PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlümpfe….wollen nur schöne Grafik ohne Substanz.
Spielt Ghostsong sehr geiles Game

Lass mal Guerilla Games ein Spiel mit zwölf Leuten entwickeln. Raus kommt ein Pixelmännchen auf ner schwarzen Map, das Basen mit anderen Pixelmännchen einnimmt und auf Pixeltürme klettert. Und natürlich darf ne Nebenquest nicht fehlen, in der man fünf auf der Map verteilte Pixelblumen einsammelt. :)
 
Achsoo, auf den ersten Blick sah das nicht nach einem AAA Spiel aus.
Sorry

Pentiment%20Review%20Basel.png
Ist nur ein kleines nettes Spiel für zwischendurch.Nichts großes
 
Ohne Witz. Hab jetzt ne PS5 ohne KLACKERN des Lüfters. Heute legte ich God of War Ragnarök ein damit es installiert.. das Laufwerk ist ja GRAUENHAFT! die vierte PS5 Konsole. Das Laufwerk ist dennoch so laut und es ist STANDARD. Hab nun etliche Videos angeschaut und ist furchtbar.

Da lobe ich meine Series X im Laufwerk-Betrieb.

Hab nun God of War soeben auf Ebay gestellt. Wenn dann kauf ich es Digital. das Laufwerk Der PS5 Laufwerk Versionen ist ne Katastrophe aber hätte ich von Sony nicht anders erwarten dürfen. Mit Qualität bei Konsolen sind sie grottig.
 
Auch ein Gregor von rocketbeans.tv packt Pentiment über God of War Ragnarök, "mindestens Top 5 2022" ...


Liegt natürlich auch daran, dass Gregor einen großen Wert auf die Story legt, soll aber schon mal was heißen.

Bin schon gespannt wie Pentiment bei mir abschneidet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz. Hab jetzt ne PS5 ohne KLACKERN des Lüfters. Heute legte ich God of War Ragnarök ein damit es installiert.. das Laufwerk ist ja GRAUENHAFT! die vierte PS5 Konsole. Das Laufwerk ist dennoch so laut und es ist STANDARD. Hab nun etliche Videos angeschaut und ist furchtbar.

Da lobe ich meine Series X im Laufwerk-Betrieb.

Hab nun God of War soeben auf Ebay gestellt. Wenn dann kauf ich es Digital. das Laufwerk Der PS5 Laufwerk Versionen ist ne Katastrophe aber hätte ich von Sony nicht anders erwarten dürfen. Mit Qualität bei Konsolen sind sie grottig.
Es ist natürlich kein Standard und das kannste auch im PS5 Thread nachlesen.Viele und ich haben ein sehr,sehr leisen Laufwerk 👍
 
Ist nur ein kleines nettes Spiel für zwischendurch.Nichts großes

Nö, es ist von einem kleinem maximal 13 Mann Team bei Obsidian und spielt in einem kleinem fiktiven Dorf in Oberbayern im 16. Jahrhundert aber klein ist das Spiel mit seinen Möglichkeiten und 15-20std. Spielzeit mit Sicherheit nicht und ist in so einigen Aspekten doch was großes geworden ... also nicht so viel dummes Zeug erzählen und wie sagtest du so schön hinsichtlich des Preises von CoD ... informiere dich mal besser ;) (was du dann gelöscht hast weil du mal wieder keine Ahnung hattest)
 
Na wenn du es selber schon weißt, sollte eine Änderung deines Verhaltens ja unproblematisch sein :goodwork:
Mit der Antwort bestätigt Du lediglich meine Annahme, dass Du, auf Hersteller bezogen, mit Scheuklappen in eine Diskussion gehst. Wie gesagt, Treffer, versenkt. :)

Deine Intention ist tatsächlich nicht sehr verständlich.
Die ich Dir lang und breit erklärt habe. Wo wir wieder beim Thema Scheuklappen wären. ;)

Lt. eigener Aussage hast du keine Ahnung zum Thema. Statt hier Romane darüber zu verfassen, wäre es viel logischer, diese Zeit in Fortbildung zu investieren :ol:
Ich mache auch keinen Hehl daraus, dennoch tausche ich mich gerne darüber aus und lasse meinen Gedanken freien Lauf (Gott bewahre, es könnte eine normale interessante Unterhaltung mit mehreren Sätzen daraus entstehen). Wenn ich am Ende falsch liegen sollte, habe ich übrigens überhaupt kein Problem damit dies einzugestehen (unabhängig der momentan geführten Gespräche).
Die Wahrheit ist jedoch meist nicht so eindimensional, wie Du diesbezüglich vielleicht glauben möchtest. ;)
 
Auch ein Gregor von rocketbeans.tv packt Pentiment über God of War Ragnarök, "mindestens Top 5 2022" ...


Liegt natürlich auch daran, dass Gregor einen großen wert auf die Story legt, soll aber schon mal was heißen.

Bin schon gespannt wie Pentiment bei mir abschneidet. :)

Ach, god of war doch nicht goty, wie letzte Woche behauptet wurde :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz. Hab jetzt ne PS5 ohne KLACKERN des Lüfters. Heute legte ich God of War Ragnarök ein damit es installiert.. das Laufwerk ist ja GRAUENHAFT! die vierte PS5 Konsole. Das Laufwerk ist dennoch so laut und es ist STANDARD. Hab nun etliche Videos angeschaut und ist furchtbar.

Da lobe ich meine Series X im Laufwerk-Betrieb.

Hab nun God of War soeben auf Ebay gestellt. Wenn dann kauf ich es Digital. das Laufwerk Der PS5 Laufwerk Versionen ist ne Katastrophe aber hätte ich von Sony nicht anders erwarten dürfen. Mit Qualität bei Konsolen sind sie grottig.
Das mit dem Laufwerk ist leider Standard…kannst du im Ps5 sehr gut nachlesen.
meine Laufwerk hört sich genauso an weswegen ich mir einen 4K BR Player gekauft habe
 
Hehehe Herlich :)

Nochmal zur Erinnerung, wie würdelos mittlerweile Ramschsoft geworden ist.

VG24/7: 2 years in, the Xbox Series X/S still lacks even one killer exclusive​





[Forbes] PlayStation Is Still A Hit Machine While Xbox Hasn’t Even Started Catching Up​





Das ist schon seit 2 Jahrzehnten so. MS verspricht (best Lineup ever) und Sony liefert.

Wird sich nie ändern. Sony weiß was Gamer wollen, und das sind eben geniale Games, und deswegen sind sie seit über 2 Jahrzehnten an der Spitze. :banderas:
 
Das mit dem Laufwerk ist leider Standard…kannst du im Ps5 sehr gut nachlesen.
meine Laufwerk hört sich genauso an weswegen ich mir einen 4K BR Player gekauft habe

Ja aber das ist doch doof. Ich hab extra die Laufwerk PS5 gekauft aber es ist wirklich laut (War außen vor). Ich hab die Series X genau daneben und die gibt viel weniger Gräusche vom Laufwerk. Ich hatte mein Astro A40 aufgesetzt und relativ laut gestellt und im God of War Menü bzw. Rückblende mit Sound hörte ich das verkackte Laufwerk!
 
Ich hör das Laufwerk(!) nur bei Installation und start des Spiels.
Ansonsten ist diese ruhig. Das Betriebsgeräusch per se von Lüfter ist aber natürlich hörbar wenn absolute stille im Raum. Grade im Vergleich mit ner SX. Aber nichts was stört, da Konsole eh im Rack.

Man kann auch hören, was man hören will ;)
 
Es ist natürlich kein Standard und das kannste auch im PS5 Thread nachlesen.Viele und ich haben ein sehr,sehr leisen Laufwerk 👍

Ja hat @DerLacker auch gesagt. Das stört mich echt mit dem Laufwerk weil es einen rausreißt. Ich verkauf nun das Spiel (Disc) und hole nen Key wenn.

Wegen Pentiment... spiel es. ich hab es vorhin während der ARbeit mal angefangen und 10 Min gespeilt. es ist SO GUT geschrieben.. die von Obsidian können wirklich interessante Charaktere .. Geschichten.. und mehr erzählen. Ich hätte das nicht gedacht. Es macht wirklich Spass die Personen anzusprechen. In jedem anderen Game nerven mich NPCs und was sie zu sagen haben.. hier gar nicht.

Obsidian können es einfach. Und grafisch haben Sie extra Die Zeichenart des 15 Jahrhundert ins Spiel integriert. Es ist finde ich wunderschön und immersiv zur Handlung und Story.
 
Ich hör das Laufwerk(!) nur bei Installation und start des Spiels.
Ansonsten ist diese ruhig. Das Betriebsgeräusch per se von Lüfter ist aber natürlich hörbar. Grade im Vergleich mit ner SX. Aber nichts was stört.

Ich höre die Ps5 beim spielen von der SSD ja auch nicht. Das ist meine vierte Ps5 und die ist da flüsterleise. Aber ich hab GoW installiert und drin gelassen.. es rattert laut die ganze Zeit. Es wird nicht leiser! Selbst wenn ich das Spiel beende und nur im Hauptmenü bin hör ich das Laufwerk penetrant laut im Vergleich zur Series X.

Früher auf meiner ps4 pro war mir das egal.. ich kannte es nicht anders. Jetzt - hätte NIE gedachte das ich so mal denke - stört es mich und ich bevorzuge nun nur DESHALB digitale Versionen eines Spiels. Betrifft nur die Ps5.

Soll ich ein Video machen und hochladen ? hatte schon damals bewiesen das ich die ps5 hab via meinem twitter.
 
Ich hör das Laufwerk(!) nur bei Installation und start des Spiels.
Ansonsten ist diese ruhig. Das Betriebsgeräusch per se von Lüfter ist aber natürlich hörbar. Grade im Vergleich mit ner SX. Aber nichts was stört, da Konsole eh im Rack.

Man kann auch hören, was man hören will ;)
Ich mag meine Plärrstation 5 doch auch 🤭
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom