PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lass mich raten, Werbefantasien von „Sony“? Na, Treffer, versenkt? ;)
Na wenn du es selber schon weißt, sollte eine Änderung deines Verhaltens ja unproblematisch sein :goodwork:
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Du meine Intention gar nicht verstehen möchtest. Aber gut, jeder wie er will, mich stört es nicht. Mach gerne so weiter. :)
Deine Intention ist tatsächlich nicht sehr verständlich. Lt. eigener Aussage hast du keine Ahnung zum Thema. Statt hier Romane darüber zu verfassen, wäre es viel logischer, diese Zeit in Fortbildung zu investieren :ol:

Glückwunsch an MS :halo: zum Publisher des Jahres 2022 Award. 🎉
Grats @Xbox. Alleine der Forza Horizon 5 DLC hat so hart auf alle anderen Rennspiele dieses Jahres draufgedunkt, dass es nicht mehr feierlich ist :goodwork:
 
Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder das Geheule wegen so einem bescheuerten Award xD

FhreozPagAEi4S5
 
Achsoo, auf den ersten Blick sah das nicht nach einem AAA Spiel aus.
Sorry

Pentiment%20Review%20Basel.png

Obsidian ist kein unabhängiges Studio. Google mal "independent".

Obsidian hat sich mit Grounded und Pentiment ein Denkmal geschaffen. Geniale Spielideen, meisterhaft umgesetzt, mit bescheidenen Mitteln.

Avowed und Outer Worlds 2 werden gross.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom