E3 2024:

Sony:

- Ankündigung von Horizon Forbidden Fruit, Aloy hat jetzt ne sabbelnde Tochter als Sidekick
- Teaser-Trailer zu Spiderman 3 und Wolverine 2, Release 2027/29
- Jim Ryan verkündet ne Preiserhöhung der Games auf 90 Euro - die Inflation
- Gameplay zu Killzone Legends, f2p, spielbar mit Kratos, Sackboy und Astrobot in Space-Nazi-Kostümen (Shadowdrop direkt nach der Show, Meta von 52 Prozent)


Microsoft:

- Doom Hellfire eröffnet die Show, der Saal explodiert, Release im Herbst...während Helfer Trommelfelle von den Sesseln kratzen, ertönt:


- 10 Minuten Gameplay zu Indiana Jones von Machinegames, die Menschen liegen sich aufgelöst in den Armen, Release im Herbst
- Todd Howard präsentiert TES6 auf der Bühne, weltweite, spontane Massenejakulation, Release 11.11.2025 (tatsächlicher Release Ende 2026)
 
Zuletzt bearbeitet:
E3 2024:

Sony:

- Ankündigung von Horizon Forbidden Fruit, Aloy hat jetzt ne sabbelnde Tochter als Sidekick
- Teaser-Trailer zu Spiderman 3 und Wolverine 2, Release 2027/29
- Gameplay zu Killzone Legends, f2p, spielbar mit Kratos, Sackboy und Astrobot in Space-Nazi-Kostümen

Microsoft:

- Doom Hellfire eröffnet die Show, der Saal explodiert, Release im Herbst
- 10 Minuten Gameplay zu Indiana Jones von Machinegames, Release im Herbst
- Todd Howard präsentiert TES6 auf der Bühne, weltweite, spontane Massenejakulation, Release 11.11.2025 (tatsächlicher Release Ende 2026)

TES6 2025/2026

Captain America Lol GIF by mtv
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom