PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal eine schöne Veranschaulichung, wie gut heut zu Tage AA Titel aussehen können, im direkten Vergleich zu fetten Tripple A Blockbustern :goodwork:

In erster Linie ist es ja (leider) ein Spiel für die „PS4“ (die unterschiedlichen Stile spielen da ja auch noch mit rein). Dennoch sieht es fantastisch aus und es freut mich für die Gamer, die bislang nur eine „PS4“ ihr eigen nennen, dass sie „God of War Ragnarök“ spielen können. Was wohl grafisch ohne die letzte Generation möglich gewesen wäre, kann man sich bisher nur vorstellen, aber lässt zumindest hoffnungsvoll auf kommende Projekte blicken.
 
ist das eher ein verstecker ms bash, weil bei seinen releases nicht einmal eine 1 meter schlange steht? natürlich sind sie nicht kilometer lang, es sei denn, man misst sie zusammen. außerdem ist das video aus indien 30+ meter lang und dies ist nur ein geschäft.
Als Xbox-User kauft man Spiele nicht mehr auf physischen Datenträgern. Allein die Idee, sich für ein Videospiel in eine Schlange zu stellen, ist komplett absurd. Genauso gut könnte man in ein Baumhaus ziehen und als Morgentoilette in den nahe gelegenen Fluss springen.

Dass Sony-Nutzer noch im letzten Jahrhundert leben, kann man ihnen aber selbstverständlich nicht verübeln, seit der erbärmliche PSN-Store durch den Cyberpunk-Release entlarvt und bis auf die Knochen blamiert worden ist.
 
Nur weil du keine Ahnung hast wie ich das meine 👍
Die Box S hab ich nur für den SpielePass. Da will ich nichts kaufen.Daher zum Glück gratis

Du würdest es dir also nicht kaufen, wenn es beispielsweise nicht in den GP kommen würde? WARUM? Macht doch kein Sinn, wenn man Bock auf ein Game hat und im Vorfeld schon weiß dass man über hundert Stunden damit verbringen wird!


In erster Linie ist es ja (leider) ein Spiel für die „PS4“ (die unterschiedlichen Stile spielen da ja auch noch mit rein). Dennoch sieht es fantastisch aus und es freut mich für die Gamer, die bislang nur eine „PS4“ ihr eigen nennen, dass sie „God of War Ragnarök“ spielen können. Was wohl grafisch ohne die letzte Generation möglich gewesen wäre, kann man sich bisher nur vorstellen, aber lässt zumindest hoffnungsvoll auf kommende Projekte blicken.

Ja die zukünftigen AA Titel werden mit Sicherheit auch noch besser aussehen können.... genau das ist ja das beeindruckende an dem kleinen Vergleich :goodwork:
 
Als Xbox-User kauft man Spiele nicht mehr auf physischen Datenträgern. Allein die Idee, sich für ein Videospiel in eine Schlange zu stellen, ist komplett absurd. Genauso gut könnte man in ein Baumhaus ziehen und als Morgentoilette in den nahe gelegenen Fluss springen.

Dass Sony-Nutzer noch im letzten Jahrhundert leben, kann man ihnen aber selbstverständlich nicht verübeln, seit der erbärmliche PSN-Store durch den Cyberpunk-Release entlarvt und bis auf die Knochen blamiert worden ist.
Spiele im Laden kaufen also rückständig 🤣🤣.Der war gut.Bescheuert aber gut
Du würdest es dir also nicht kaufen, wenn es beispielsweise nicht in den GP kommen würde? WARUM? Macht doch kein Sinn, wenn man Bock auf ein Game hat und im Vorfeld schon weiß dass man über hundert Stunden damit verbringen wird!




Ja die zukünftigen AA Titel werden mit Sicherheit auch noch besser aussehen können.... genau das ist ja das beeindruckende an dem kleinen Vergleich :goodwork:
Es gibt aber zum Glück den SpielePass. Und wen es den nicht geben würde,hätte ich mir die Box X geholt und nicht die S
 
Es gibt aber zum Glück den SpielePass. Und wen es den nicht geben würde,hätte ich mir die Box X geholt und nicht die S
Der Gamepass ist aber nicht gratis und das MS Games Day one darin erscheinen ist bekannt und hat mit Glück nix am Hut.

Aber was zum Teufel hat jetzt die Series X oder S mit dem Kauf eines Spiels oder den GP zu tun?

Ob man sich die Series S oder X holt, sollten doch anhand ganz anderer Kriterien liegen.
 
Nur weil du keine Ahnung hast wie ich das meine 👍
Die Box S hab ich nur für den SpielePass. Da will ich nichts kaufen.Daher zum Glück gratis

Witzig, genau das selbe könnte ich grade über die PS5 sagen:
Die PS5 habe ich nur wegen PS+Extra. Da will ich nichts kaufen. Daher zum Glück gratis

Zumindest sieht es momentan so aus, GoW war bei der Konsole dabei und die ganzen anderen Titel(Returnal, Detroit, FF7 Remake, Demon Souls usw.) alle bei Extra runtergeladen. 👍
 
Halten wir mal fest für den Moment was Sony alles nicht kann bzw nicht mehr kann.

-Sony kann kein gutes Konsolen Design mehr

-Sony kann keine Handhelds mehr

-Sony kann keine exklusiven Spiele mehr für ihre aktuelle Main Plattform

-Sony kann keine UVP mehr halten und macht alles teurer

-Sony kann kein Retro (PS1 Classic Mini war Dreck, Klassiker im Abo eine Katastrophe)

-Sony kann kein Japan mehr


Was können die überhaupt noch?
Lächerliche Firma
 
Der Gamepass ist aber nicht gratis und das MS Games Day one darin erscheinen ist bekannt und hat mit Glück nix am Hut.

Aber was zum Teufel hat jetzt die Series X oder S mit dem Kauf eines Spiels oder den GP zu tun?

Ob man sich die Series S oder X holt, sollten doch anhand ganz anderer Kriterien liegen.
Du machst wieder eine Mücke zum Elefanten 🤣
Bleib mal locker.
Ich hab meine Gründe. Und zum Glück muss ich es nicht kaufen.
Auf jedenfalls werd ich mit Starfield Spaß haben 👍
Witzig, genau das selbe könnte ich grade über die PS5 sagen:
Die PS5 habe ich nur wegen PS+Extra. Da will ich nichts kaufen. Daher zum Glück gratis

Zumindest sieht es momentan so aus, GoW war bei der Konsole dabei und die ganzen anderen Titel(Returnal, Detroit, FF7 Remake, Demon Souls usw.) alle bei Extra runtergeladen. 👍
Jeder wie er will :nix:
Ich hab halt ne Box S und da muss die PS5 dann schon sein.Weil die wesentlich besser ist.
Hab ja zum Glück alle 3 Konsolen und kann es mir aussuchen.
 
Du machst wieder eine Mücke zum Elefanten 🤣
Bleib mal locker.
Ich hab meine Gründe. Und zum Glück muss ich es nicht kaufen.
Auf jedenfalls werd ich mit Starfield Spaß haben 👍

Was für Gründe?
Der Kontext hat schlicht nicht so recht gepasst.
Das MS Games Day One rein kommen und der GP somit insgesamt ne gleile Sache ist, stimmen wohl die meisten zu.
 
Halten wir mal fest für den Moment was Sony alles nicht kann bzw nicht mehr kann.

-Sony kann kein gutes Konsolen Design mehr

-Sony kann keine Handhelds mehr

-Sony kann keine exklusiven Spiele mehr für ihre aktuelle Main Plattform

-Sony kann keine UVP mehr halten und macht alles teurer

-Sony kann kein Retro (PS1 Classic Mini war Dreck, Klassiker im Abo eine Katastrophe)

-Sony kann kein Japan mehr


Was können die überhaupt noch?
Lächerliche Firma
Ganz schön viel Mist 👍aber verständlich bei dir.
Dein täglichen hate gegen Sony muss ja sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom