PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das waren aber nicht meine Worte.
Im Ragnarök Thread gibts es tatsächlich diese zitierten User, die genau das geschrieben haben.
Es wird eben nicht durchgehend gefeiert.
Du verträgst die Wahrheit nicht.
Das ist bei jeden Spiel so.Und ganz normal das nicht jedes Spiel zu 100% gefeiert wird.
War trotzdem assi deine Aktion und wurde auch gelöscht 👍
Wen du Kritik äußern willst,dann zock es erstmal.
 
Das waren aber nicht meine Worte.
Im Ragnarök Thread gibts es tatsächlich diese zitierten User, die genau das geschrieben haben.
Es wird eben nicht durchgehend gefeiert.
Du verträgst die Wahrheit nicht.

Im Starfield Thread nächstes Jahr wird es viele Stimmen geben,
die sagen das ist voll buggy und nicht fertig programmiert.
 
Warum interessiert Dich überhaupt Starfield? Du wirst es doch sowieso nicht spielen :)

Weil Murat meint God of War anhand von 2 Leuten als "doch nicht so gut" abzustempeln.
Da wollte ich ihm schonmal drauf vorbereiten, was nächstes Jahr bei euch abgehen wird :ugly:

06033d2a95c0c8ffdcb9b74376efec50.gif
 
Ja warten wir die "finale" version ab ;)
wird 100% ein bugfest

Na was denn nun^^ Etwas widersprüchlich deine Aussage so im Vorfeld und du beschwert dich über Muri xD

Starfield ist auch ein mega RPG Projekt und weit komplexer als viele andere Titel das kann ja kaum völlig Bugfrei werden, ob es aber gleich ein Bugfest sein wird, sollte man wirklich erstmal abwarten ;)
 
Na was denn nun^^ Etwas widersprüchlich deine Aussage so im Vorfeld und du beschwert dich über Muri xD

Starfield ist auch ein mega RPG Projekt und weit komplexer als viele andere Titel das kann ja kaum völlig Bugfrei werden, ob es aber gleich ein Bugfest sein wird, sollte man wirklich erstmal abwarten ;)
Ja wenn man Fallout und Elders Scroll kennt, weiß man wie groß die Projekte sind.
Und Starfield ist ja um einiges größer.
So langsam bekomm ich richtig Bock aufs Spiel. Ist ja zum Glück gratis 👍
Werd da sicher über 100 Stunden dran sitzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom