PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein,und was ist 3310 ?
1990s GIF
 
Käse. Wurde von mir und anderen hier schon hundertmal widerlegt :nix:
Mich würde wirklich brennend interessieren, welchen Kern Du aus Deiner Sicht in meinen Aussagen liest. Ausführlicher kann ich Dir meinen Standpunkt auch nicht mehr darstellen, als ich es getan habe.

Es gibt mehrere Berichte und Interviews mit Entwicklern zum Spiel, die daran gearbeitet haben. Wenn Du selbst dann kein Vertrauen in den Aussagen dieser Personen hast, frage ich mich tatsächlich, ob es Dir um den Kontext geht, oder Du es schlicht nur nicht verstehen möchtest, Aufregung der eigenen Antipathie gegenüber „Sony“.
 
Hey Boys,

welche Spiele haben die Xbox First Party Studios dieses Jahr für die Konsole released?
 
Warum pickst du dir denn zufällig nen GOTY-Award von Returnal raus? Halo hat 26 (vier mehr als Returnal), Deathloop 39 und Forza Horizon 54. Macht Null Sinn die Argumentation. Behauptet doch niemand, dass Returnal der GOTY-Abräumer war 2021. Wie kommst du darauf?

Und ein Phantomlineup hat nur die PS5. Zu den Games weiss man überhaupt nichts. Bei MS haben dagegen alle bis Sommer 2023 angekündigten Spiele lange Gameplay-Präsentationen bekommen und auch Hellblade wurde bereits gezeigt.

Ich versteh deine Posts in der Mehrheit nach wie vor nicht, egal in welchem Bereich. Für nen Affen mit drei Köpfen sind da schon ordentlich viele Denkfehler dabei. Vielleicht besser noch nen vierten wachsen lassen. :)
Weil es ein BAFTA goty hat und das nach Xbots der Gradmesser war. Dass das wieder mal wieder anders gehandhabt wird nennt man Heuchelei

Alle anfänglich gezeigten PS5 Spiele werden mit Forspoken jetzt erschienen sein. Deine Phantomspiele Perfect Dark über Avowed bis Fable werden von dir als Phantome immer weiter fantasiert werden.

Ich weiß dass dir Logik fremd ist, also belass mal die Beleidigung ich sei ein Affe.
 
Hey Boys,

welche Spiele haben die Xbox First Party Studios dieses Jahr für die Konsole released?
Hmm,

- Deathloop
- Grounded Story
- Pentiment

- Ghostwire Tokio

Ich glaube das wars. Interessieren mich aber alle dafür. Muss nur erst Xenoblade 3 beenden. Sollte wohl froh sein dass Starfield verschoben worden ist. 2 Spiele mit 200+ Stunden so kurz nacheinander wäre wohl… Moment. Nächstes Jahr Starfield und Zelda…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom