PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du machst wieder eine Mücke zum Elefanten 🤣
Bleib mal locker.
Ich hab meine Gründe. Und zum Glück muss ich es nicht kaufen.
Auf jedenfalls werd ich mit Starfield Spaß haben 👍

Jeder wie er will :nix:
Ich hab halt ne Box S und da muss die PS5 dann schon sein.Weil die wesentlich besser ist.
Hab ja zum Glück alle 3 Konsolen und kann es mir aussuchen.

Der Satz hats in die JAhres Top10 geschafft. Kapiert das jemand ????



Wie soll jemand es verstehen wenn @mogry selbst nicht versteht, was er schreibt.

Fakt ist: Gamepass ist nicht Gratis. Wer die Definition von Gratis NICHT versteht.. kann nur Nonsense von sich geben. Somit ist alles von Mogry Unsinn.
Fakt 2 ist: Ps5 ist zwar besser als eine Series S.. aber eine Series X ist besser als eine PS5. 12 Tera stärker als 9. Wer Mathe NICHT versteht... kann nur Nonsene von sich geben. Somit ist alles von Sonytrollen Unsinn.
 
Wie soll jemand es verstehen wenn @mogry selbst nicht versteht, was er schreibt.

Fakt ist: Gamepass ist nicht Gratis. Wer die Definition von Gratis NICHT versteht.. kann nur Nonsense von sich geben. Somit ist alles von Mogry Unsinn.
Fakt 2 ist: Ps5 ist zwar besser als eine Series S.. aber eine Series X ist besser als eine PS5. 12 Tera stärker als 9. Wer Mathe NICHT versteht... kann nur Nonsene von sich geben. Somit ist alles von Sonytrollen Unsinn.
Wo genau hab ich geschrieben das der SpielePass gratis ist ?
Ich sprach von Starfield.
Und ja,die X ist minimal stärker als die PS5 und die S ist deutlich schlechter als die PS5
 
Wo genau hab ich geschrieben das der SpielePass gratis ist ?
Ich sprach von Starfield.
Und ja,die X ist minimal stärker als die PS5 und die S ist deutlich schlechter als die PS5

Ich weiß, dass du ein absolutes Kurzzeitgedächtnis hast.. hier bitte


Die Box S hab ich nur für den SpielePass. Da will ich nichts kaufen.Daher zum Glück gratis

Wenn du sagst, dass du Seres S nur wegen Spielepass hast / muss nichts kaufen / Starfield ist somit Gratis. Bitte hör auf dich zu blamieren... Google mal die Definition von Gratis "ohne dafür bezahlen zu müssen". Lernt man doch spätestens in der dritten Klasse Grundschule :kruemel:

Der Gamepass ist NICHT Gratis... Somit sind die Spiele, welche darin erscheinen NICHT Gratis! Die Spiele im GP sind wesentlicher Bestandteil des ABOS!
 
Ich weiß, dass du ein absolutes Kurzzeitgedächtnis hast.. hier bitte




Wenn du sagst, dass du Seres S nur wegen Spielepass hast / muss nichts kaufen / Starfield ist somit Gratis. Bitte hör auf dich zu blamieren... Google mal die Definition von Gratis "ohne dafür bezahlen zu müssen". Lernt man doch spätestens in der dritten Klasse Grundschule :kruemel:
Bitte lies noch den Kontext dazu. Also ein Posting davor.
Ich sprach nicht von SpielePass.

Das Abo muss ich natürlich abonnieren.
Und somit ist Starfield gratis :nix:
 
Zum Glück wissen wir, dass deine Aussagen irrelevant und Falsch sind. Aber solange es dir damit gut geht 👍 Kontext gibts bei dir nicht.
Und so sieht ein Posting aus was keine Argumente mehr hat 🤣👍

Wie gesagt, ich sprach nie von Pass. Zum Glück muss ich keine Spiele kaufen.Die sind ja gratis, weil ich den Pass habe.Aber das scheint dir zu hoch zu sein
 
Kannst du das bitte auch erklären ? Ich muss zugeben ich versuch es ja echt dich zu verstehen aber du machst es einem echt nicht einfach.
Eine Box S minderwertig. Noch im Rahmen für ein Abo Model.Sich dafür Spiele zu kaufen wäre absurd für mich.Die Spiele könnten nie ihre volle Potential ausschöpfen.
Für die X allerdings hätte ich natürlich Spiele gekauft .Da hat man das volle Potenzial.
 
Und so sieht ein Posting aus was keine Argumente mehr hat 🤣👍

Wie gesagt, ich sprach nie von Pass. Zum Glück muss ich keine Spiele kaufen.Die sind ja gratis, weil ich den Pass habe.Aber das scheint dir zu hoch zu sein

Typische Reaktion, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und keine Argumente hat. Man versucht den anderen ins lustige zu ziehen.. lächerlich zu machen mit Smileys und bringt selbst KEINEN Inhalt als Argument.

Traurig. Aber du bleibst deiner Linie treu. Kein Inhalt, keine Fakten, keine Argumente. Nur sinnfreies getippe. Scheint ein Sonyfanboy-Ding zu sein.
 
Eine Box S minderwertig. Noch im Rahmen für ein Abo Model.Sich dafür Spiele zu kaufen wäre absurd für mich.Die Spiele könnten nie ihre volle Potential ausschöpfen.
Für die X allerdings hätte ich natürlich Spiele gekauft .Da hat man das volle Potenzial.

:uglylol:

Du könntest mit der Series X das Potential des kompletten GamePasses ausschöpfen...ua Starfield.

Verstehe die Logik nicht.
 
:uglylol:

Du könntest mit der Series X das Potential des kompletten GamePasses ausschöpfen...ua Starfield.

Verstehe die Logik nicht.
Vor 2 Jahren gab's leider keine X.War wie die PS5 restlos ausverkauft. Die S allerdings hatten die in Massen da.
Jetzt würde ich natürlich ne X nehmen. Wollt aber keine 2 Jahre warten .
 
Typische Reaktion, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und keine Argumente hat. Man versucht den anderen ins lustige zu ziehen.. lächerlich zu machen mit Smileys und bringt selbst KEINEN Inhalt als Argument.

Traurig. Aber du bleibst deiner Linie treu. Kein Inhalt, keine Fakten, keine Argumente. Nur sinnfreies getippe. Scheint ein Sonyfanboy-Ding zu sein.
Einfach nur :fp:
Kannst mal vernünftig schreiben.Ich hab dir jetzt ganz genau geschrieben wie ich das meinte.Und wen du es immer noch nicht begriffen hast,ist das nicht mein Problem.

Ist doch bei jeden Abo Model so.Netflix abonniert =Filme gratis.
Und so ist es auch im SpielePass.
 
Vor 2 Jahren gab's leider keine X.War wie die PS5 restlos ausverkauft. Die S allerdings hatten die in Massen da.
Jetzt würde ich natürlich ne X nehmen. Wollt aber keine 2 Jahre warten .

Endlich macht mal ein Teil deiner Aussage Sinn. Keiner will auf eine neue XBOX Konsole warten 👍 Verständlich, Beste Konsole, bester Service dank Gamepass.

Lern du mal die Definition von Gratis :fp: Ein Spiel kostet dich etwas, wenn du letztendlich für das ABO zahlst. Du zahlst nur weniger als wenn du es Vollpreis kaufst. Lese bitte das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Gratis speziell Absatz "Kostenfreiheit". Das Spiel ist nicht Gratis. Echte Kostenfreiheit Erklärung.

Dann wirst du es VIELLEICHT verstehen.​

 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Jahren gab's leider keine X.War wie die PS5 restlos ausverkauft. Die S allerdings hatten die in Massen da.
Jetzt würde ich natürlich ne X nehmen. Wollt aber keine 2 Jahre warten .

Und in Wirklichkeit hast du damals einfach nicht gewusst was du da gekauft hast, musste man dir doch erklären, dass die Series S eine Einstiegskonsole mit weit weniger Leistung als die Series X ist ;)


Die unterschiedlichen Specs kennst aber schon oder ?

Ne, technisch Kram interessiert mich nicht.
Aber das Wort "deutlich" reicht mir

An deiner Stelle hätte ich schon längst die S verkauft und die Series X geholt dann musst du auch nicht ständig darüber jammern, das die Series S irgendetwas nicht kann wofür diese aber gar nicht gedacht ist.
 
Eine Box S minderwertig. Noch im Rahmen für ein Abo Model.Sich dafür Spiele zu kaufen wäre absurd für mich.Die Spiele könnten nie ihre volle Potential ausschöpfen.
Für die X allerdings hätte ich natürlich Spiele gekauft .Da hat man das volle Potenzial.
Sagt er und spielt auf einem FullHd Fernseher ;)
 
Und in Wirklichkeit hast du damals einfach nicht gewusst was du da gekauft hast, musste man dir doch erklären, dass die Series S eine Einstiegskonsole mit weit weniger Leistung als die Series X ist ;)






An deiner Stelle hätte ich schon längst die S verkauft und die Series X geholt dann musst du auch nicht ständig darüber jammern, das die Series S irgendetwas nicht kann wofür diese aber gar nicht gedacht ist.
Technisch hab ich kein schimmer.Aber ich wusste das die S minderwertiger war als die X.
Konnte trotzdem nicht warten
Sagt er und spielt auf einem FullHd Fernseher ;)
4K ist nur full HD ?
 
4K ist nur full HD ?
Dann nehme ich das natürlich zurück :)

Um mal wieder allgemein zu werden hab übers Wochenende endlich mal A Plague Tales Innocence Gespielt. Wie so schön gesagt wird ist das imo ein Meisterwerk Geile Atmosphäre, Klasse Story, Klasse Chars und Klasse Musik untermalung. Grafik für ein so altes Spiel auch Top.
Imo ein sehr guter beweis dafür das der Hersteller der auf der Verpackung steht viel mit Wertungen zu tun hat ein MC von 81% wird dem nicht gerecht schon gar nicht wenn man es mit TLOUS 1 und 2 vergleicht. Klasse Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom