PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich höre die Ps5 beim spielen von der SSD ja auch nicht. Das ist meine vierte Ps5 und die ist da flüsterleise. Aber ich hab GoW installiert und drin gelassen.. es rattert laut die ganze Zeit. Es wird nicht leiser! Selbst wenn ich das Spiel beende und nur im Hauptmenü bin hör ich das Laufwerk penetrant laut im Vergleich zur Series X.

Früher auf meiner ps4 pro war mir das egal.. ich kannte es nicht anders. Jetzt - hätte NIE gedachte das ich so mal denke - stört es mich und ich bevorzuge nun nur DESHALB digitale Versionen eines Spiels. Betrifft nur die Ps5.

Soll ich ein Video machen und hochladen ? hatte schon damals bewiesen das ich die ps5 hab via meinem twitter.
Und das soll Standard sein ?Natürlich nicht
 
Und das soll Standard sein ?Natürlich nicht

Mogry das es nicht STandard ist .. glaub ich. Es nervt mich nur deshalb, weil ich 4 PS5 Konsolen nun hatte und bei der letzten jetzt dachte ok hoffentlich passt jetzt alles. Das Laufwerk ist nicht piepend oder so aber man hört die Disc zu sehr. Ich war früher nicht so.. das mich das stört aber seit der next gen (Pc bzw. series X) stört mich es, wenn das Laufzwerk zu laut ist. Es ist penibel aber ich leg lieber geld drauf und möchte Qualität als das.

Ich werd die Ps5 ja behalten aber mich stört es.. ich bin eher einer der Spiele (wenn er sie kauft, physisch kauft) und für ps5 fällt das gefühlt jetzt flach. Wenn jemand GOW möchte auf ebay hab ich es zum verkauf. hab schon Preisvorschläge bekommen mal sehen ob was passendes dabei ist.
 
Mogry das es nicht STandard ist .. glaub ich. Es nervt mich nur deshalb, weil ich 4 PS5 Konsolen nun hatte und bei der letzten jetzt dachte ok hoffentlich passt jetzt alles. Das Laufwerk ist nicht piepend oder so aber man hört die Disc zu sehr. Ich war früher nicht so.. das mich das stört aber seit der next gen (Pc bzw. series X) stört mich es, wenn das Laufzwerk zu laut ist. Es ist penibel aber ich leg lieber geld drauf und möchte Qualität als das.

Ich werd die Ps5 ja behalten aber mich stört es.. ich bin eher einer der Spiele (wenn er sie kauft, physisch kauft) und für ps5 fällt das gefühlt jetzt flach. Wenn jemand GOW möchte auf ebay hab ich es zum verkauf. hab schon Preisvorschläge bekommen mal sehen ob was passendes dabei ist.
Ohne Witz. Hab jetzt ne PS5 ohne KLACKERN des Lüfters. Heute legte ich God of War Ragnarök ein damit es installiert.. das Laufwerk ist ja GRAUENHAFT! die vierte PS5 Konsole. Das Laufwerk ist dennoch so laut und es ist STANDARD. Hab nun etliche Videos angeschaut und ist furchtbar.

Da lobe ich meine Series X im Laufwerk-Betrieb.

Hab nun God of War soeben auf Ebay gestellt. Wenn dann kauf ich es Digital. das Laufwerk Der PS5 Laufwerk Versionen ist ne Katastrophe aber hätte ich von Sony nicht anders erwarten dürfen. Mit Qualität bei Konsolen sind sie grottig.
Also jetzt plötzlich kein Standard mehr?Das ging ja schnell 👍
 
Also jetzt plötzlich kein Standard mehr?Das ging ja schnell 👍

Du das Fiepen, das rattern des Lüfters oder auch Laufwerk Probleme sind nicht in jeder Konsole. Wir reden jetzt mal sachlich und ich lass den WAR außen vor. Du bitte auch (also kein Beissreflex beim verteidigen von Sony). Klar ist aber, dass zu viele PS5 Konsolen mit defiziten ausgeliefert werden und Sony das weiß. Im Grunde jede ZWEITE wenn manche sogar 3 oder 4 Konsolen hatte und die Probleme ständig auftraten.

Es gibt genug Leute die davon berichten, dass erst die 3 oder 4 te gekaufte Konsole die Ansprüche erfüllen. Ansprüche, welche MS mit der Series weit besser erfüllt. Das ist leider so. Manchen mag das egal sein. Mir und vielen aber nicht.

Wenn ich 550 Euro aktuell für eine Disc Version einer Konsole hinlege erwarte ich wirklich, dass sie qualitativ ein gewisses Level erfüllt. Der % Anteil an diesen nicht erfüllten Standards an PS5 Konsolen die ausgeliefert wurden ist zu hoch!

Ein Arbeitskollege bekam vor paar Tagen seine Ps5 und das ding hat extrem fiepen und rattern. Er dachte würde nicht stören aber tut es!

Ich hab GOW noch auf Ebay beendet und versuche mal, wie es ist wenn ich die PS5 seitlich lege. Bei manchen solld as Laufwerk dadurch leiser sein bzw. weniger Vibrationen auf die Ablagefläche übertragen.
 
Ich werd die Ps5 ja behalten aber mich stört es..
Lös einen Garantie-Fall bei „Sony“ aus. Musste ich leider bei meiner „PS5“ ebenfalls. Gestaltet sich relativ unkompliziert und dann passte es (auch wenn ich sie zwei mal einschicken musste). Das ist ja auf Dauer kein Zustand und Dein gutes Recht.
 
Schon wieder wird rumgeflennt weil Sony die meisten Nominierungen hat.

Freu mich schon auf das Rumgeheule wenn wieder ein Sony Game Goty wird. Dat Salz ist zu schön hier. :banderas:
 
Bei Halo geht niemandem einer ab. Hab nur gesagt, dass der MP Spaß macht. Und das tut er auch. Der SP ist allerdings zum einschlafen langweilig. Weder MP noch SP kommen jedoch an Bungie Zeiten ran.
Absolut- Halo 1-3 sind in der Serie imo unerreicht- Bockt auch heute noch im Coop ;)
 
Es wird natürlich Elden Ring :kruemel:
Weiß nicht welche Live-Service Games der Typ da drinnen haben will. Grundsätzlich kann man sich natürlich wie immer über die Auswahl der Nominierungen streiten. Aber dass die erfolgreichsten oder populärsten Games nicht zwingend die besten sind sollte für die meisten Gamer auch verständlich sein, sonst hätte man da einen Haufen Smartphone-Games in der Liste...
 
Koop in Infinite legt durch die OW noch ne Schippe drauf ….Solo fand ich die OW unnötig aber im Koop funny mit den Fahrzeugen etc …..und das gameplay hat sich seit dem 3. massiv verbessert
Stimmt, Infinite gab es auch noch- war natürlich auch cool. Allgemein war ne Runde Halo oder Gears immer nice. Hätte ich ne aktuelle Box würde ich die Games immer mal wieder anschmeißen ;)
 
Ich darf zitieren, dein erster Anspielbericht letztes Jahr kurz nach Release: "Halo hat mich einen ganzen Abend gefesselt."

Und Horizon Forbidden West hast du inzwischen durch oder liegts noch rum? :)
Ja, für einen Abend reichts bei Halo tatsächlich. Aber auch nicht viel mehr. ;)

Was ist bloß aus dem größten und wichtigsten Franchise von MS geworden?

Ich weiß jetzt nicht ob du dir mit dem Zitat was gutes tust.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom