Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Diese Ausrede bringen nur Xbots
God of War, Horizon und GT wurden alle verschoben und waren alle Crossgen, weil man nicht allein auf der wenig verbreiteten PS5 releasen wollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Ausrede bringen nur Xbots
Wenn es denn nicht schon von vorne herein so geplant war. Ich kann mir beim besten Willen noch vorstellen, dass es so einfach wäre, erst nur für die „PS5“ zu entwickeln und dann alles umzuwerfen und die „PlayStation 4“ als Lead-Plattform zu nutzen. Die Spiele sollten zudem ja recht früh erscheinen, was aufgrund von Corona ja pulverisiert wurde.God of War, Horizon und GT wurden alle verschoben und waren alle Crossgen, weil man nicht allein auf der wenig verbreiteten PS5 releasen wollte.
Wenn man sich die Vorgängergenerationen anschaut, dann 7 Jahre mindestens. Das wäre dann Ende 2027 für eine PS6 oder eine neue Xbox.
Längere Zyklen sehe ich auch nur mit "Pro" Versionen irgendwann mitten im Zyklus. Zu den Zeitpunkt könnte ich mir auch vorstellen das die Last Gen Konsolen nicht mehr bedient werden.
Die Series S steht irgendwo dazwischen. Ich bin gespannt welchen Weg Microsoft gehen wird. Ich denke Microsoft hat sich mit der Series S langfristig keinen gefallen getan.
Wenn es denn nicht schon von vorne herein so geplant war. Ich kann mir beim besten Willen noch vorstellen, dass es so einfach wäre, erst nur für die „PS5“ zu entwickeln und dann alles umzuwerfen und die „PlayStation 4“ als Lead-Plattform zu nutzen. Die Spiele sollten zudem ja recht früh erscheinen, was aufgrund von Corona ja pulverisiert wurde.
Wenn es denn nicht schon von vorne herein so geplant war. Ich kann mir beim besten Willen noch vorstellen, dass es so einfach wäre, erst nur für die „PS5“ zu entwickeln und dann alles umzuwerfen und die „PlayStation 4“ als Lead-Plattform zu nutzen. Die Spiele sollten zudem ja recht früh erscheinen, was aufgrund von Corona ja pulverisiert wurde.
God of War war schon immer für die PS4 geplant gewesen .Ist auch bekannt und kein GeheimnisGod of War, Horizon und GT wurden alle verschoben und waren alle Crossgen, weil man nicht allein auf der wenig verbreiteten PS5 releasen wollte.
Hast du A Plague Tale Innocent gespielt ? Es ist einfahc in allem besser als Tlou 1Ich bin kein Wertungsgamer. Den Schwanzvergleich überlasse ich gern anderen.
Der überwiegende Anteil der Reviewer hat das aber anders gesehen.
Last Gen Gaming auf der PS5. Wofür braucht man dann eine PS5?God of War war schon immer für die PS4 geplant gewesen .Ist auch bekannt und kein Geheimnis
Für de besser grafick und technik, ist viel stärker. Dazu richtige nextgen kontroller.Last Gen Gaming auf der PS5. Wofür braucht man dann eine PS5?
God of War war schon immer für die PS4 geplant gewesen .Ist auch bekannt und kein Geheimnis
Wofür braucht man ne Box X,genau,um die bessere version zu spielen.Last Gen Gaming auf der PS5. Wofür braucht man dann eine PS5?
Das kannst Du natürlich gerne so sehen, auch wenn ich Dir nicht zustimme. „The Last of Us“ ist für mich nochmal eine Klasse höher einzuordnen. Wenngleich es sich hierbei um zwei hervorragende Spiele handelt.Hast du A Plague Tale Innocent gespielt ? Es ist einfahc in allem besser als Tlou 1
Ich habe weder von „Microsoft“ noch von „Sony“ bisher so viel gesehen, dass man sich in der aktuellen Generation angekommen fühlt.Last Gen Gaming auf der PS5. Wofür braucht man dann eine PS5?
Zwingend vielleicht nicht, aber ich stelle es mir äußerst schwer vor, die Entwicklung im Nachhinein umzustellen. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, kann ich es mir bei den angegebenen Titeln kaum vorstellen, dass das nicht zu Anfang geplant war.Nein ein Cross Gen Release muss nicht zwingend von Anfang an geplant gewesen sein.
Horizon was? Kenn ich nicht mehrDie Frage bei den TGAs ist auch nicht wirklich, ob Elden Ring GotY wird, sondern wie stark Horizon Forbidden West in der Versenkung verschwunden sein wird
War es aberNein ein Cross Gen Release muss nicht zwingend von Anfang an geplant gewesen sein.
Zwingend vielleicht nicht, aber ich stelle es mir äußerst schwer vor, die Entwicklung im Nachhinein umzustellen. Wie ich vorhin schon geschrieben habe, kann ich es mir bei den angegebenen Titeln kaum vorstellen, dass das nicht zu Anfang geplant war.
Ja habe ich. (im PS Plus geramscht 07/21)Hast du A Plague Tale Innocent gespielt ? Es ist einfahc in allem besser als Tlou 1
Spiegelt so ziemlich meine Meinung über die beiden Spiele wieder.Das kannst Du natürlich gerne so sehen, auch wenn ich Dir nicht zustimme. „The Last of Us“ ist für mich nochmal eine Klasse höher einzuordnen. Wenngleich es sich hierbei um zwei hervorragende Spiele handelt.
Nein,aber kann man eh nicht vergleichen die SpieleHast du A Plague Tale Innocent gespielt ? Es ist einfahc in allem besser als Tlou 1
Darum ging es aber nicht, sondern um Spiele, die gegebenenfalls nur für die „PS5“ in Entwicklung gewesen wären. Dann auf CrossGen zu wechseln, stelle ich mir schwierig vor.Was ist daran zwingend schwierig, wenn man sowieso bereits weit vor der Next Gen angefangen hat auf PS4 zu entwickeln und sowieso eine PS5 Version bringt....
Was auch so war.Sehe mein link mit God of War .Darum ging es aber nicht, sondern um Spiele, die gegebenenfalls nur für die „PS5“ in Entwicklung gewesen wären. Dann auf CrossGen zu wechseln, stelle ich mir schwierig vor.
Da „Gran Turismo 7“, „Horizon Forbidden West“ und „God of War Ragnarök“ jedoch recht zeitnah nach Veröffentlichung der „PS5“ erscheinen sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Spiele von Anhang an nur für die „PlayStation 5“ konzipiert waren, sondern „Sony“ von Anfang an beide Generationen bedienen wollte.
Darum ging es aber nicht, sondern um Spiele, die gegebenenfalls nur für die „PS5“ in Entwicklung gewesen wären. Dann auf CrossGen zu wechseln, stelle ich mir schwierig vor.
Da „Gran Turismo 7“, „Horizon Forbidden West“ und „God of War Ragnarök“ jedoch recht zeitnah nach Veröffentlichung der „PS5“ erscheinen sollten, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Spiele von Anhang an nur für die „PlayStation 5“ konzipiert waren, sondern „Sony“ von Anfang an beide Generationen bedienen wollte.
Dein Link sagt aus worauf man angefangen hat zu entwickeln das ist kein Indiz für eine Release auf PS4^^Was auch so war.Sehe mein link mit God of War .
Bei GoW R. hat die Entwicklung auch nach GoW begonnen und da gab es auch noch keine PS5... was ist denn das für eine Logik^^Und Horizon 2 hat die Entwicklung nach 1 begonnen. Da war noch keine Rede von der PS5.
Woher weißt du das denn?Aber auch nur weil du deutlich mehr Inhalt in der Hose hast als der Durchschnitt.