Adept
L15: Wise
Eher weniger.eindeutiges bias bei der TGA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher weniger.eindeutiges bias bei der TGA
andere Option ist dann der eindeutige Geldkoffer von Sony. Okay, halte ich auch für wahrscheinlicher, hast recht.Eher weniger.
Kostet nur 40€![]()

Natürlich. Keiner hat verstanden warum ein Forza Horizon keine Nominierung bekommen hat.Eher weniger.
Ist einfach die Qualität der Spiele. Die Playstation Studios gehören nicht umsonst zu den prestigeträchtigsten Studios überhaupt.andere Option ist dann der eindeutige Geldkoffer von Sony. Okay, halte ich auch für wahrscheinlicher, hast recht.
Es ist nur ein Arcade Racer.Natürlich. Keiner hat verstanden warum ein Forza Horizon keine Nominierung bekommen hat.
Elden Ring und God of War Ragnarok dürften gesetzt sein. Dazu irgendetwas von Nintendo ( Xenoblade 3 oder Bayonetta 3). Horizon 2 hat auch gute Chancen und dann wird es imo. schon schwieriger.Morgen werden die Nominierungen für die TGAs bekannt gegeben

Forza Horizon ist ein Meta 90 Spiel und war letztes Jahr das best bewertete neue Spiel. Willst du dem wirklich die Qualität absprechen?Ist einfach die Qualität der Spiele. Die Playstation Studios gehören nicht umsonst zu den prestigeträchtigsten Studios überhaupt.
Aber klar, als Sony Hater macht man sich es mit massivem Denial und absurden Verschwörungstheorien halt bequem. Ist ja allseits bekannt.
Und God of War ist dann nur ein Action Adventure? Was sind das für Argumente?Edit:
Es ist nur ein Arcade Racer.
Du hast da was falsch verstanden. Das Spiel kostet 80€. Das kaum spürbare Grafik-Update auf die PS5 Version kostet dann noch mal 40€.
Dazu kommen noch mehrere 100 € wenn man einigermaßen gute Autos will.
Das in allen Punkten brssere Forza hingegen kostet komplett mit allem nur 1€.
Do the math![]()
Ist einfach die Qualität der Spiele. Die Playstation Studios gehören nicht umsonst zu den prestigeträchtigsten Studios überhaupt.
Aber klar, als Sony Hater macht man sich es mit massivem Denial und absurden Verschwörungstheorien halt bequem. Ist ja allseits bekannt.
Wenn ich Schadensmodelle will spiele ich Funracer wie Flatout. Ansonsten ist der Racer grandios, aber wie willst du das schon beurteilen?Ja wie zu PS1 Zeiten ohne Schadensmodell. Geil![]()

So wie Halo Infinite L's das den Community Vote bereits vor Release gewonnen hat?ich finde es immer noch lustig, dass God of War da nominiert werden durfte, obwohl es so "spät" erschien. War das letztes Jahr nicht so, dass ein anderes Spiel, was ähnlich spät veröffentlicht wurde, nicht nominiert werden durfte? Welches war das nochmal?

Meanwhile mal ein Eindruck aus dem GodofWar-GotyGotyGoty Thread![]()

Und am Ende sind es ALLE nur sehr gute Videospiele, ich frage mich auch gerade, wo jetzt das Argument sein soll. Mario Maker war "nur" ein Baukasten, Smash ein Fun-Prügler, aber scheinbar dürfen für Sonys nur AAA Action Adventures zur Wahl stehen.Forza Horizon ist ein Meta 90 Spiel und war letztes Jahr das best bewertete neue Spiel. Willst du dem wirklich die Qualität absprechen?
Und God of War ist dann nur ein Action Adventure? Was sind das für Argumente?
Nah, wenn in all den Jahren nie ein MS Spiel nominiert(!) wurde, aber sowas wie Horizon etc. dann steckt da schon mehr hinterIst einfach die Qualität der Spiele. Die Playstation Studios gehören nicht umsonst zu den prestigeträchtigsten Studios überhaupt.
Du hast es gespielt? Nein?Der Greifhaken ... really?
Für das was es ist, macht es seine Sache fantastisch, keine Frage. Mario Kart ist ebenso ein klasse Titel. Bloß passen solche Games nicht als Goty.Forza Horizon ist ein Meta 90 Spiel und war letztes Jahr das best bewertete neue Spiel. Willst du dem wirklich die Qualität absprechen?
Und God of War ist dann nur ein Action Adventure? Was sind das für Argumente?
Elden Ring und God of War Ragnarok dürften gesetzt sein. Dazu irgendetwas von Nintendo ( Xenoblade 3 oder Bayonetta 3). Horizon 2 hat auch gute Chancen und dann wird es imo. schon schwieriger.

@mermaidman was laberst du? Erkläre mir mal wie toll die Schadensmodelle beim FlightSim sind.