MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Freut mich. Vor allem da dass Mal Deutschland und drumherum zeigt ohne nAzIs...
Danke Microsoft und Obsidian ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß momentan nicht was ich so spielen soll, am pc zock ich gerade persona 5 aber auf der ps5 haben mir die letzten 3 spiele die ich ausprobiert habe (death stranding, returnal, control) irgendwie nicht so geklickt. bei control mochte ich das kämpfen schlicht nicht und die gegner varianz geht gegen 0 bisher, death stranding ist mit einem wort langweilig und returnal spielt sich fantastisch aber irgendwie mag ich rogue likes nicht so)
Edelgamingweiß momentan nicht was ich so spielen soll, am pc zock ich gerade persona 5 aber auf der ps5 haben mir die letzten 3 spiele die ich ausprobiert habe (death stranding, returnal, control) irgendwie nicht so geklickt. bei control mochte ich das kämpfen schlicht nicht und die gegner varianz geht gegen 0 bisher, death stranding ist mit einem wort langweilig und returnal spielt sich fantastisch aber irgendwie mag ich rogue likes nicht so)
ich überleg jetzt entweder mich nochmal an demons souls zu wagen, einen dritten durchlauf von tlou part 1 zu machen weiß nicht ob meine ansprüche immer größer werden aber ein spiel muss mmn von minute 1 an spaß machen und sich gut steuern
Fand Returnal mega, obwohl ich generell kaum Berührungspunkte mit Rogue-likes hatte.weiß momentan nicht was ich so spielen soll, am pc zock ich gerade persona 5 aber auf der ps5 haben mir die letzten 3 spiele die ich ausprobiert habe (death stranding, returnal, control) irgendwie nicht so geklickt. bei control mochte ich das kämpfen schlicht nicht und die gegner varianz geht gegen 0 bisher, death stranding ist mit einem wort langweilig und returnal spielt sich fantastisch aber irgendwie mag ich rogue likes nicht so)
ich überleg jetzt entweder mich nochmal an demons souls zu wagen, einen dritten durchlauf von tlou part 1 zu machen weiß nicht ob meine ansprüche immer größer werden aber ein spiel muss mmn von minute 1 an spaß machen und sich gut steuern
Oooooder: Du kaufst doch Ragnarök, du weißt schon, dass Game, welches du hier monatelang gehyped hast.weiß momentan nicht was ich so spielen soll, am pc zock ich gerade persona 5 aber auf der ps5 haben mir die letzten 3 spiele die ich ausprobiert habe (death stranding, returnal, control) irgendwie nicht so geklickt. bei control mochte ich das kämpfen schlicht nicht und die gegner varianz geht gegen 0 bisher, death stranding ist mit einem wort langweilig und returnal spielt sich fantastisch aber irgendwie mag ich rogue likes nicht so)
Hatte auch mal so eine Phase lege den JOYSTICK beiseite und mache Herbst Spaziergänge genießt die herabfallenden Blätter trinkst eine heisse Schokolade und hörst gute Musik! Bis dahin verkaufst deine PlayStation und im Mai startest du neu durch mit einer Switch OLED und holst Pokémon Purpur, Fire Emblem - Engage nach. Danach startest du mit dem Game of the Gen Zelda! Bis dahin bleibe Gesund mein Guter!weiß momentan nicht was ich so spielen soll, am pc zock ich gerade persona 5 aber auf der ps5 haben mir die letzten 3 spiele die ich ausprobiert habe (death stranding, returnal, control) irgendwie nicht so geklickt. bei control mochte ich das kämpfen schlicht nicht und die gegner varianz geht gegen 0 bisher, death stranding ist mit einem wort langweilig und returnal spielt sich fantastisch aber irgendwie mag ich rogue likes nicht so)
Nein.Die Frage war vorab schon beantwortet
Nein., daher der Hinweis auf Nachverfolgung der Unterhaltung. Du ignorierst es nur leider.
Keine zwei Minuten Ladezeiten ist weder eine Idee noch eine Vision. Insbesondere wo es bei den vorigen Rutschie und Klump Spielen auch kein Thema warWo ist die Aussage bitte absurd?
Lass dir von Ron Gilbert und Co. in Return to Monkey Island ein Lächeln ins Gesicht zaubernweiß momentan nicht was ich so spielen soll, am pc zock ich gerade persona 5 aber auf der ps5 haben mir die letzten 3 spiele die ich ausprobiert habe (death stranding, returnal, control) irgendwie nicht so geklickt. bei control mochte ich das kämpfen schlicht nicht und die gegner varianz geht gegen 0 bisher, death stranding ist mit einem wort langweilig und returnal spielt sich fantastisch aber irgendwie mag ich rogue likes nicht so)
weiß momentan nicht was ich so spielen soll, am pc zock ich gerade persona 5 aber auf der ps5 haben mir die letzten 3 spiele die ich ausprobiert habe (death stranding, returnal, control) irgendwie nicht so geklickt. bei control mochte ich das kämpfen schlicht nicht und die gegner varianz geht gegen 0 bisher, death stranding ist mit einem wort langweilig und returnal spielt sich fantastisch aber irgendwie mag ich rogue likes nicht so)
Ein 86% Game für 1€?
Gleich ma Pringles holenEin 86% Game für 1€?
Also Qualität zum kleinen Preis?
#DankeMicrosoft
Hui, kaum kriegen die Blauen ein Spiel fangen sie zu halluzinieren. Die 2 Jahre Pause hat euch nicht gut getan, oder?Die Grünen schon wieder im meltdown Modus. Man liest nur mimimimi aber bald und dann wird irgendein Quatsch gelistet. Gemessen an den Studios ist das bei MS echt ne erbärmliche Nummer. Und demnächst kommen wieder news wie "geil" es doch bei einigen Entwicklern gerade läuft....verlassen reihenweise die Studios oder betteln bei Eidos oder CD um fähige Entwickler. Herrlich dieses Salz....
Die ersten 6-7 Stunden sind zäh, danach lohnt es sich imo.death stranding ist mit einem wort langweilig
Du bezahlst aber auch die 2,50 für die Pringles selbst, oder?Gleich ma Pringles holen
so viele PC Titel auf beiden SeitenKein Wunder das Sony die Gamingbranche dominiert
Sony:
MS:
Forza Horizon 5
Halo
Pentiment
Lass dir von Ron Gilbert und Co. in Return to Monkey Island ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Is gratisDu bezahlst aber auch die 2,50 für die Pringles selbst, oder?
Gibt manchmal 3 für 2 Pringles AktionenIs gratis