Und Switch.Und PC mist zähl ich generell nie dazuDoch natürlich kommt das noch woanders raus , Starfield kommt ja auch auf Epic/Windows PC und wird zusätzlich noch über XCLOUD spielbar sein .... es kommt nur nicht mehr auf der Playstation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Switch.Und PC mist zähl ich generell nie dazuDoch natürlich kommt das noch woanders raus , Starfield kommt ja auch auf Epic/Windows PC und wird zusätzlich noch über XCLOUD spielbar sein .... es kommt nur nicht mehr auf der Playstation.
Und Switch.Und PC mist zähl ich generell nie dazu
Was für alten Kram suchst du den rausZu der Thematik:
WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)
Wir wissen beide, dass du BotW nicht mit 99% bewerten würdest. Pick dir einfach mal 20 Spiele raus und bewerte sie für dich persönlich OHNE zuvor auf den Metascore oder Userscore zu schauen, also Spiele von denen du diese Scores nicht kennst und ich bin mir sicher, bei mindestens 10 Spielen wird...forums.consolewars.de
Begründung ?Eine Switch (2) Version ist nicht ausgeschlossen. Eine Playstation Version schon
Ich verlinke es mal direktTut nichts zur Sache. Geht gerade darum, einige der Heuchelei zu überführen.
Das Userreview lässt sich sogar noch auffinden:
Death Stranding user reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Runterscrollen und man findet das Review unter dem Namen "Klomori".
Zwei neue Wertungen für Dad of War, der die kleinen Trolle, nach einer Schulhof-Keilerei weinend in seine starken Arme nimmt:
God of War Ragnarök Review (PS5) – Monster Rescuer Rise - Finger Guns
The climactic end to the saga was prophesied and now God of War Ragnarök is upon us! Is it all it promised to be? The Finger Guns review:fingerguns.net
10/10
God of War Ragnarok Review PS5 - But Why Tho?
Our favorite father-son duo is back in God of War Ragnarok, and Atreus and Kratos are preparing for an all-out war with the Aesir gods.butwhytho.net
10/10
Begründung ?
Das Userreview dort trägt nicht deinen Namen und es ist eloquent verfasst. Wieso sollte das jemand mit dir verwechseln?Tut nichts zur Sache. Geht gerade darum, einige der Heuchelei zu überführen.
Das Userreview lässt sich sogar noch auffinden:
Death Stranding user reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Runterscrollen und man findet das Review unter dem Namen "Klomori".
SlantMagazine?Slant Magazine 10/10
'God of War: Ragnarok' Review: Revenge Served Pensively
'God of War: Ragnarok' works the kind of narrative miracles the medium has no excuse not to follow suit on.www.slantmagazine.com
Kein Grund zu schmollen, kannst es ja auf deiner Series S spielenUnd Switch.Und PC mist zähl ich generell nie dazu
Gibt es nicht. Aktuell ist selbst die "Switch 2" ausgeschlossen.
Und Switch.Und PC mist zähl ich generell nie dazu
Außerdem wird Ashrak eines Vergehens bezichtigt, welches nicht mal nachgewiesen werden kann.Das Userreview dort trägt nicht deinen Namen und es ist eloquent verfasst. Wieso sollte das jemand mit dir verwechseln?
Mach ich,keine sorgeKein Grund zu schmollen, kannst es ja auf deiner Series S spielen
Und trotzdem würde jedes weitere Bethesda Spiel nicht auf Switch kommen.Nicht nur bei SonyEine Switch Version wurde nie angekündigt^^
Es fällt also nur die Playstation weg
Kann sein. Nicht existierende Konsolen machen die Sache aber genauso unwahrscheinlich.Nein nur die Playstation ist definitiv raus, da niemand seine großen Spiele auf einer sterbenden Plattform bringen will.
Und trotzdem würde jedes weitere Bethesda Spiel nicht auf Switch kommen.Nicht nur bei Sony
Also ihr seit auf ähnlichem Niveau unterwegs das lässt sich nicht abstreiten. Du bist ja sogar stolz das an deinen Sohn weiterzureichen.Damit hat er immerhin mehr "Eier" als die üblichen Schlumpf Trolle.
Auf deutsch?Mach ich,keine sorge
Und trotzdem würde jedes weitere Bethesda Spiel nicht auf Switch kommen.Nicht nur bei Sony
Slant Magazine 10/10
November 16, 2022
'God of War: Ragnarok' Review: Revenge Served Pensively
'God of War: Ragnarok' works the kind of narrative miracles the medium has no excuse not to follow suit on.www.slantmagazine.com
Okay dann eben kinder sprache für dich.Und jetzt mal auf deutsch bitte