Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Meisterwerk was du nicht kaufst, wieso ?Eigentlich verdammt traurig, aber auf der anderen Seite auch schön, dass auch die Frickelfraktion in den Genuss dieses Meisterwerks kommt. Vllt kaufen die sich dann endlich mal ne Switch um es in besser auf original Hardware legal spielen zu können.
Eigentlich verdammt traurig, aber auf der anderen Seite auch schön, dass auch die Frickelfraktion in den Genuss dieses Meisterwerks kommt. Vllt kaufen die sich dann endlich mal ne Switch um es in besser auf original Hardware legal spielen zu können.
Wie schlimm findest du das eigentlich, dass die Leute heutzutage Nintendo Spiele lieber auf dem Steam Deck spielen?
Schon den ganzen TagOje, gleich mehrere Fragen, darauf folgt bestimmt wieder ne Lawine aus Bullshit...
Leute? Alle 3?
Die Spiele sind auf der Switch außerdem deutlich besser als auf dem Frickel-Deck. Kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft jemand der Originalhardware vorzieht. Es sei denn natürlich die Raubkopierer![]()
Du bist doch Handheld Fan.
so viel zum Thema delays auf Steam Deck
Und genau DESWEGEN kaufe ich mir kein klobiges, schweres Frickel-Deck mit 1,5h Akkulaufzeit![]()
klobrig ist nur die Switch, sofern man sich nicht die passenden Joy-cons dazu kauft
das ist falsch, und zwar sowas von.wenn auch nicht ganz so klobig wir das Frickel-Deck.
das ist falsch, und zwar sowas von.
Aber auch nur weil du deutlich mehr Inhalt in der Hose hast als der Durchschnitt.Also in meine Hosentasche passt der Klopper nicht und zum dauerhaft bequem halten, ist das Ding einfach viel zu schwer. Das ist schon noch mal ne ganz andere Dimension als die Switch, die eigentlich auch schon zu groß und schwer ist, um die sinngemäß und dauerhaft als HH zu nutzen.
Aber Aber Steam Besitzer haben Lufia, Illusion of Time alle als Original. Die Switch Games erst Recht.Eigentlich verdammt traurig, aber auf der anderen Seite auch schön, dass auch die Frickelfraktion in den Genuss dieses Meisterwerks kommt. Vllt kaufen die sich dann endlich mal ne Switch um es in besser auf original Hardware legal spielen zu können.
Aber Aber Steam Besitzer haben Lufia, Illusion of Time alle als Original. Die Switch Games erst Recht.
Habe mir aber mittlerweile sagen lassen das die Switch Emulation nicht so gut läuft!
@BlueNightSky freue mich demnächst auf unser Treffen im VKZ Bereich!![]()
Das waren aber nicht meine Worte.Die Tatsachen die du nicht bestätigten kannst ,weil du es nicht gespielt hast ?
Oder deine assi Aktion User aus einen anderen Thread hierher zu verschieben und runter zu machen ?