PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unabhängig von der Optik hab ich ganz andere Probleme mit ragnarok ….mal schauen ob sich das bessert aber bisher fühlt sich alles ziemlich lahm und nach „hab ich alles schonmal gespielt“ an….ich bleib erstmal dran

Absolut. So ist das eben bei der uralten Uncharted Formel. Kennt man halt. Zusätzlich wird das Gefühl noch verstärkt, weil es genau genommen eben nur ein zu umfangreicher (ab der Hälfte zog es sich wie Kaugummi) DLC ist.
 
Absolut. So ist das eben bei der uralten Uncharted Formel. Kennt man halt. Zusätzlich wird das Gefühl noch verstärkt, weil es genau genommen eben nur ein zu umfangreicher (ab der Hälfte zog es sich wie Kaugummi) DLC ist.
Schade kannste da nicht mitreden.Weil hast ja nicht gespielt.
Genauso wie Sonic.Im "was hab ich gespielt " Thread spielst du nur Indies 🤣
 
Na ja,die hälfte hab ich nur daher gesagt.Das es aber zum Einsatz kommt,ist ja trotzdem schummeln und dann behaupten, die Box schaft fotorealistische Grafik.
Übrigens, die Technik wäre bei Forza auch ziemlich geil

Das ist kein Schummeln, es gehört ja schließlich mit zur gesamten Technik und verdammt rechenintensiv bleibt das Game ohnehin für die jeweiligen Systeme.
 
Vorher war Cloudpower noch lächerlich, heute ist es dann so beeindruckend, dass die Cernyanbeter den Einsatz als Schummeln kleinreden müssen. Wissen eure Eltern eigentlich, dass ihr so geworden seid?
:shakehead:
 
Unabhängig von der Optik hab ich ganz andere Probleme mit ragnarok ….mal schauen ob sich das bessert aber bisher fühlt sich alles ziemlich lahm und nach „hab ich alles schonmal gespielt“ an….ich bleib erstmal dran
Ob du das auch bei nächsten Forza, Halo, FS, Mario oder BotW2 schreibst? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom