PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Du hast da was falsch verstanden. Das Spiel kostet 80€. Das kaum spürbare Grafik-Update auf die PS5 Version kostet dann noch mal 40€.

Dazu kommen noch mehrere 100 € wenn man einigermaßen gute Autos will.

Das in allen Punkten brssere Forza hingegen kostet komplett mit allem nur 1€.

Do the math :kruemel:
 
andere Option ist dann der eindeutige Geldkoffer von Sony. Okay, halte ich auch für wahrscheinlicher, hast recht.
Ist einfach die Qualität der Spiele. Die Playstation Studios gehören nicht umsonst zu den prestigeträchtigsten Studios überhaupt.

Aber klar, als Sony Hater macht man sich es mit massivem Denial und absurden Verschwörungstheorien halt bequem. Ist ja allseits bekannt.

Edit:
Natürlich. Keiner hat verstanden warum ein Forza Horizon keine Nominierung bekommen hat.
Es ist nur ein Arcade Racer.
 
Morgen werden die Nominierungen für die TGAs bekannt gegeben
Elden Ring und God of War Ragnarok dürften gesetzt sein. Dazu irgendetwas von Nintendo ( Xenoblade 3 oder Bayonetta 3). Horizon 2 hat auch gute Chancen und dann wird es imo. schon schwieriger.

Vielleicht noch ein kleinerer Titel (Tunic, Stray, Immortality, Neon White usw.?) und ein größerer Third Party Titel ( Plague Tale Requiem?). Das wären meine Tipps.

Die beste Nominierung für die Show in den Fankreisen wäre allerdings Gran Turismo 7. :coolface:
 
Ist einfach die Qualität der Spiele. Die Playstation Studios gehören nicht umsonst zu den prestigeträchtigsten Studios überhaupt.

Aber klar, als Sony Hater macht man sich es mit massivem Denial und absurden Verschwörungstheorien halt bequem. Ist ja allseits bekannt.
Forza Horizon ist ein Meta 90 Spiel und war letztes Jahr das best bewertete neue Spiel. Willst du dem wirklich die Qualität absprechen?
Edit:

Es ist nur ein Arcade Racer.
Und God of War ist dann nur ein Action Adventure? Was sind das für Argumente?
 
Ist einfach die Qualität der Spiele. Die Playstation Studios gehören nicht umsonst zu den prestigeträchtigsten Studios überhaupt.

Aber klar, als Sony Hater macht man sich es mit massivem Denial und absurden Verschwörungstheorien halt bequem. Ist ja allseits bekannt.
rekt GIF
 
ich finde es immer noch lustig, dass God of War da nominiert werden durfte, obwohl es so "spät" erschien. War das letztes Jahr nicht so, dass ein anderes Spiel, was ähnlich spät veröffentlicht wurde, nicht nominiert werden durfte? Welches war das nochmal?
So wie Halo Infinite L's das den Community Vote bereits vor Release gewonnen hat? :coolface:

@mermaidman was laberst du? Erkläre mir mal wie toll die Schadensmodelle beim FlightSim sind.
 
Forza Horizon ist ein Meta 90 Spiel und war letztes Jahr das best bewertete neue Spiel. Willst du dem wirklich die Qualität absprechen?

Und God of War ist dann nur ein Action Adventure? Was sind das für Argumente?
Und am Ende sind es ALLE nur sehr gute Videospiele, ich frage mich auch gerade, wo jetzt das Argument sein soll. Mario Maker war "nur" ein Baukasten, Smash ein Fun-Prügler, aber scheinbar dürfen für Sonys nur AAA Action Adventures zur Wahl stehen.
Forza hätte dabei sein müssen, für ein "nur Arcade Racer" war es einfach zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach die Qualität der Spiele. Die Playstation Studios gehören nicht umsonst zu den prestigeträchtigsten Studios überhaupt.

Aber klar, als Sony Hater macht man sich es mit massivem Denial und absurden Verschwörungstheorien halt bequem. Ist ja allseits bekannt.
Nah, wenn in all den Jahren nie ein MS Spiel nominiert(!) wurde, aber sowas wie Horizon etc. dann steckt da schon mehr hinter
 
Der Greifhaken ... really?
Du hast es gespielt? Nein?

Der Rest deines Postes ist Quark da meine Meinung nicht aus Fraktions Geschwurbel sich bildet sondern von eigener Erfahrung mit dem Spiel .
Und das ist bisher so Mittel

Ps . Du hast noch nicht einmal meine Frage beantwortet 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon ist ein Meta 90 Spiel und war letztes Jahr das best bewertete neue Spiel. Willst du dem wirklich die Qualität absprechen?

Und God of War ist dann nur ein Action Adventure? Was sind das für Argumente?
Für das was es ist, macht es seine Sache fantastisch, keine Frage. Mario Kart ist ebenso ein klasse Titel. Bloß passen solche Games nicht als Goty.
Bei GT7 sehe ich das nicht anders.
Racer, vor allem Arcade Racer, sind einfach keine Goty Kandidaten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom