EdelZocker
Gesperrt
Sorry für die Wahrheit. Oder soll ich den post von dir hier nochmal zitieren?Ach troll doch nicht so
Bleib beim Thema und gut ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für die Wahrheit. Oder soll ich den post von dir hier nochmal zitieren?Ach troll doch nicht so
Bleib beim Thema und gut ist
Ich spiel zurzeit Disney dreamlight valley. Leider kommen die neuen Inhalte recht langsamSorry für die Wahrheit. Oder soll ich den post von dir hier nochmal zitieren?
Bei Halo Infinite kann ich dir sagen wurde das gameplay durch u.a.den Greifhacken enorm Verbessert und fühlt sich beim 2.mal spielen immer noch frisch an Stichwort-> vertikales Gunplay…..Ob du das auch bei nächsten Forza, Halo, FS, Mario oder BotW2 schreibst?![]()
Horror Spiele, Action Adventures, viele Sony Spiele sagen mir halt zu.Hast du überhaupt ein Genre, dass dir gefällt?![]()
Übrigens, die Technik wäre bei Forza auch ziemlich geil
Horror Spiele, Action Adventures, viele Sony Spiele sagen mir halt zu.
Resi,Silent Hill, Alan Wake, Dead SpaceHorrorspiele gehen immer, welche gefallen dir da denn am besten?
Resi,Silent Hill, Alan Wake, Dead Space
Falsche ZeitformÜbrigens, die Technik wäre bei Forza auch ziemlich geil
Läuft alles bereits auf der Bizepsseries S und X. Wie sieht es da eigentlich auf der Throttlestation aus?Resi, Silent Hill, Alan Wake, Dead Space
Falsche ZeitformDie Technik ist bei Forza auch ziemlich geil.
Wieso muss ich hier jetzt auch zum Sonntag Nachhilfe in Deutsch geben?![]()
Naja ein virtueller Datenträger mit einem Verbund aus etwas über 2000 Platten der SX, oder 2400 der PS5 würde das schon packen, sofern die ganze Kapazität genutzt werden kann.Beim FS ist vielmehr die schiere Datenmenge über die Cloud welche diese Technik nötig macht, als dessen Berechnung.
FS2020 wäre nicht machbar ohne Cloud, weil es schlichtweg auf keinen Datenträger passen würde.
Spielst du es?
Ich spiele auch den Flight Simulator und habe durchaus Spaß damit.Der Flightsim ist mir persönlich genauso wichtig, wie die vorführdemo meines LG C1.
Einmal an gemacht und mich über die schönen Bilder erfreut und danach nie wieder benutzt.
Aver ich will nicht nur gute Bilder sondern auch Spielspaß. Und das kombiniert GoW hervorragend. Aber spiel du mal weiter dein war Spielchen.
Bist nämlich nicht besser, als die Sony Trolle über die gerne her ziehe.
So mach ich das auch und bin schon bei 30hJop, bin aber nicht jeden Tag am suchten.
Perfektes Spiel für paar Runden zwischendurch.
Klar, als Frickler oder Rodler hat man momentan massenweise Zeit umd es in solche sinnlose simulationen zu steckenIch spiele auch den Flight Simulator und habe durchaus Spaß damit.
Es ist eben kein Action Game, sondern eine Simulation. Bin jetzt kein Profi, aber das Spiel hat auch seinen Reiz. Wobei die Technik beim Flight Simulator schon auch Spaß macht, das stimmt.
Ist halt mal was anderes.
Gefällt nicht jedem und muss dir auch nicht gefallen. Aber andere können durchaus auch Spaß mit solch einem Spiel haben. Solche Simulationen haben sogar eine ziemlich gute Fanbase.
Wer ist eigentlich die Schlaftablette auf deinem Bild? Irgendein Sony Entwickler den man kennen muss?!So mach ich das auch und bin schon bei 30h
Die Modelle sind super und ab einer gewissen Höhe auch der Boden.Ich spiele auch den Flight Simulator und habe durchaus Spaß damit.
Es ist eben kein Action Game, sondern eine Simulation. Bin jetzt kein Profi, aber das Spiel hat auch seinen Reiz. Wobei die Technik beim Flight Simulator schon auch Spaß macht, das stimmt.
Ist halt mal was anderes.
Gefällt nicht jedem und muss dir auch nicht gefallen. Aber andere können durchaus auch Spaß mit solch einem Spiel haben. Solche Simulationen haben sogar eine ziemlich gute Fanbase.
Erkennst du dich selbst nicht?Wer ist eigentlich die Schlaftablette auf deinem Bild? Irgendein Sony Entwickler den man kennen muss?!