PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben :nyanwins:

Polish-20221116-161115118.png



Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben :moin::nyanwins:
Bist du darauf stolz,dich im netz so pubertierend zu präsentieren?
 
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben :nyanwins:

Polish-20221116-161115118.png



Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben :moin::nyanwins:

Bestätigt sich wieder einmal wie blaue agieren und handeln. Auch das Niveau dieser Aktion spiegelt das blaue Lager sehr gut wieder.

Kannst Morgen im Pausenhof ja vor den anderen damit prahlen.. ggf sind die beeindruckt. Hier ist es nur peinlich.

dumb the simpsons GIF
 
Aber User-Wertungen sind doch soooo wichtig.. Oder doch nicht wirklich? ihr Ramschgamer solltet euch mal entscheiden, welche Schiene ihr fahren wollt. :nyanwins:

Pentiment Review fertig geschrieben. ich habe selten so detailliert meinen Frust niedergeschrieben:moin: :nyanwins:
 
Bestätigt sich wieder einmal wie blaue agieren und handeln. Auch das Niveau dieser Aktion spiegelt das blaue Lager sehr gut wieder.

Kannst Morgen im Pausenhof ja vor den anderen damit prahlen.. ggf sind die beeindruckt. Hier ist es nur peinlich.

dumb the simpsons GIF
Als ob das nur Blaue machen.

Hier gibt es einige Kandidaten, deren Namen ich nicht nennen will, die Sony Spiele explizit mit Userwertungen 0 bewertet haben und das hier geposted und einen auf dicke Hose gemacht haben.


Es geben sich alle Seiten nichts.
 
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben :nyanwins:

Polish-20221116-161115118.png



Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben :moin::nyanwins:
bist du gerade in der bücherei?

vielleicht leihe ich es mir aus der bibliothek aus. hoffentlich ist ihr buch besser für als die obsidiangames. mal schauen
 
Zwei neue Wertungen für Dad of War, der die kleinen Trolle, nach einer Schulhof-Keilerei weinend in seine starken Arme nimmt:


10/10


10/10

‘God of War Ragnarok’ Has It All—Action, Puzzles, And A Lot Of Heart​


Dj Khaled GIF by Music Choice
 
Als ob das nur Blaue machen.

Hier gibt es einige Kandidaten, deren Namen ich nicht nennen will, die Sony Spiele explizit mit Userwertungen 0 bewertet haben und das hier geposted und einen auf dicke Hose gemacht haben.


Es geben sich alle Seiten nichts.

Ich gehe nach den auffälligsten. Da hat das blaue Lager die Nase vorn. Zumindest etwas... wo Sie erster sind.
 
Zwei neue Wertungen für Dad of War, der die kleinen Trolle, nach einer Schulhof-Keilerei weinend in seine starken Arme nimmt:


10/10


10/10


Dj Khaled GIF by Music Choice
Eigentlich redet hier niemand über ragnarok ….was ist deine Mission :verwirrt:
 
Als ob das nur Blaue machen.

Hier gibt es einige Kandidaten, deren Namen ich nicht nennen will, die Sony Spiele explizit mit Userwertungen 0 bewertet haben und das hier geposted und einen auf dicke Hose gemacht haben.


Es geben sich alle Seiten nichts.
Da gebe ich dir vollkommen Recht ich bin mir aber vom Bauchgefühl sicher das du genug Verstand hast dich nicht so zu erniedrigen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom