Er willst selbstverständlich erst das Meisterwerk God of War Ragnarök zocken und dann kommt der Kleinkram von Microsoft dranZock doch...
plaque tale ?
sommerwhile?
Pentiment ?
Sony Games eben Langweilig. Du hast es erfasst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er willst selbstverständlich erst das Meisterwerk God of War Ragnarök zocken und dann kommt der Kleinkram von Microsoft dranZock doch...
plaque tale ?
sommerwhile?
Pentiment ?
Sony Games eben Langweilig. Du hast es erfasst
Lass mir dir mal kurz zeigen, wer den Gamingmarkt wirklich dominiert:Kein Wunder das Sony die Gamingbranche dominiert
Sony:
- Spider-Man Miles Morales
- Ratchet & Clank Rift Apart
- Horizon Forbidden West
- Gran Turismo 7
- Demon's Souls
- Returnal
- God of War Ragnarok
- The Last of Us Part 1
- Stray
- Kena
- Ghosts of Tushima
- Sackboy
- Ghostwire
- Astro Playroom
MS:
Forza Horizon 5
Halo
Pentiment
Handy Games jetzt relevant hierLass mir dir mal kurz zeigen, wer den Gamingmarkt wirklich dominiert:
$14,667,500,000
$10,000,000,000
$8,578,340,000
$8,424,300,000
$8,000,000,000
$7,760,000,000
$7,456,000,000
$6,300,000,000
Hier gibt es die gesamte Liste: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest-grossing_mobile_games
Da reden wir hier mit unseren Nieschen-Games nicht mehr mit Brudi. Wir sind gegenueber solchen Zahlen absolut irrelevant!
Und Genshin Impact dürfte da auch noch deutlich aufholenLass mir dir mal kurz zeigen, wer den Gamingmarkt wirklich dominiert:
$14,667,500,000
$10,000,000,000
$8,578,340,000
$8,424,300,000
$8,000,000,000
$7,760,000,000
$7,456,000,000
$6,300,000,000
Hier gibt es die gesamte Liste: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest-grossing_mobile_games
Da reden wir hier mit unseren Nieschen-Games nicht mehr mit Brudi. Wir sind gegenueber solchen Zahlen absolut irrelevant!
Handy Games jetzt relevant hier
Bitte lass den Dreck draußen
Sagen die Umsatzzahlen ueber euch EinstiegsgamerHandy Games jetzt relevant hier
Bitte lass den Dreck draußen
weil sie mehr Gameplay bieten als diverse Sony Titel?
Bist du ein Handy Gamer ?Also ich kann damit 0 was anfangenSagen die Umsatzzahlen ueber euch Einstiegsgamer
Na also wenn ich in deine PS Spielliste schaue und mal schon nur ein halbes Jahr zurück gehe.Bist du ein Handy Gamer ?Also ich kann damit 0 was anfangen
Kann ich auch nicht. Null komma garnicht.Bist du ein Handy Gamer ?Also ich kann damit 0 was anfangen
Auf mein Handy ist kein einziges Spiel draufNa also wenn ich in deine PS Spielliste schaue und mal schon nur ein halbes Jahr zurück gehe.
Du kennst die Antwort selber…
Ich versteh eh folgendes nicht. Als ein defender of the holy Sony dümpelt er ja noch immer auf PS Star Level 1 rum.Nicht auf dem Handy sondern auf der PlayStation.
Nach Dreamlight Valley steht jetzt immerhin Pokémon an.Ich versteh eh folgendes nicht. Als ein defender of the holy Sony dümpelt er ja noch immer auf PS Star Level 1 rum.
Selbst als Mitglied der unheiligen Dreifaltigkeit bin ich bereits kurz vor Star Level 4 (grösserer EPenis = vollen Support, danke Sony) ohne nen Finger zu krümmen und gelte dann wohl als grüngelber Ketzer.
Bin wohl der Judas im blauen Lager
Ich ähmm. Was soll ich sagen.Ich befürchte er wird dich jetzt als Freund entfernen.
Du weißt aber schon das sein CW Profil geshared wird und du ihm unrecht tust?Ich ähmm. Was soll ich sagen.
War schneller als dein Text.
Zumindest hab ich die Beziehung bis zum Schluss gepflegt und versucht zusammenzuhalten.
Kein Sex mit dem Ex!
In Ordnung, ich probiere es abermals.Keine zwei Minuten Ladezeiten ist weder eine Idee noch eine Vision.
Ernsthaft, ich habe leider keine Ahnung, worauf Du mit dem Kommentar andeuten möchtest.Insbesondere wo es bei den vorigen Rutschie und Klump Spielen auch kein Thema war
Auf mein Handy ist kein einziges Spiel drauf