PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für das was es ist, macht es seine Sache fantastisch, keine Frage. Mario Kart ist ebenso ein klasse Titel. Bloß passen solche Games nicht als Goty.
Bei GT7 sehe ich das nicht anders.
Racer, vor allem Arcade Racer, sind einfach keine Goty Kandidaten.
Und warum nicht, wenn die Qualität stimmt?
Was ist mit Mario Maker oder Smash, sind solche Titel Kandidaten?
Das die Erfolgschancen sehr gering sind, verstehe sogar ich, aber wenigstens ne Nominierung, die Prestige mit sich bringt, sollte unabhängig vom Genre drin sein, erst recht wenn diese Titel zu bestbewertesten des Jahres zählen.
 
Du hast es gespielt? Nein?

Der Rest deines Postes ist Quark da meine Meinung nicht aus Fraktions Geschwurbel sich bildet sondern von eigener Erfahrung mit dem Spiel .
Und das ist bisher so Mittel
Ich habe nicht deine Meinung zum Spiel kritisiert ... nach mal schauen, ob du beim nächsten Forza schreibt "Füllt sich an, als ob man das alles schon gespielt hat" ;)
 

Bestimmt wieder FakeNews :uglylol:
Jetzt auf der Suche das es Leute gibt die God of War nicht mehr mögen?

Jake Gyllenhaal Reaction GIF
 
Ich habe nicht deine Meinung zum Spiel kritisiert ... nach mal schauen, ob du beim nächsten Forza schreibt "Füllt sich an, als ob man das alles schon gespielt hat" ;)
Ok dann hab ich dich missverstanden….ich bin einfach nur enttäuscht hab den Vorgänger platiniert und bin jetzt nach 6 Stunden schon kaum mehr motiviert weiter zu spielen….ich finde das Review von Speer ziemlich treffend für mich .

P.s und forza ist nun ein wahrlich schlechtes Bsp zudem bin ich nicht der größte RennspielFan und bei Halo hab ich auch genügend Kritikpunkte da hält mich aber das Game/Gunplay bei der Stange . Bei ragnarok eben (bisher)nur die Inszenierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das was es ist, macht es seine Sache fantastisch, keine Frage. Mario Kart ist ebenso ein klasse Titel. Bloß passen solche Games nicht als Goty.
Bei GT7 sehe ich das nicht anders.
Racer, vor allem Arcade Racer, sind einfach keine Goty Kandidaten.
Und warum sollen Rennspiele nicht auch eine GotY Nominierung bekommen wenn die Qualität stimmt?

Kein GotY Kandidat weil Rennspiel ist ja nun kein Argument.
 
Was, hier wird ja ärger zensiert als bei den ÖRR, @muri23 gibt sich Mühe und fasst die Enttäuschung der Blauen zusammen und das wird einfach entfernt :shakehead:
Verschwörungstheoretiker hatten wohl doch recht, der Schlumpfstate von $ony hat die Kontrolle übernommen :shock: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon das du mit deiner mehrmals bewiesenen Fachexpertise gute Chancen hast.
:coolface: Vor allem kannst du mit Berufserfahrung glänzen!
Ich zitiere dich: Weil du Ü40 bist kannst du Games Reviewen ohne sie gespielt zu haben! :D

Ich hab das früher als Schüler und Student für diverse Magazine gemacht. Ich bin allerdings inzwischen erwachsen und habe einen richtigen Job.
 
Das Spiel kostete zu Anfang 80,00€, was an sich nicht das Problem darstellt. Die Mikrotransaktionen sind es aber definitiv.

Bestimmt wieder FakeNews :uglylol:
Weder die eine Seite, noch die andere sind Fake News, sondern lediglich subjektive Meinungen. Ich finde „God of War Ragnarök“, auch wenn erst knapp neun Stunden gespielt, klasse. Gibt es etwas zu kritisieren? In jedem Fall. Für mich ist es beispielsweise das zu überladende Menü mit all den Möglichkeiten seine Charaktere, Waffen und Rüstungen aufzuwerten. Da wäre weniger definitiv mehr gewesen. Die Inszenierung sowie das Kampfsystem sind hingegen über jeden Zweifel erhaben und grafisch, trotz Ursprung auf der „PS4“, weiß das Spiel zu überzeugen. Zudem sind die Zugangsmöglichkeiten in den Einstellungen einfach stark und da dürfen sich andere Publisher/Studios ein Beispiel daran nehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom