PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei solchen Aussagen darf man gerne erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren und selbst etwas substanzielles beitragen.

Wenn Du Dich am Gespräch beteiligen mochtest, sehr gern. Kommentare nur um zu provozieren, kannst Du Dir bitte sparen. :)
Ich habe mich beteiligt und die einzige substantielle Frage beigetragen. Die du im übrigen nicht beantworten konntest :ol:

Welche Ideen sind das denn genau, die mit der PS4 nicht umsetzbar waren?
Und um weiter darzustellen, wie absurd deine Argumente und die $ony Propaganda sind: Es gab in den letzten 10 Jahren keine relevanten neuen Gameplay-Ideen, die nicht auch auf Hardware wie PS360 oder Switch umsetzbar wären oder umgesetzt worden sind :ol:
 
Was sind den jetzt schon wieder Nennenswert-Gotys?
Gibt es irgendwo ein Lexikon wo man diese komischen Wortneuschöpfungen nachlesen kann?
Klar gibt es das, in seinem Kopf aber ob du das wirklich nachlesen willst .... ich denke lieber nicht !

brad pitt film GIF
 
Ich habe mich beteiligt und die einzige substantielle Frage beigetragen. Die du im übrigen nicht beantworten konntest :ol:


Und um weiter darzustellen, wie absurd deine Argumente und die $ony Propaganda sind: Es gab in den letzten 10 Jahren keine relevanten neuen Gameplay-Ideen, die nicht auch auf Hardware wie PS360 oder Switch umsetzbar wären oder umgesetzt worden sind :ol:
Die Frage war vorab schon beantwortet, daher der Hinweis auf Nachverfolgung der Unterhaltung. Du ignorierst es nur leider.
Leider hinter einer Bezahlschranke, aber ich hoffe es genügt:

Golem.de: IT-News für Profis
Sie hatten ihre Vision von „Ratchet und Clank“ und wussten, dass ihre Ideen mit der „PS4“ schlicht nicht mehr zufriedenstellend umzusetzen waren.
Wo ist die Aussage bitte absurd?

Auch für Dich sei gerne nochmal gesagt, ich gebe schlicht meine Gedanken und Sichtweisen zu den jeweiligen Themen wider. Mit den teils verbitterten Grabenkämpfen zwischen den hier verweilenden Fraktionen habe und möchte ich rein gar nichts zu tun haben.

PS: @Hazuki, @Ark, eine Antwort gibt es frühestens heute Abend, momentan zeitlich etwas wild. :)
 
Ratchet & Klump gegen Metroid Dread? Dein Ernst? :ugly: Metroid Dread ist tauend mal besser.
Und Xenoblade 3 gegen GoW 2 und Horizon 2. xD Nichts kommt gegen Xenoblade 3 an. NICHTS.
The Last of Us 2 und Tsushima kommen ebenfalls nicht gegen Animal Crossing heran. Frag mal Mogry wie viele Spielstunden er in AC versenkt hat und wie viele in die anderen beiden Games. 👍 Es gibt Leute die haben mehr als 300 Stunden in AC versenkt, ist halt kein Filmspiel.
 
GameAwards hin oder her. Viel gespannter bin ich was das Times MAgazin als GOTY wählt das wird ein Fest xD
 
Ratchet & Klump gegen Metroid Dread? Dein Ernst? :ugly: Metroid Dread ist tauend mal besser.
Und Xenoblade 3 gegen GoW 2 und Horizon 2. xD Nichts kommt gegen Xenoblade 3 an. NICHTS.
The Last of Us 2 und Tsushima kommen ebenfalls nicht gegen Animal Crossing heran. Frag mal Mogry wie viele Spielstunden er in AC versenkt hat und wie viele in die anderen beiden Games. 👍 Es gibt Leute die haben mehr als 300 Stunden in AC versenkt, ist halt kein Filmspiel.
laughin8wdhr.gif


ABER weil du dir mit dem Text viel Mühe gegeben hast, so amüsant und absurd er auch sein mag, gibt's ein Sternchen:
youtriedr8c9j.jpg
 
Nope. Mal wieder geschwurbel deinerseits. Neues Spider-Man, Wolverine usw. wurden ohne Gameplay usw. angekündigt.
Du kannst auch nichts mehr als das auflisten, während Sony die letzten Jahre alle Gotys darstellte und alle Spiele alle zeitlich erschienen sind und diejenigen die eine PS5 haben mit diesen neuen Spielen beschäftigt sind.
 
Du kannst auch nichts mehr als das auflisten, während Sony die letzten Jahre alle Gotys darstellte und alle Spiele alle zeitlich erschienen sind und diejenigen die eine PS5 haben mit diesen neuen Spielen beschäftigt sind.
Was hat die Vergangenheit mit dem Zukunftsausblick der Sony Studios zu tun? Neben Phantomspielen kommen wohl Phantomargumente deinerseits :lol2:
 
Du kannst auch nichts mehr als das auflisten, während Sony die letzten Jahre alle Gotys darstellte und alle Spiele alle zeitlich erschienen sind und diejenigen die eine PS5 haben mit diesen neuen Spielen beschäftigt sind.

Fake News. Letztes Jahr hatte It Takes Two die meisten GOTY-Awards, vor RE Village, Forza, Deathloop, Metroid und Halo. Die Sony-Games sind auch nicht "zeitlich" erschienen. Horizon, GT und Ragnarök wurden alle verschoben, wenn ich mich erinnere auch Returnal. :)
 
Fake News. Letztes Jahr hatte It Takes Two die meisten GOTY-Awards, vor RE Village, Forza und Deathloop. Und die Sony-Games sind auch nicht "zeitlich" erschienen. Horizon, GT und Ragnarök wurden alle verschoben, wenn ich mich erinnere auch Returnal. :)
Nach dem einzigen Kriterium eines Xbots zählen nur die Awards von Einrichtungen wie BAFTA und das war Returnal.
diese lächerlichen Wochen und Monate über die Pandemie, während Halo Infinite immer noch nciht fertig ist :rofl3: Geh Phantomspiele im herstellerthread auflisten..

Also mal wieder nur geschwurbel. Meld dich nochmal, wenn dir der Klebstoff ausgegangen ist.
Von allen erschienen Spielen bisher hatte welches keine Gameplayankündigung? Mir fällt nur GoW:R ein und das zu einer Show bei der Demon's Souls, Ratchet, Returnal, Forspoken und anderes mit ausgiebig Fleisch vorgestellt wurde und MS bis heute nichts zu bieten hat außer CGI.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom