PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo reinzuziehen bei der diskussion um call of duty ist an doofheit auch kaum zu übertreffen. Allgemein ein absolut nicht bedeutender publisher für nintendo. Die interessiert dieser streit mal so gar nicht
War aber nicht immer so. Nintendo hat dann aber auch gezeigt das es ohne Thirds geht. Wäre Sony nur halb so sehr von ihren Spielen überzeugt wie die Internet Trolle dann wäre es für Sony auch kein Problem. Ist ja aber schon peinlich wie Sony sich da verhält.
 
War aber nicht immer so. Nintendo hat dann aber auch gezeigt das es ohne Thirds geht. Wäre Sony nur halb so sehr von ihren Spielen überzeugt wie die Internet Trolle dann wäre es für Sony auch kein Problem. Ist ja aber schon peinlich wie Sony sich da verhält.
Ich denke das hat gar nicht so viel mit "Selbstüberzeugung", oder gar "trauen" zu tun. Ich glaube jedem hier ist klar, dass Nintendo die mit Abstand Umsatzstärksten Marken in der Branche hat. Pokemon alleine ist schon krank und nicht umsonst die wertvollste IP der Welt.

Da kann weder Sony, noch MS mithalten.
Ich glaube das wollen sie aber auch gar nicht- solche Marken werden halt nicht mal eben so erschaffen, sondern wachsen im Wert über viele Jahre.
 
Ich denke das hat gar nicht so viel mit "Selbstüberzeugung", oder gar "trauen" zu tun. Ich glaube jedem hier ist klar, dass Nintendo die mit Abstand Umsatzstärksten Marken in der Branche hat. Pokemon alleine ist schon krank und nicht umsonst die wertvollste IP der Welt.

Da kann weder Sony, noch MS mithalten.
Ich glaube das wollen sie aber auch gar nicht- solche Marken werden nicht mal eben so erschaffen, sondern wachsen im Wert über viele Jahre.
MS hat Minecraft.
 
Nintendo reinzuziehen bei der diskussion um call of duty ist an doofheit auch kaum zu übertreffen. Allgemein ein absolut nicht bedeutender publisher für nintendo. Die interessiert dieser streit mal so gar nicht
Prinzipiell ja.
Allerdings: Mit wachsender Größe der Switch Plattform hätten beide Seiten, also Activision und Nintendo, in Zukunft sehr voneinander profitieren können. Activision von evtl. hohen Absatzzahlen, Nintendo von einer Vervielfältigung des Lineup. Denn die Switch ist bald 6 Jahre alt, ein Nachfolger wird in etwa 2 Jahren kommen und wohl auf dem Level einer PS4 sein. Darauf hätten auch CoD und Co. Vermutlich richtig gut performt, wenn man sich ansieht, wie lang die Crossgen jetzt schon läuft. Da hätte es auch ordentlich Platz für CoD & Co. Gegeben, Nintendospieler sind mittlerweile wesentlich 3rd-affiner als noch zu GC/Wii-Zeiten.

Wäre, wäre, Fahrradkette. Diese Möglichkeit wird es vermutlich jetzt halt nicht mehr geben
 
War aber nicht immer so. Nintendo hat dann aber auch gezeigt das es ohne Thirds geht. Wäre Sony nur halb so sehr von ihren Spielen überzeugt wie die Internet Trolle dann wäre es für Sony auch kein Problem. Ist ja aber schon peinlich wie Sony sich da verhält.
Microsoft wäre ein nichts ohne Bethesda, Activision und Blizzard. Und das weiß auch Microsoft. Sony war immer besser als Microsoft. Sony IPs ziehen immer besser
 
Um ehrlich zu sein verlier ich auch immer mehr die Übersicht wer zu wem gehört.
So geht es mir aber auch. Gerade jetzt wo so viel aufgekauft wird. Hinzu kommt, dass selbst nach dem Aufkauf ggf. noch bestehende Verträge gelten und somit eigentlicher exklusiver Inhalt doch nicht exklusiv ist usw. usf. :D
 
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben :nyanwins:

Polish-20221116-161115118.png



Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben :moin::nyanwins:
 
wie die Switch-exklusiven Genrereferenzen auch weiterhin für reichlich Frust bei der Nogames-Fraktion sorgen, herrlich
:banderas:
 
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben :nyanwins:

Polish-20221116-161115118.png



Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben :moin::nyanwins:
Darf ich fragen in welche Klasse du gehst? :)
….und wieso hast du in deinem Review deinen Namen falsch geschrieben?
Meine Tochter hat gerade in der ersten Klasse gelernt ihren Namen zu schreiben. Die war mächtig stolz! :) Liebe Grüße Epona
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom