PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob du das auch bei nächsten Forza, Halo, FS, Mario oder BotW2 schreibst? :coolface:
Bei Halo Infinite kann ich dir sagen wurde das gameplay durch u.a.den Greifhacken enorm Verbessert und fühlt sich beim 2.mal spielen immer noch frisch an Stichwort-> vertikales Gunplay…..
Zudem habe ich bei den Tests nicht solche lobeshymnen wie zu ragnarok gelesen.Aber du könntest mir ja mit Bsp eines besseren belehren was jetzt sooo toll sein soll :) außer der Inszenierung seh ich da bisher leider nichts .
 
Übrigens, die Technik wäre bei Forza auch ziemlich geil

Beim FS ist vielmehr die schiere Datenmenge über die Cloud welche diese Technik nötig macht, als dessen Berechnung.

FS2020 wäre nicht machbar ohne Cloud, weil es schlichtweg auf keinen Datenträger passen würde.
 
Falsche Zeitform :ol: Die Technik ist bei Forza auch ziemlich geil.

Wieso muss ich hier jetzt auch zum Sonntag Nachhilfe in Deutsch geben? :shakehead:
:lick:

Driving Car Racing GIF by Xbox
 
Beim FS ist vielmehr die schiere Datenmenge über die Cloud welche diese Technik nötig macht, als dessen Berechnung.

FS2020 wäre nicht machbar ohne Cloud, weil es schlichtweg auf keinen Datenträger passen würde.
Naja ein virtueller Datenträger mit einem Verbund aus etwas über 2000 Platten der SX, oder 2400 der PS5 würde das schon packen, sofern die ganze Kapazität genutzt werden kann.
:coolface:
 
Der Flightsim ist mir persönlich genauso wichtig, wie die vorführdemo meines LG C1.

Einmal an gemacht und mich über die schönen Bilder erfreut und danach nie wieder benutzt.

Aver ich will nicht nur gute Bilder sondern auch Spielspaß. Und das kombiniert GoW hervorragend. Aber spiel du mal weiter dein war Spielchen.

Bist nämlich nicht besser, als die Sony Trolle über die gerne her ziehe.
Ich spiele auch den Flight Simulator und habe durchaus Spaß damit.
Es ist eben kein Action Game, sondern eine Simulation. Bin jetzt kein Profi, aber das Spiel hat auch seinen Reiz. Wobei die Technik beim Flight Simulator schon auch Spaß macht, das stimmt.
Ist halt mal was anderes.

Gefällt nicht jedem und muss dir auch nicht gefallen. Aber andere können durchaus auch Spaß mit solch einem Spiel haben. Solche Simulationen haben sogar eine ziemlich gute Fanbase.
 
Ich spiele auch den Flight Simulator und habe durchaus Spaß damit.
Es ist eben kein Action Game, sondern eine Simulation. Bin jetzt kein Profi, aber das Spiel hat auch seinen Reiz. Wobei die Technik beim Flight Simulator schon auch Spaß macht, das stimmt.
Ist halt mal was anderes.

Gefällt nicht jedem und muss dir auch nicht gefallen. Aber andere können durchaus auch Spaß mit solch einem Spiel haben. Solche Simulationen haben sogar eine ziemlich gute Fanbase.
Klar, als Frickler oder Rodler hat man momentan massenweise Zeit umd es in solche sinnlose simulationen zu stecken :awesome:
 
Ich spiele auch den Flight Simulator und habe durchaus Spaß damit.
Es ist eben kein Action Game, sondern eine Simulation. Bin jetzt kein Profi, aber das Spiel hat auch seinen Reiz. Wobei die Technik beim Flight Simulator schon auch Spaß macht, das stimmt.
Ist halt mal was anderes.

Gefällt nicht jedem und muss dir auch nicht gefallen. Aber andere können durchaus auch Spaß mit solch einem Spiel haben. Solche Simulationen haben sogar eine ziemlich gute Fanbase.
Die Modelle sind super und ab einer gewissen Höhe auch der Boden.
Klar ist das technisch Stark, aber Fotorealismus ? Nein…
Ich denke, dass der erste Xbox Grafikkracher Forza5 wird und dann Starfield.
Insgesamt schon mager nach zwei Jahren.
Ganze Next Gen ist eigentlich nur auf Sparflamme unterwegs.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom