PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er guckt immer mal bei mir zu, ihm ist das aber alles zu anspruchsvoll. Mit Fußball kennt er sich aber aus.
Du gehst also mit Ü40 zum zocken zum Nachbarn! Während Frau und Kinder alleine sind? :mad:
Ich sehe aber Parallelen könnte es sein das du Mogry hilfst beim zocken? :coolface:
Übrigens möchte ich betonen das ich es gut finde das es Trolle wie @BlueNightSky @mermaidman und @mogry gibt ihr heitert den Laden gut auf.
 
Jetzt auf der Suche das es Leute gibt die God of War nicht mehr mögen?

Jake Gyllenhaal Reaction GIF
Strohhalmgang am Strohhalmen
Aber jedem das seine. Wenn dem das Spiel nicht gefällt dann ist es seine Sache auch wenn die Punkte die er in dem Artikel nennt zu 100% subjektiv sind.

Seid vorsichtig in diesem Thread. Es gibt Leute die mit Spoilern drohen 🌝
 
Du gehst also mit Ü40 zum zocken zum Nachbarn! Während Frau und Kinder alleine sind? :mad:

Mein Nachbar hat 2 Mädels. Da sind meine Jungs gut beschäftigt und seine Frau ist genau so ne Quatschtante wie meine. Die beiden kommen auch bestens mal ohne die Männer klar ;)

Es ist übrigens eine Unverschämtheit hier in einem Atemzug mit irgendwelchen Trollen genannt zu werden. Ich mein das alles hier bierernst :party:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom