Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Sekiro nur ne 4 von 10?SlantMagazine?
Ufff
Die haben BotW (6/10) und RDR2 (7/10) gegeben
Und Sekiro ne 4/10
Müssen ja echt große Pfeifen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sekiro nur ne 4 von 10?SlantMagazine?
Ufff
Die haben BotW (6/10) und RDR2 (7/10) gegeben
Und Sekiro ne 4/10
Fire Emblem Three Houses 9/10Slant Magazin gibt fast jedem Nintendo Spiel wirklich nur 6/10 punkten. Passt also
Ich wiederhole mich nochmal du und Pockey SEIT die Speerspitze des niedrigen Niveau!
Erraten und außerdem noch etwas gekauftSekiro nur ne 4 von 10?
Find ich auch übertrieben, aber Sekiro war imo ein guter 80er TitelSekiro nur ne 4 von 10?
Okay dann eben kinder sprache für dich.
Es gibt 3 Konsolen.Switch ,PS5 und Box.Klar soweit ?
Bethesda Spiele kamen für Switch und auf Sony Konsole und auf Box.
Bis jetzt verstanden ?
Und nun nach dem Kauf gibt's die neuen Bethesda Spiele nur auf der Box.
Also nicht auf Switch und PS5.
hatte das beste Kampfsystem von allen Souls Titeln imho.Find ich auch übertrieben, aber Sekiro war imo ein guter 80er Titel
Und du meinst bei den Verkaufszahlen der Switch gäbe es kein Starfield ?Für die PS5 wäre 100pro Starfield gekommen.Dich richtig zu artikulieren nennst Du also Kindersprache^^
Es ging um Starfield.. klar soweit?
Starfield wurde nie für Switch angekündigt! Man ist damals von PC und den Next Gen Konsolen ausgegangen, bis jetzt verstanden?
Dann wurde bekannt gegeben, das es nur keine PS5 Version geben wird.
Somit ist Starfield auf XBox Series, über Steam und Windows auf dem PC, Steamdeck und natürlich über Xcloud spielbar.
Daher ist es also nicht Series Exklusiv wie von dir behauptet.
Es wird einzig nur keine PS5 Version geben
Und PC mist zähl ich generell nie dazu
Das ist erwiesenermaßen falsch. Wieso lügst du so frech rum und auch noch über mehrere Beiträge?Okay dann eben kinder sprache für dich.
Es gibt 3 Konsolen.Switch ,PS5 und Box.Klar soweit ?
Bethesda Spiele kamen für Switch und auf Sony Konsole und auf Box.
Bis jetzt verstanden ?
Und nun nach dem Kauf gibt's die neuen Bethesda Spiele nur auf der Box.
Also nicht auf Switch und PS5.
Es wurde nie für Switch angekündigt Punkt. Was deine These betrifft, kasst du das ja mit dir selbst ausmachen... sieheUnd du meinst bei den Verkaufszahlen der Switch gäbe es kein Starfield ?
Nintendo muss den Anschluss finden. Immer weniger Multispiele kommen für Switch. Gut, noch geht's Switch sehr gut. Aber früher oder später kommt die Wii Situation wen Nintendo nicht handelt.
Für die PS5 wäre 100pro Starfield gekommen.
Dank Microsoft nicht und das ist lustigFür die PS5 wäre 100pro Starfield gekommen.
Das ist erwiesenermaßen falsch. Wieso lügst du so frech rum und auch noch über mehrere Beiträge?
Quake Remastered kam auf der Switch und sogar der Throttlestation raus und das war lange nach dem Kauf von Bethesda durch Microsoft.
Und du meinst Bethesda hätte ihre Meinung nicht geändert ?Es wurde nie für Switch angekündigt Punkt. Was deine These betrifft, kasst du das ja mit dir selbst ausmachen... siehe
Und jetzt als einziges System eben nicht
Bethesda wollte von Microsoft übernommen werden und somit hat sich auch Bethesda bewusst dafür entschieden unter anderem Starfield nicht auf der Playstation zu veröffentlichen.Und du meinst Bethesda hätte ihre Meinung nicht geändert ?
Das ist mir schon klarBethesda wollte von Microsoft übernommen werden und somit hat sich auch Bethesda bewusst dafür entschieden unter anderem Starfield nicht auf der Playstation zu veröffentlichen.
Mit solchen Kommentaren hast Du permanent meine Aufmerksamkeit.Find ich auch übertrieben, aber Sekiro war imo ein guter 80er Titel
Und du meinst Bethesda hätte ihre Meinung nicht geändert ?
Man kann jetzt nur raten.Aber ich glaube schon Starfield wäre auch ein Switch Kandidat. Oder Switch 2.
Bei der PS5 sowieso. Da kam jedes Bethesda Spiel raus.
Aber die Diskussion ist eh überflüssig. Niemand kann in den Firmen hinein gucken.
Schon klarDie Diskussion war eigentlich schon längst beendet, da es nun mal keine Switch Ankündigung von Starfield gab und in dem genannten Kontext keine Rolle spielt.
Es ist halt nicht wahr was du geschrieben hast... weder kamen keine Bethesda Games auf Switch nach der Übernahme noch ist Starfield Xbox Series exklusiv und das es auf PS5 gekommen wäre, beinhaltet ja die Aussage, das es jetzt nur das einzige System ist worauf es nicht mehr erscheint!
Schon klar oder
GotY war eher Death Stranding.Mit solchen Kommentaren hast Du permanent meine Aufmerksamkeit.
Game of the Year und völlig zurecht