PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
azAZxdaD_700w_0.jpg
 
Eigentlich verdammt traurig, aber auf der anderen Seite auch schön, dass auch die Frickelfraktion in den Genuss dieses Meisterwerks kommt. Vllt kaufen die sich dann endlich mal ne Switch um es in besser auf original Hardware legal spielen zu können.

Wie schlimm findest du das eigentlich, dass die Leute heutzutage Nintendo Spiele lieber auf dem Steam Deck spielen?
Die Framerate und Qualität soll ja auch höher sein, als bei der Switch.
 
Wie schlimm findest du das eigentlich, dass die Leute heutzutage Nintendo Spiele lieber auf dem Steam Deck spielen?

Leute? Alle 3?

Die Spiele sind auf der Switch außerdem deutlich besser als auf dem Frickel-Deck. Kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft jemand der Originalhardware vorzieht. Es sei denn natürlich die Raubkopierer :kruemel:

@mogry

Ich spiel das nicht, aber ich hab gehört dass der Weihnachtsmann es bringen wird. Ist schließlich ein Meisterwerk für Kinder.
 
Leute? Alle 3?

Die Spiele sind auf der Switch außerdem deutlich besser als auf dem Frickel-Deck. Kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft jemand der Originalhardware vorzieht. Es sei denn natürlich die Raubkopierer :kruemel:

Doch das machen sehr viele!
Auf SteamDeck oder am PC mit YUZU Emulator.

Hast du denn nicht auch mal drüber nachgedacht, dir ein Steam Deck zu kaufen?
Du bist doch Handheld Fan.
 
das ist falsch, und zwar sowas von.

Also in meine Hosentasche passt der Klopper nicht und zum dauerhaft bequem halten, ist das Ding einfach viel zu schwer. Das ist schon noch mal ne ganz andere Dimension als die Switch, die eigentlich auch schon zu groß und schwer ist, um die sinngemäß und dauerhaft als HH zu nutzen.
 
Also in meine Hosentasche passt der Klopper nicht und zum dauerhaft bequem halten, ist das Ding einfach viel zu schwer. Das ist schon noch mal ne ganz andere Dimension als die Switch, die eigentlich auch schon zu groß und schwer ist, um die sinngemäß und dauerhaft als HH zu nutzen.
Aber auch nur weil du deutlich mehr Inhalt in der Hose hast als der Durchschnitt.
Ich für meinen Teiö habe genug Platz fürs Steamdeck
 
Eigentlich verdammt traurig, aber auf der anderen Seite auch schön, dass auch die Frickelfraktion in den Genuss dieses Meisterwerks kommt. Vllt kaufen die sich dann endlich mal ne Switch um es in besser auf original Hardware legal spielen zu können.
Aber Aber Steam Besitzer haben Lufia, Illusion of Time alle als Original. Die Switch Games erst Recht. :coolface:
Habe mir aber mittlerweile sagen lassen das die Switch Emulation nicht so gut läuft!
@BlueNightSky freue mich demnächst auf unser Treffen im VKZ Bereich! :banderas:
 
Aber Aber Steam Besitzer haben Lufia, Illusion of Time alle als Original. Die Switch Games erst Recht. :coolface:
Habe mir aber mittlerweile sagen lassen das die Switch Emulation nicht so gut läuft!
@BlueNightSky freue mich demnächst auf unser Treffen im VKZ Bereich! :banderas:

Ich habe sogar die Ahnenhöhle durch, ohne den Billo Trick mit dem Suizid beim Meisterblob. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Die Tatsachen die du nicht bestätigten kannst ,weil du es nicht gespielt hast ?
Oder deine assi Aktion User aus einen anderen Thread hierher zu verschieben und runter zu machen ?
Das waren aber nicht meine Worte.
Im Ragnarök Thread gibts es tatsächlich diese zitierten User, die genau das geschrieben haben.
Es wird eben nicht durchgehend gefeiert.
Du verträgst die Wahrheit nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom