PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sich in einem offenen 3D Dorf rumdrehen ging schon 1991 auf Hardware aus 1985.:nix:
Da scheint die Ursache dieser blauen Bildungslücke ja tatsächlich in der Abneigung gegen alte Games zu liegen :ol:
weil ich auch nicht weiß was dass jetzt genau sein soll
Dann hättest du die letzten drei Jahre wirklich besser aufpassen sollen, was sich deine blaue Truppe da alles zusammenfantasiert hat.
 
Natürlich ist Sony verzweifelt. Sie verkaufen sogar GoW ohne das Spiel xD xD xD xD xD und ziehen erneut den Zorn der Gamer. Believe In Genertion Lüge und Next Cost Uprades reichten nicht.

Also so verzweifelt, dass man die Spielehülle ohne Spiel ausliefert?
Der Gamepass zeigt ja, dass es genügend Spieler Weltweit gibt die auch noch gerne eine KREATIVE und GROßE Auswahl an besten Spielen genießen möchte. Sony Titel würden Day 1 im Ramsch Plus doch Sonys sterbendes Abo-Modell nicht mehr retten. Stattdessen ist Sony so verzweifelt und auf jeden € angewiesen... das Sie abzocken wo es geht. xDxDxDxD
Das als Regelfall zu nehmen um den Ramschpass beschönigt darzustellen, ein typischer Fail :rrod::lol2:
 
wenn du von ps plus premium sprichst, dass abo wird wenn es abgelaufen ist stand jetzt nicht wieder erneuert :kruemel:
ps plus extra hingegen ist absolut edel, the best deal in gaming :brit: danke jimbo
Du outest dich freiwillig so einen Schmutz wie PS Plus Premium abonniert zu haben :labr: Wieso sind die Cernyanbeter alle solche Marks?
 
Wie den abgeschlagenen Xbox Spielern immer mehr die Argumente ausgehen :lol2: Von den Spielen hat man sich ja schon komplett verabschiedet, 70 Milliarden und trotzdem keine Games, wie kann das nur passieren. Kratos zeigt der Gretabox ihre Grenzen auf.
 
Wie den abgeschlagenen Xbox Spielern immer mehr die Argumente ausgehen :lol2: Von den Spielen hat man sich ja schon komplett verabschiedet, 70 Milliarden und trotzdem keine Games, wie kann das nur passieren. Kratos zeigt der Gretabox ihre Grenzen auf.
Capture.jpg
 
Ich hatte von The Last of Us ein Meisterwerk erwartet. Jetzt frage ich mich, ob das schon alles war!
"Jahrelang wurde unserem Autor vorgeschwärmt, was für ein außergewöhnliches Spiel The Last of Us sei. Nun hat er es selbst gespielt - und spürt nur Leere."
 
Immerhin ist die PS5 keine reine Abo Konsole, bei Microsoft ist das der Kern, die Konsole eher solala. Die PS5 ist selbst nach 2 Jahren immer noch sehr schwer zu bekommen da die Nachfrage Weltweit einfach riesig ist, die box bekommt man schon mit Rabatt da nützt auch der 1€ Spielelineup Pass nichts, hat Spencer sich mal wieder verkalkuliert, die series läuft zwar für Microsoft verhältnisse ganz gut, aber ist keine Konkurrenz zu Sony oder Nintendo. Auch schön zu sehen das es mehr als genügend Leute gibt die für ihr Hobby auch was zahlen und nicht nur geiz ist geil,schnell und viel. Nach der Logik von Microsoft Anhängern müßte Halo Infinite ja das beste und optisch krasseste sein da Microsoft ja so unzählige Geld Reserven hat, dabei ist es das kaputteste Halo ever :rrod:
 
Ich hatte von The Last of Us ein Meisterwerk erwartet. Jetzt frage ich mich, ob das schon alles war!
"Jahrelang wurde unserem Autor vorgeschwärmt, was für ein außergewöhnliches Spiel The Last of Us sei. Nun hat er es selbst gespielt - und spürt nur Leere."
Paywall Artikel. Yayyy :awesome:
 
Ich hatte von The Last of Us ein Meisterwerk erwartet. Jetzt frage ich mich, ob das schon alles war!
"Jahrelang wurde unserem Autor vorgeschwärmt, was für ein außergewöhnliches Spiel The Last of Us sei. Nun hat er es selbst gespielt - und spürt nur Leere."
Ganz nett für dein WAR.Leider taugt das in der Realität nicht 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom