Arcturio
L18: Pre Master
Glückwunsch an MS zum Publisher des Jahres 2022 Award.
Absolut verdient! Sony sollte endlich mal zusehen.. dass Sie den Anschluss nicht verlieren. Sind schon so sehr weit abgeschlagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie den Anschluss dann nicht schon verloren?Absolut verdient! Sony sollte endlich mal zusehen.. dass Sie den Anschluss nicht verlieren. Sind schon so sehr weit abgeschlagen
Na wenn du es selber schon weißt, sollte eine Änderung deines Verhaltens ja unproblematisch seinLass mich raten, Werbefantasien von „Sony“? Na, Treffer, versenkt?
Deine Intention ist tatsächlich nicht sehr verständlich. Lt. eigener Aussage hast du keine Ahnung zum Thema. Statt hier Romane darüber zu verfassen, wäre es viel logischer, diese Zeit in Fortbildung zu investierenIch bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Du meine Intention gar nicht verstehen möchtest. Aber gut, jeder wie er will, mich stört es nicht. Mach gerne so weiter.
Grats @Xbox. Alleine der Forza Horizon 5 DLC hat so hart auf alle anderen Rennspiele dieses Jahres draufgedunkt, dass es nicht mehr feierlich ist
Microsoft hat erst gestern ein Spiel veröffentlicht.Ohne ein Spiel?
Microsoft finanziert diese Awards scheinbar
Microsoft hat erst gestern ein Spiel veröffentlicht.
Pentiment ist nicht Teil des ID@Xbox-Programms, guten MorgenAchso, du meinst Indie Games.
Pentiment ist kein Indie Game.Achso, du meinst Indie Games.
Achso, du meinst Indie Games.
Er sagte "wie"Ich habe gar nichts gemacht, also hör auf hier so einen Bockmist zu verbreiten. Ich selbst habe GoW nur kurz beim Kumpel gezockt und fand es richtig gut. Und meiner Meinung nach, bis jetzt auch deutlich besser als Xeno 3, was für mich mit die größte Enttäuschung 2022 ist.
Pentiment ist nicht Teil des ID@Xbox-Programms, guten Morgen
Pentiment ist kein Indie Game.
Obsidian ist ein First-Party-Studio von Microsoft.
Es sieht eher so aus als ob du nicht weißt was ein Indie Game ist.Achsoo, auf den ersten Blick sah das nicht nach einem AAA Spiel aus.
Sorry
Achsoo, auf den ersten Blick sah das nicht nach einem AAA Spiel aus.
Sorry
Sorry
Sorry
Nicht wirklich. Die PS5 verkauft sich besser als die Box.Absolut verdient! Sony sollte endlich mal zusehen.. dass Sie den Anschluss nicht verlieren. Sind schon so sehr weit abgeschlagen
Schlümpfe….wollen nur schöne Grafik ohne Substanz.Was habt ihr mit eurem "AAA"?
Also, traurig das man anscheinend nur diesen 08/15 Mist bevorzugt..
Einfach mal fragen wenn man nichts weiß. Dann wird dir auch geholfen. Deine Unwissenheit zur Show zu stellen ist einfach kontraproduktiv.Achsoo, auf den ersten Blick sah das nicht nach einem AAA Spiel aus.
Sorry