PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Slant Magazin gibt fast jedem Nintendo Spiel wirklich nur 6/10 punkten. Passt also xD
Fire Emblem Three Houses 9/10
Super Mario Maker 1 & 2 9/10
Metroid Dread 8/10
Mario Overratedssey 9/10
Smash 9/10
Bayonetta 2 9/10
Astral Chain 8/10
Wind Waker HD 9/10
Zelda MM 3D 8/10
Xenoblade DE 8/10
Super Mario 3D World Switch 9/10
Bayonetta 3 8/10
Pikmin 3 8/10
Mario Rabidds Sparks of Hope 9/10
Luigis Mansion 3 8/10

Dagegen:

BotW 6/10
Animal Crossing 7/10
Xenoblade 3 5/10
Splatoon 3 7/10
Kirby and the Forgotten Land 7/10

:ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann eben kinder sprache für dich.
Es gibt 3 Konsolen.Switch ,PS5 und Box.Klar soweit ?
Bethesda Spiele kamen für Switch und auf Sony Konsole und auf Box.
Bis jetzt verstanden ?
Und nun nach dem Kauf gibt's die neuen Bethesda Spiele nur auf der Box.
Also nicht auf Switch und PS5.

Dich richtig zu artikulieren nennst Du also Kindersprache^^

Es ging um Starfield.. klar soweit?
Starfield wurde nie für Switch angekündigt! Man ist damals von PC und den Next Gen Konsolen ausgegangen, bis jetzt verstanden?
Dann wurde bekannt gegeben, das es nur keine PS5 Version geben wird.

Somit ist Starfield auf XBox Series, über Steam und Windows auf dem PC, Steamdeck und natürlich über Xcloud spielbar.

Daher ist es also nicht Series Exklusiv wie von dir behauptet.

Es wird einzig nur keine PS5 Version geben :nix:
 
Dich richtig zu artikulieren nennst Du also Kindersprache^^

Es ging um Starfield.. klar soweit?
Starfield wurde nie für Switch angekündigt! Man ist damals von PC und den Next Gen Konsolen ausgegangen, bis jetzt verstanden?
Dann wurde bekannt gegeben, das es nur keine PS5 Version geben wird.

Somit ist Starfield auf XBox Series, über Steam und Windows auf dem PC, Steamdeck und natürlich über Xcloud spielbar.

Daher ist es also nicht Series Exklusiv wie von dir behauptet.

Es wird einzig nur keine PS5 Version geben :nix:
Und du meinst bei den Verkaufszahlen der Switch gäbe es kein Starfield ?Für die PS5 wäre 100pro Starfield gekommen.
 
Okay dann eben kinder sprache für dich.
Es gibt 3 Konsolen.Switch ,PS5 und Box.Klar soweit ?
Bethesda Spiele kamen für Switch und auf Sony Konsole und auf Box.
Bis jetzt verstanden ?
Und nun nach dem Kauf gibt's die neuen Bethesda Spiele nur auf der Box.
Also nicht auf Switch und PS5.
Das ist erwiesenermaßen falsch. Wieso lügst du so frech rum und auch noch über mehrere Beiträge?
Quake Remastered kam auf der Switch und sogar der Throttlestation raus und das war lange nach dem Kauf von Bethesda durch Microsoft.
 
Und du meinst bei den Verkaufszahlen der Switch gäbe es kein Starfield ?
Es wurde nie für Switch angekündigt Punkt. Was deine These betrifft, kasst du das ja mit dir selbst ausmachen... siehe

Nintendo muss den Anschluss finden. Immer weniger Multispiele kommen für Switch. Gut, noch geht's Switch sehr gut. Aber früher oder später kommt die Wii Situation wen Nintendo nicht handelt.


Für die PS5 wäre 100pro Starfield gekommen.

Und jetzt als einziges System eben nicht :nix:
 
Das ist erwiesenermaßen falsch. Wieso lügst du so frech rum und auch noch über mehrere Beiträge?
Quake Remastered kam auf der Switch und sogar der Throttlestation raus und das war lange nach dem Kauf von Bethesda durch Microsoft.

Da ist er halt mal wieder uninformiert gewesen und das einzige was er dann noch kann, ist (mal wieder) den hier :rolleyes: unter dem Aufklärungspost setzen. :shakehead:
 
Es wurde nie für Switch angekündigt Punkt. Was deine These betrifft, kasst du das ja mit dir selbst ausmachen... siehe






Und jetzt als einziges System eben nicht :nix:
Und du meinst Bethesda hätte ihre Meinung nicht geändert ?
Man kann jetzt nur raten.Aber ich glaube schon Starfield wäre auch ein Switch Kandidat. Oder Switch 2.
Bei der PS5 sowieso. Da kam jedes Bethesda Spiel raus.
Aber die Diskussion ist eh überflüssig. Niemand kann in den Firmen hinein gucken.
 
Find ich auch übertrieben, aber Sekiro war imo ein guter 80er Titel :kruemel:
Mit solchen Kommentaren hast Du permanent meine Aufmerksamkeit.
Game of the Year und völlig zurecht :banderas:

God Of War Disbelief GIF by Santa Monica Studio
 
Und du meinst Bethesda hätte ihre Meinung nicht geändert ?
Man kann jetzt nur raten.Aber ich glaube schon Starfield wäre auch ein Switch Kandidat. Oder Switch 2.
Bei der PS5 sowieso. Da kam jedes Bethesda Spiel raus.
Aber die Diskussion ist eh überflüssig. Niemand kann in den Firmen hinein gucken.

Die Diskussion war eigentlich schon längst beendet, da es nun mal keine Switch Ankündigung von Starfield gab und in dem genannten Kontext keine Rolle spielt.
Es ist halt nicht wahr was du geschrieben hast... weder kamen keine Bethesda Games auf Switch nach der Übernahme noch ist Starfield Xbox Series exklusiv und das es auf PS5 gekommen wäre, beinhaltet ja die Aussage, das es jetzt nur das einzige System ist worauf es nicht mehr erscheint!

Schon klar oder

were the millers no ragrets GIF
 
Die Diskussion war eigentlich schon längst beendet, da es nun mal keine Switch Ankündigung von Starfield gab und in dem genannten Kontext keine Rolle spielt.
Es ist halt nicht wahr was du geschrieben hast... weder kamen keine Bethesda Games auf Switch nach der Übernahme noch ist Starfield Xbox Series exklusiv und das es auf PS5 gekommen wäre, beinhaltet ja die Aussage, das es jetzt nur das einzige System ist worauf es nicht mehr erscheint!

Schon klar oder
Schon klar 👍
 
Mit solchen Kommentaren hast Du permanent meine Aufmerksamkeit.
Game of the Year und völlig zurecht :banderas:

God Of War Disbelief GIF by Santa Monica Studio
GotY war eher Death Stranding. :coolface:

Obwohl ich mir so 2019 angucke, war schon eher ein schwächeres Jahr.

Sekiro war wie gesagt gut, steht bei mir aber deutlich hinter Dark Souls 1, Bloodborne, Demon's Souls Remake und Elden Ring.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom