AntraX
ist verwarnt
- Seit
- 31 Mai 2007
Das erklärt eher die hohen Wertungen im vorausDie sind auf der Blacklist von Sony und kriegen keine Review Copies.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erklärt eher die hohen Wertungen im vorausDie sind auf der Blacklist von Sony und kriegen keine Review Copies.
Ja,der ganz neue DLC nächstes JahrGuten Morgen. Zelda DLC gab es schon: The Master Trials und The Champions' Ballad.
Nächstes Jahr kommt der ganz neue Teil und wird wieder einmal völlig neue Maßstäbe im Gaming setzten
Wie gesagt, vermute ich (ganz wichtig, ich bin weit davon entfernt "Experte" zu sein ), dass hier Game-Design eng an den technischen Möglichkeiten der „PS4“ geknüpft ist. Ich kann es leider nur laienhaft widergeben, wie ich mir die Prozedur vorstelle und da spielt der Ladevorgang, während man über/durch (?) Yggdrasil spaziert, ebenso eine Rolle. Benutzt man diesen Pfad, um in ein anderes Areal zu kommen, wird der Großteil des jeweiligen Welt geladen. Die engen Passagen, die innerhalb der Gebiete (relativ häufig) gesetzt sind, werden unter anderem dann genutzt, um den Abschnitt zu komplementieren (Gegner, etc.). "God of War" ist ja eines der schönsten sowie performantesten Titel auf der "PlayStation 4", und um eben diese Qualität über das Spiel hinweg auf der Hardware halten zu können, bedient man sich dieser Umsetzung im Einklang der Designs, wie mehrfach erwähnt. So zumindest mein Bild.
Das konntest du auch mit dem PS5-exklusiven DLC. Solche Stellen gab es nämlich auch dort - sollte nicht sein, wenn es aufgrund von Ladezeiten war. Hier hatte mal jemand in dem Spiel ein Beispiel für so eine Szene genannt, aber das war an der Stelle einfach ein Bug, weil der Spieler völlig unbegründet langsamer wurde und kein Ladevorgang festzustellen war.Ein anderes Beispiel ist da noch "Final Fantasy VII Remake", auch wenn ich es nicht lange gespielt habe. In dem Spiel konnte man in Bezug auf enge Passagen ein ähnliches Verhalten beobachten.
Oder Bleeding EdgeSowie Halo Infinite nach dieser Argumentation
Ist es eigentlich normal das Seid dem GoW:R Release keine Wertungen mehr bei Metacritic dazu kamen ? Hat Sony da auch seine griffel im Spiel und lässt nur noch Wertungen zu wo sie auch Review Kopien hin verschickt haben ? Also nur noch die Kontrollierten Medien ? ^^
Ist es eigentlich normal das Seid dem GoW:R Release keine Wertungen mehr bei Metacritic dazu kamen ? Hat Sony da auch seine griffel im Spiel und lässt nur noch Wertungen zu wo sie auch Review Kopien hin verschickt haben ? Also nur noch die Kontrollierten Medien ? ^^
Das heißt, wenn ein Nintendo Spiel nach Release Wertungen von 6/10 oder 5/10 kriegt, entspricht das der Realität?Ja das ist normal. Die gesponserten Reviews sind zum großen Teil ja auch aus immer den selben vorgegebenen Textbausteinen erstellt.
Das heißt, wenn ein Nintendo Spiel nach Release Wertungen von 6/10 oder 5/10 kriegt, entspricht das der Realität?
Nein das sind die typischen nachträglichen Troll Wertungen um den objektiven Durchschnitt zu drücken.
Die sollen mal lieber ein Remake zu A Link to the Past machen.Bin gespannt wie nächstes Jahr der Zelda DLC wird
Der Xenoblade DlC ist schon mal ganz okay geworden
Naja immerhin gibt es da ne Woche nach Release schon andere Wertungen auf Metacritic.Das heißt, wenn ein Nintendo Spiel nach Release Wertungen von 6/10 oder 5/10 kriegt, entspricht das der Realität?
Habs mir mal direkt gemerkt
Hey das ist mein Geschäftshandy
Bist Du das?
Mehr hast du nicht zu bieten? Ufff.Bist Du das?
Ich habe gar nichts gemacht, also hör auf hier so einen Bockmist zu verbreiten. Ich selbst habe GoW nur kurz beim Kumpel gezockt und fand es richtig gut. Und meiner Meinung nach, bis jetzt auch deutlich besser als Xeno 3, was für mich mit die größte Enttäuschung 2022 ist.Man sieht ja auch am Uncharted mit Glatze DLC-CW Thread, dass sich die Begeisterung in Grenzen hält, wurde hier auch schon wunderbar dokumentiert aber Mods wie @Leprechaun haben das dann ausgeblendet um die Blauen zu schützen.
Der Kern deiner Aussagen? Da ist nix ausser Wiederholungen von längst widerlegter Werbefantasien in Romanform, das ist ja das Problem.Mich würde wirklich brennend interessieren, welchen Kern Du aus Deiner Sicht in meinen Aussagen liest. Ausführlicher kann ich Dir meinen Standpunkt auch nicht mehr darstellen, als ich es getan habe.
Tolles Handy und Gameplay kann es sogar auch Leider reicht die Hardwarepower nicht für moderne Features wie eine kleine Schlange, die dir vorsagt, ob du links oder recht drücken musst
Lass mich raten, Werbefantasien von „Sony“? Na, Treffer, versenkt?Der Kern deiner Aussagen? Da ist nix ausser Wiederholungen von längst widerlegter Werbefantasien in Romanform, das ist ja das Problem.
Das stimmt, eine strikte Definition gibt es nicht. Ich bin jedoch zumindest der Überzeugung, dass sich den Entwicklern dann schlicht mehr Optionen bieten, ihre Spiele nach ihren Vorstellungen zu verwirklichen und (wie Du richtigerweise sagst) eine Evolution stattfindet, beziehungsweise stattfinden kann, die mit der vorangegangenen Technik so nicht umzusetzen war. In welchem Umfang sei mal dahingestellt.
Wobei man hier mit Interesse auf "Sophy" schauen darf (oder kann). Ohne großen Einblick in die Materie zu haben, bin ich dennoch gespannt welche Auswirkung das Projekt haben wird und ob es allgemein zur Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz innerhalb von Spielen beitragen wird. Ob nun als Evolution, oder gar revolutionär.
Gran Turismo Sophy
Gran Turismo Sophy's website. GT Sophy is a revolutionary superhuman racing AI agent that has been featured on the cover of the world's leading science journal, Nature. Project overview, innovative AI technologies, race movies.www.gran-turismo.com