PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du vertraust meiner Meinung mehr als der von Experten und Gamingjournalisten?

Danke. :banderas:

(Wusste schon immer, dass hier ein paar Fanboys habe ;) )

Warum sollte ich deiner Meinung vertrauen? Ich zitiere hier nur deine komplett widersprüchlichen Aussagen.

Letztes Jahr hast du Halo gesuchtet. Jetzt ist es langweilig.

Bungies Halo fandest du immer langweilig. Nach dem Kauf durch Sony feierst du ihre Halos.
 

Nur mal zur Erinnerung …natürlich war und ist Halo Infinite ein sehr gutes Spiel :kruemel:
 
Warum sollte ich deiner Meinung vertrauen? Ich zitiere hier nur deine komplett widersprüchlichen Aussagen.

Letztes Jahr hast du Halo gesuchtet. Jetzt ist es langweilig.

Bungies Halo fandest du immer langweilig. Nach dem Kauf durch Sony feierst du ihre Halos.
Wenn ich etwas letztes Jahr gesuchtet hätte/habe, kann ich es trotzdem dieses Jahr langweilig finden. Wo ist da der Widerspruch.

Das Game hat halt 0 Langzeitmotivation.

Das für dich eine Nacht lang spielen suchten ist, zeigt mir nur, dass die Xbox Games anscheinend sehr schnell (auch dir) langweilig werden. Sonst wäre eine Nacht nicht gleich suchten.

Edit: Mittlerweile wird über Halo mehr geschrieben, als es gespielt wird. Selbt von den Xbros. Das zeigt wie gut sie das Spiel selbst finden. ;)
 
Lös einen Garantie-Fall bei „Sony“ aus. Musste ich leider bei meiner „PS5“ ebenfalls. Gestaltet sich relativ unkompliziert und dann passte es (auch wenn ich sie zwei mal einschicken musste). Das ist ja auf Dauer kein Zustand und Dein gutes Recht.

Du ne ehrlich das ist zwar gut gemeint aber ich mach da nicht mit dem support rum und einschicken zurück usw und im worst case bekomm ich ne ps5 mit lüfterproblemen als autausch oder sowas.

anscheinend ist das laufwerk generell so laut. es ist wie ein schleifen aber die disc ist in ordnung. stört aber ggf kann ich mich damit anfreunden. ansonsten digital die games holen.
 

Nur mal zur Erinnerung …natürlich war und ist Halo Infinite ein sehr gutes Spiel :kruemel:
Ganz nett.Kommt aber nicht an Ratchet (PS5),Horizon 2 oder an God of War Ragnarök ran
 
Wenn ich etwas letztes Jahr gesuchtet hätte/habe, kann ich es trotzdem dieses Jahr langweilig finden. Wo ist da der Widerspruch.

Das Game hat halt 0 Langzeitmotivation.

Das für dich eine Nacht lang spielen suchten ist, zeigt mir nur, dass die Xbox Games anscheinend sehr schnell (auch dir) langweilig werden. Sonst wäre eine Nacht nicht gleich suchten.

Edit: Mittlerweile wird über Halo mehr geschrieben, als es gespielt wird. Selbt von den Xbros. Das zeigt wie gut sie das Spiel selbst finden. ;)

Ich hab Halo monatelang gespielt. Aber wegen zu weniger Maps und fehlendem Progress das Interesse verloren.

Du hattest damit auch eindeutig mehr Spass als mit Horizon Forbidden West, das du monatelang gehyped hast - und seit Release gelangweilt auf deiner Platte rumliegt. Hoffe mit Ragnarök läuft das anders.

Kauf dir ne Xbox und gut ist. Da kannst du auch länger als nen Abend Spass haben, statt beim Kumpel ne Runde zu spielen und von Halo zu träumen. :)
 
Du ne ehrlich das ist zwar gut gemeint aber ich mach da nicht mit dem support rum und einschicken zurück usw und im worst case bekomm ich ne ps5 mit lüfterproblemen als autausch oder sowas.

anscheinend ist das laufwerk generell so laut. es ist wie ein schleifen aber die disc ist in ordnung. stört aber ggf kann ich mich damit anfreunden. ansonsten digital die games holen.
Schön ist anders, keine Frage.
 
Na wen du meinst.Ich glaube aber kaum das du einer von den genannten Spiele gespielt hast 👍
Selbstverständlich habe ich alle gespielt…HFW aber wegen der offensichtlichen Mängel frühzeitig abgebrochen….Ragnarok spiel ich grad .
Und dazu ne Prise Halo auf legendär im Koop .Da staunst Du 🫠

Hier @mogry mein Froind
9a0a97d3-3979-419b-aztdaq.jpeg
 
Ich hab Halo monatelang gespielt. Aber wegen zu weniger Maps und fehlendem Progress das Interesse verloren.

Du hattest damit auch eindeutig mehr Spass als mit Horizon Forbidden West, das du monatelang gehyped hast - und seit Release gelangweilt auf deiner Platte rumliegt. Hoffe mit Ragnarök läuft das anders.

Kauf dir ne Xbox und gut ist. Da kannst du auch länger als nen Abend Spass haben, statt beim Kumpel ne Runde zu spielen und von Halo zu träumen. :)
Leider gibts derzeit Nichts was mich an der Xbox interessieren würde, was ich nicht auch auf dr PS5 bekäme. Darum lohnt sich der Kauf gar nicht.

Wenn aber Hellblade 2 rauskommt wird sie ausgeliehen. Wenn noch Prey 2 angekündigt wird und Fable irgendwann mal erscheint und besser wird als erwartet dann überleg ich es mir. Aber die nächsten 2-3 Jahre kommt man als PS5 Besitzer auch sehr gut ohne Xbox aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom