PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

God of War R Platz 89.
Ein Meisterwerk sollte sich zumindest mal in den Top 50 besser sogar Top 10 aufhalten.
Wahnsinn wie vor 9 Jahren Titel wie GTA V nur 50 Bewertungen hatte, während man heutzutage bei 125-150 ist.
 
Wahnsinn wie vor 9 Jahren Titel wie GTA V nur 50 Bewertungen hatte, während man heutzutage bei 125-150 ist.

Das ist Teil des Problems. Heute darf jeder Depp einen Test schreiben und viele davon Leben von den Sponsoren und den Klicks. Deswegen hat man ja auch immer solche völlig unrealistisch hohen Wertungen für z.T. eher mittelmäßige Spiele.
 
Aber das wird eh nicht passieren das Nintendo jemals solch einen Schrott geht.

Die Cloud sagt nein.

Und das ist 10 mal schlimmer als direkt am PC. Denn da läuft das Spiel auf anderen PCs die irgendwo in der Pampa stehen und kommen in denkbar schlechter Qualität und Input lag aus der Hölle dann auf der Konsole an.
 
Darf es nur 10 oder 50 Meisterwerke geben? Und wenn man aus der Top 10 oder Top 50 rausfällt, ist es kein Meisterwerk mehr?

Selbstverständlich darf es unendlich viele Meisterwerke geben. Ich persönlich teile nur nicht die Meinung, anhand irgendwelcher Zahlen, Titel als Meisterwerk zu bezeichnen, vorallem nicht, nur weil es auf der Lieblingskonsole erscheint / erschienen ist. Es wird ein Spiel herangezogen, dass noch nicht gespielt wurde, nichtmal der Reboot aus 2018 wurde beendet und schon wird es als Meisterwerk bezeichnet. So wie komischerweise alle Sony-Exklusiv-Titel.
 
Weil du keine Games zockst und Reviews schreibst?! :kruemel:
Ice Cube Reaction GIF


:ol:

Wir sollten uns mal ausquatschen. Vielleicht hatten wir keinen guten Start :coolface:
 
Darf es nur 10 oder 50 Meisterwerke geben? Und wenn man aus der Top 10 oder Top 50 rausfällt, ist es kein Meisterwerk mehr?
Wenn es aus den Tops flieht gat wohl der Zahn der Zeit daran gekaut und es ist keines mehr.

Wobei ich persönlich als Fan alter Spiele das anders sehe. Ab 97% Meisterwerk, 96% kann man streiten, was drunter ist aber >90% definitiv Top Game, >80% sehr gutes Game aber geschmackssache, gerade im niedrigen 80er, alles darunter ist nur noch Geschmack. Gibt auch da Perlen, sind dann aber sehr speziell.

Und natürlich muss dir auch nicht jedes Meisterwerk taugen, ist trotzdem ein Meisterwerk auch wenn es dir jetzt nicht gefällt.

Und GotYs sagen gar nichts aus. :kruemel:
 
Selbstverständlich darf es unendlich viele Meisterwerke geben. Ich persönlich teile nur nicht die Meinung, anhand irgendwelcher Zahlen, Titel als Meisterwerk zu bezeichnen, vorallem nicht, nur weil es auf der Lieblingskonsole erscheint / erschienen ist. Es wird ein Spiel herangezogen, dass noch nicht gespielt wurde, nichtmal der Reboot aus 2018 wurde beendet und schon wird es als Meisterwerk bezeichnet. So wie komischerweise alle Sony-Exklusiv-Titel.
Da übertreibst du natürlich. GT geht mir an arsch vorbei.Ratchet ist auch kein Meisterwerk. The Order war Dreck.
Fallout ist für mich ein Meisterwerk. Also eine Microsoft IP in euren Augen.ich liebe Pokemon und für mich ist Snap ein hamner Spiel. Ein Nintendo Spiel.
Also ich seh mich als wahren Multi Gamer 👍
 
Ice Cube Reaction GIF


:ol:

Wir sollten uns mal ausquatschen. Vielleicht hatten wir keinen guten Start :coolface:
Das ist doch sowas psychologisches, oder? :coolface:
Aber ich habe mal die Glaskugel rausgeholt und sage voraus das dein nächstes Review im Mai 2023 ziemlich Kultig wird! :coolface:
Übrigens hier meine Liste für die CW Goty Wahl! (Da es ein extrem starkes Jahr war diesmal extrem schwer)

1.God of War - Ragnarök
2.Xenoblade 3
3.Kirby und das vergessene Land

in der Reihenfolge.
Reinrutschen kann jetzt nur noch Pokémon - Purpur.
:tinglewine:
 
Die Cloud sagt nein.

Und das ist 10 mal schlimmer als direkt am PC. Denn da läuft das Spiel auf anderen PCs die irgendwo in der Pampa stehen und kommen in denkbar schlechter Qualität und Input lag aus der Hölle dann auf der Konsole an.

Du bist so süß mit deinem täglichen cloud hate. Und es ist auch ziemlich traurig von dir.

Ich Schlag dir vor geh am 12.Mai Switch 2 spielen in deiner bizarro Welt.
 
Sony verkommt zu einer einspar Firma aber dennoch viel Geld haben wollen. Sony lebt nur noch von günstiger Hardware Software Lösungen, während Apple die nicht mal eine Konsole haben Sony hier Fett voraus sind.
 
Das ist doch sowas psychologisches, oder? :coolface:
Aber ich habe mal die Glaskugel rausgeholt und sage voraus das dein nächstes Review im Mai 2023 ziemlich Kultig wird! :coolface:
Übrigens hier meine Liste für die CW Goty Wahl! (Da es ein extrem starkes Jahr war diesmal extrem schwer)

1.God of War - Ragnarök
2.Xenoblade 3
3.Kirby und das vergessene Land

in der Reihenfolge.
Reinrutschen kann jetzt nur noch Pokémon - Purpur.
:tinglewine:

Du hast Elden Ring falsch geschrieben, ich korrigiere es mal.

1. Elden Ring :tinglewine:
 
Du hast Elden Ring falsch geschrieben, ich korrigiere es mal.

1. Elden Ring :tinglewine:
Kommt bei mir eher Platz 4 oder 5! War ein ziemlich starkes Jahr!
Klar hinterfragt jetzt jeder warum Kirby. Aber für meinen subjektiven Geschmack hat es Nintendo geschafft Kirby perfekt in die Neuzeit zu transportieren.
Das dies 90% der User anders sehen ist mir durchaus bewusst!
Warum ziehe ich God of War denn Elden Ring vor?! Das ist für mich ganz einfach God of War ist technisch Elden Ring meilenweit voraus. Sony hat es geschafft einen 120fps Modus perfekt spielbar und gut aussehend zu gestalten. Spielerisch sind beide aber klasse vielleicht hat hier Elden Ring leichten Vorsprung. Warum Xenoblade 3 weil es einfach extrem viel Spaß gemacht hat diese Welt zu erkunden und der Geschichte zu folgen. Das sind meine subjektiven Eindrücke jeder darf seine eigenen Games wählen.
Spannend wird Pokémon da hier auch ein ganz neuer Weg ansteht bin schon gespannt! :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich darf es unendlich viele Meisterwerke geben. Ich persönlich teile nur nicht die Meinung, anhand irgendwelcher Zahlen, Titel als Meisterwerk zu bezeichnen, vorallem nicht, nur weil es auf der Lieblingskonsole erscheint / erschienen ist. Es wird ein Spiel herangezogen, dass noch nicht gespielt wurde, nichtmal der Reboot aus 2018 wurde beendet und schon wird es als Meisterwerk bezeichnet. So wie komischerweise alle Sony-Exklusiv-Titel.
Erst ist GoWR mit Platz 89 kein Meisterwerk und jetzt soll man ein Meisterwerk nicht anhand irgendwelcher Zahlen beurteilen? 89 ist auch eine Zahl ;)
Bin aber bei dir, das man ein Spiel selber als Meisterwerk bezeichnen sollte, wenn man es komplett beendet hat
Wenn es aus den Tops flieht gat wohl der Zahn der Zeit daran gekaut und es ist keines mehr.

Wobei ich persönlich als Fan alter Spiele das anders sehe. Ab 97% Meisterwerk, 96% kann man streiten, was drunter ist aber >90% definitiv Top Game, >80% sehr gutes Game aber geschmackssache, gerade im niedrigen 80er, alles darunter ist nur noch Geschmack. Gibt auch da Perlen, sind dann aber sehr speziell.

Und natürlich muss dir auch nicht jedes Meisterwerk taugen, ist trotzdem ein Meisterwerk auch wenn es dir jetzt nicht gefällt.

Und GotYs sagen gar nichts aus. :kruemel:
Mir ist es egal, welche Wertung ein Spiel hat. Ich bestimme für mich selber was ein Meisterwerk ist.
Fallout 3, Oblivion und GoW 2018 sind für mich Meisterwerk und die sind bestimmt nicht im 97er Bereich
 
Erst ist GoWR mit Platz 89 kein Meisterwerk und jetzt soll man ein Meisterwerk nicht anhand irgendwelcher Zahlen beurteilen? 89 ist auch eine Zahl ;)
Bin aber bei dir, das man ein Spiel selber als Meisterwerk bezeichnen sollte, wenn man es komplett beendet hat

Mir ist es egal, welche Wertung ein Spiel hat. Ich bestimme für mich selber was ein Meisterwerk ist.
Fallout 3, Oblivion und GoW 2018 sind für mich Meisterwerk und die sind bestimmt nicht im 97er Bereich
Wie geschrieben musst du Spiele immer auch für dich selbst bewerten und nicht jedes Meisterwerk muss dir auch gefallen. Trotzdem sind Spiele die diesen Schnitt erreichen imho unabhängig von jedem persönlichen Geschmack Meisterwerke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom