Wieso sollte ich auf Sony stolz sein? Wenn, dann bin ich auf mich, meine Freunde und Familie usw. stolz.Und das alles ohne liebe. Kannst stolz sein..
Doch nicht auf irgendein milliardenschweres Unternehmen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich auf Sony stolz sein? Wenn, dann bin ich auf mich, meine Freunde und Familie usw. stolz.Und das alles ohne liebe. Kannst stolz sein..
Interessant. Selbst Nintendo hat kein Problem mit der MS Übernahme von Activision Blizzard. In der GESAMTEN Gaming Branche hat nur Sony Drama deswegen und Panik. Zeigt eindeutig, wie viel Angst Sony hat und nicht von Ihrer eigenen Leistung überzeugt sind. Nintendo ist hier selbstbewusst.. wie jeder andere auch.
Nur Sony jammert, heult, bettelt, kniet vor der CMA und blamiert sich in der gesamten Branche
![]()
Activision Blizzard: Nintendo hat keine Bedenken wegen der Übernahme
Activision Blizzard: Nintendo hat keine Bedenken wegen der Übernahme - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Take Two und co finden es lächerlich wie sich Sony anstellt. Natürlich will man Jim Pinocchio nicht zu sehr bloß stellen und sagt es durch die Blume
![]()
Activision Blizzard x Microsoft: Bobby Kotick und Strauß Zelnick äußern sich zur Übernahme
Während die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft in der Schwebe ist, richtet sich der Activision-CEO Bobby Kottick in einem offenen Schreiben an die Belegschaft. Auch der Take-Two CEO Strauss Zelnick gab eine Stellungnahme ab und behauptet, dass nur ein Unternehmen ein Problem mit...www.play3.de
Sony steht hier in direkter Konkurrenz zu MS bzgl. Software. Kannst du nicht mit NIN vergleichenInteressant. Selbst Nintendo hat kein Problem mit der MS Übernahme von Activision Blizzard. In der GESAMTEN Gaming Branche hat nur Sony Drama deswegen und Panik. Zeigt eindeutig, wie viel Angst Sony hat und nicht von Ihrer eigenen Leistung überzeugt sind. Nintendo ist hier selbstbewusst.. wie jeder andere auch.
Nur Sony jammert, heult, bettelt, kniet vor der CMA und blamiert sich in der gesamten Branche
![]()
Activision Blizzard: Nintendo hat keine Bedenken wegen der Übernahme
Activision Blizzard: Nintendo hat keine Bedenken wegen der Übernahme - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Leider gibts derzeit Nichts was mich an der Xbox interessieren würde, was ich nicht auch auf dr PS5 bekäme. Darum lohnt sich der Kauf gar nicht.
Wenn aber Hellblade 2 rauskommt wird sie ausgeliehen. Wenn noch Prey 2 angekündigt wird und Fable irgendwann mal erscheint und besser wird als erwartet dann überleg ich es mir. Aber die nächsten 2-3 Jahre kommt man als PS5 Besitzer auch sehr gut ohne Xbox aus.
Sony steht hier in direkter Konkurrenz zu MS bzgl. Software. Kannst du nicht mit NIN vergleichen
Und Quellen wie xboxdynasty, oder play3 würde ich auch eher vermeiden wenn es einigermaßen neutral klingen soll.
Toll...in der Zeit wo du hier gepostet hast, hättest du schon dein Clip drehen, oder GoW wieder auf Ebay knallen können![]()
Wieso nicht ? Nintendo ist von sich überzeugt Sony anscheinend nichtSony steht hier in direkter Konkurrenz zu MS bzgl. Software. Kannst du nicht mit NIN vergleichen
Oder nirgendwo sonst.Schade,Bethesda war mal Multi.Starfield sollte man sich nicht entgehen lassen. Gibt nichts ansatzweise Vergleichbares auf der PS5.
1. Ich rede vom Kontext. Dieser wird halt auf diversen Seiten unterschiedlich ausgelegt. Ist auch eine Tatsache und das kleine 1mal1 im Marketing.Die Quelle ist ja ein offizielles Interview welches auch offizielle Aussagen widergibt. Es ist egal ob ich den Link von Xboxdynasty nehm oder du von den etlichen anderen Seiten es verlinkst. Ist ne Tatsache.
Ja Sony steht in direkter Konkurrenz zu MS und ist von seinen eigenen Spielen, Studios und übernommenen Studios nicht überzeugt. Hatte jemand einen Clip gewollt? ich bot es anaber man muss auch antworten!
Und Ebay hab ich die Auktion erstmal beendet. Ich werde nachher die Ps5 hinlegen und gucken ob das lafuwerk dann leiser ist.
und wegen knallen... können wir per PN ausmachen.![]()
Nintendo ist von seinen IPs überzeugt, welche in keiner Konkurrenz stehen und exklusiv erscheinen. Ergo brauchen sie sich diesbezüglich auch keine Sorgen machen.Wieso nicht ? Nintendo ist von sich überzeugt Sony anscheinend nicht
4. Nix PN, ich mache es nur öffentlich![]()
Starfield muss erstmal raus kommen, und es muss gut werden. Und dann muss man 1-2 Jahre warten bis es halbwegs fehlerfrei läuft. Danach reden wir weiter.Starfield sollte man sich nicht entgehen lassen. Gibt nichts ansatzweise Vergleichbares auf der PS5.
schon gepostet?
wieso sollte Nintendo da ein Problem haben?Interessant. Selbst Nintendo hat kein Problem mit der MS Übernahme von Activision Blizzard.
Zelda ist schon paar Jahre alt und bis heute kein Goty mehr gebrachtwieso sollte Nintendo da ein Problem haben?
Nintendo weiß was ihre Fans wollen, geile Exklusivgames, und da bekommt man als Nintendofan Jahr für Jahr die besten und schönsten Exklusivgames der Videospielwelt
sieht man ja schon am Game of the Gen Zelda BotW, wie die Fans anderer Systeme noch immer butthurt sind dass da nichts auch nur ansatzweise heranreicht, und im Mai 2023 kommt dann schon Tears of the Kingdom und fährt mit den kompletten Lineups von Sony und Microsoft wieder Schlitten
![]()
Starfield muss erstmal raus kommen, und es muss gut werden. Und dann muss man 1-2 Jahre warten bis es halbwegs fehlerfrei läuft. Danach reden wir weiter.
Und selbstverständlich gibt und sind genug ähnliche Games angekündigt. Im Grunde ist es ein West-RPG und von denen sind auch haufenweise angekündigt.
Sonst könnte ich ja behaupten es gibt nichts vergleichbares zu Returnal auf der Series X oder nichts zu Ragnarök weil ein griechischer Halbgott im Norden aufräumt.
Wenn du aber was sehr ähnliches zu Starfield auf der PS5 haben willst dann nimmst du halt das nächste Mass Effect.
Wenn du wirklich ein Beispiel für "nichts ähnliches" haben möchtest dann muss es sowas wie Death Stranding oder Stray sein. Da gibts ganz, ganz wenig vergleichbares. Aber bitte kein West-RPG, von denen gibts seit einem Jahrzehnt mehr als genug.