PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Morgen werden die Nominierungen für die TGAs bekannt gegeben. Xbox Fanboys können die Nachricht natürlich getrost ignorieren, denn Xbox spielt wie so oft keine Rolle.

fhz9oxtxeampdh8sedqo.jpeg
 
Du meinst die, die zusätzlich zu den 80€ noch hunderte € für gute Autos ausgeben?

Das macht doch keiner oder?!
Kenne niemanden.



Morgen werden die Nominierungen für die TGAs bekannt gegeben. Xbox Fanboys können die Nachricht natürlich getrost ignorieren, denn Xbox spielt wie so oft keine Rolle.

fhz9oxtxeampdh8sedqo.jpeg

Die Pikas kommen allerdings auch mit lächerlichen Titeln für die Goty Nominierung.
Nur Sony hat richtige AAA Premium Spiele.
 
Morgen werden die Nominierungen für die TGAs bekannt gegeben. Xbox Fanboys können die Nachricht natürlich getrost ignorieren, denn Xbox spielt wie so oft keine Rolle.

fhz9oxtxeampdh8sedqo.jpeg
ich finde es immer noch lustig, dass God of War da nominiert werden durfte, obwohl es so "spät" erschien. War das letztes Jahr nicht so, dass ein anderes Spiel, was ähnlich spät veröffentlicht wurde, nicht nominiert werden durfte? Welches war das nochmal?
 
Bei Halo Infinite kann ich dir sagen wurde das gameplay durch u.a.den Greifhacken enorm Verbessert und fühlt sich beim 2.mal spielen immer noch frisch an Stichwort-> vertikales Gunplay…..
Zudem habe ich bei den Tests nicht solche lobeshymnen wie zu ragnarok gelesen.Aber du könntest mir ja mit Bsp eines besseren belehren was jetzt sooo toll sein soll :) außer der Inszenierung seh ich da bisher leider nichts .
Der Greifhaken ... really?

Ich brauche dich nicht eines besseren Belehren, weil jeder seine eigene Erfahrung mit einem Spiel machen soll.

Ich finde es nur immer schwachsinnig, wenn Fraktion X sagt, "PS5-Spiel XY oder XBox-Spiel XY ist genau wie der Vorgänger, keine Verbesserung ... hab ich schonmsl gespielt ... blablabla" aber dann werden die eigenen Spiele gefeiert, obwohl es da genau das gleiche ist.
 
Wie ist es im Vergleich zu den Vorgängern? (abgesehen von der Grafik)

GT6 hab ich nie gezockt, weil war zu sehr Online geprägt.
Aber im Gegensatz zu GT5 hat man jetzt eine halbwegs richtige "Story"
bzw SP.
Hast eine rote Line und kannst dich systematisch "hochfahren".

Falls dich solche RennSims interessieren, dann gönn es dir mal.


Hab's selber nicht gespielt, aber was man so hört, hätte sich wohl Xenoblade Chronicles 3 eine Nominierung verdient.

Ja stimmt dieses Jahr endlich mal was halbwegs vernünftiges, sonst kam Nintendo mit dubiosen Goty Kandidaten.
 
Die Modelle sind super und ab einer gewissen Höhe auch der Boden.
Klar ist das technisch Stark, aber Fotorealismus ? Nein…
Ich denke, dass der erste Xbox Grafikkracher Forza5 wird und dann Starfield.
Insgesamt schon mager nach zwei Jahren.
Ganze Next Gen ist eigentlich nur auf Sparflamme unterwegs.
Erstmal habe zumindest ich ja auch nichts von Fotorealismus nichts geschrieben.
Wobei es teils schon sehr real aussieht. Die Flugzeug Modelle sind super. Und bei so einigen Momenten /Kameraperspektiven im Spiel könnte man wirklich denken das es eine reale Aufnahme ist.

Klar, das bei einem Tiefflug nicht jede Bodentextur gut aussieht ist klar. Aber in dem Spiel steht einem auch einfach mal die komplette Welt zur Verfügung.
Und in diesem Kontext sieht das Spiel einfach beeindruckend aus. Insbesondere eben wenn man über die Landschaft oder Städte fliegt. Oder auch weit oben über den Wolken samt Lichtstimmung. Beeindruckend meiner Meinung nach.

Und Forza Horizon 5 ist ja schon erschienen. Auch das gehört mit zu den schönsten Spielen der aktuellen Konsolen.
 
Die Frage bei den TGAs ist auch nicht wirklich, ob Elden Ring GotY wird, sondern wie stark Horizon Forbidden West in der Versenkung verschwunden sein wird :coolface:
 
ich finde es immer noch lustig, dass God of War da nominiert werden durfte, obwohl es so "spät" erschien. War das letztes Jahr nicht so, dass ein anderes Spiel, was ähnlich spät veröffentlicht wurde, nicht nominiert werden durfte? Welches war das nochmal?
Du meinst sicherlich die Forza Horizon 5 Kontroverse, welches zeitlich absolut im Rahmen lag, es aber nicht in die GOTY Liste geschafft hat, weil es von der Jury nicht gewählt wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom