Ist das so ein Indie?Auf deinem 3310 ist zumindest Snake definitiv drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so ein Indie?Auf deinem 3310 ist zumindest Snake definitiv drauf.
Nein,und was ist 3310 ?Auf deinem 3310 ist zumindest Snake definitiv drauf.
Nein,und was ist 3310 ?
Ist das so ein Indie?
Die Akku Laufzeit
Das war noch Qualität
Käse. Wurde von mir und anderen hier schon hundertmal widerlegtDie Wechsel der Dimensionen, in „Ratchet and Clank“, konnten erst in dieser Art und Weise, ohne spürbare Ladezeiten, auf neuer Hardware realisiert werden.
Mich würde wirklich brennend interessieren, welchen Kern Du aus Deiner Sicht in meinen Aussagen liest. Ausführlicher kann ich Dir meinen Standpunkt auch nicht mehr darstellen, als ich es getan habe.Käse. Wurde von mir und anderen hier schon hundertmal widerlegt
Weil es ein BAFTA goty hat und das nach Xbots der Gradmesser war. Dass das wieder mal wieder anders gehandhabt wird nennt man HeucheleiWarum pickst du dir denn zufällig nen GOTY-Award von Returnal raus? Halo hat 26 (vier mehr als Returnal), Deathloop 39 und Forza Horizon 54. Macht Null Sinn die Argumentation. Behauptet doch niemand, dass Returnal der GOTY-Abräumer war 2021. Wie kommst du darauf?
Und ein Phantomlineup hat nur die PS5. Zu den Games weiss man überhaupt nichts. Bei MS haben dagegen alle bis Sommer 2023 angekündigten Spiele lange Gameplay-Präsentationen bekommen und auch Hellblade wurde bereits gezeigt.
Ich versteh deine Posts in der Mehrheit nach wie vor nicht, egal in welchem Bereich. Für nen Affen mit drei Köpfen sind da schon ordentlich viele Denkfehler dabei. Vielleicht besser noch nen vierten wachsen lassen.
Nachdem Pentiment richtig gute Wertungen bekommen hat, kann Somerville das nicht von sich behaupten
AlleHey Boys,
welche Spiele haben die Xbox First Party Studios dieses Jahr für die Konsole released?
Hmm,Hey Boys,
welche Spiele haben die Xbox First Party Studios dieses Jahr für die Konsole released?
plus As dusk falls -> tolles GameHmm,
- Deathloop
- Grounded Story
- Pentiment
- Ghostwire Tokio
Ich glaube das wars
Sonic Frontiers ist besser als Elden Ring - sagen die Spieler
Wenn es nach der Meinung der Fans geht, ist Sonic Frontiers besser als das Action-Rollenspiel Elden Ring.www.pcgames.de
Ich fand das Spiel ganz ok, mehr aber auch nichtUnd Spongi schlägt den Gamern nach beide
https://www.metacritic.com/game/pla...repants-battle-for-bikini-bottom---rehydrated