PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ah, okay, Journey das ich mittlerweile sogar auf dem Smartphone oder auch PC spielen kann war dann wohl nie Zeitexklusiv.
Du verstehst es nicht so richtig.
Ein Journey oder Gravity Rush sind Sony eigene Marken welche Sony selbst produzieren lassen hat.

Ein Stray oder Sifu kommen nicht von Sony.
Sony hat sich nur eine Zeitexklusivität gesichert.
 
Double Fine konnte Psychonauts auch nur wegen MS so umsetzen, wie sie es wollten. Tim Schaefer kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Pentiment oder Grounded hätte Obsidian ohne Backup von MS nicht gemacht. Oder lies mal Interviews zu High on Life.

Was ist genau dein Punkt? Ich verstehs nicht, wirklich nicht. Erklärs mir: Warum ist Sonys Geld besser als das von MS? :)
Herzlichen Glückwunsch an MS mal ein gutes Projekt mehr als Halbfertig übernommen zu haben.
Ich habe keine Probleme mit Spielen. Das bist du, der hier seit Jahren nur Phantomspiele listet und diese mit größter Gehirnakrobatik kuratiert. :nix:
 
Herzlichen Glückwunsch an MS mal ein gutes Projekt mehr als Halbfertig übernommen zu haben.
Ich habe keine Probleme mit Spielen. Das bist du, der hier seit Jahren nur Phantomspiele listet und diese mit größter Gehirnakrobatik kuratiert. :nix:

Ich habe dich gefragt, warum Sonys Geld besser ist als das von MS. Und keine Antwort erhalten. Gib doch einfach zu, dass da kein Unterschied besteht. :)

In meiner Liste waren übrigens keine Phantomspiele, sondern Microsoft-Releases der letzten zwei Jahre.
 
Ich habe dich gefragt, warum Sonys Geld besser ist als das von MS. Und keine Antwort erhalten.

Gib doch einfach zu, dass da kein Unterschied besteht. :) In meiner Liste waren übrigens keine Phantomspiele, sondern Microsoft-Releases der letzten zwei Jahre.
Weil Sony mit ihrem Geld die besseren Spiele macht ?!?!???!!!!!!
Destruction Allstars und Babylons Fall z.B. Alles was MS so finanziert wird kacke bei Sony pures Gold
 
Was sollen Phantomspiele überhaupt exakt sein?

Er meint Spiele wie Forza Motorsport, Starfield, Redfall, Outer Worlds, Avowed, Stalker, Indiana Jones, Doom, Fable, Elder Scrolls, Hellblade, Wolfenstein etc. Offenbar stammen die für ihn von Studios, die noch nie was auf die Reihe bekommen haben.

Ne kleine Lektion in Videospielgeschichte könnte ihm helfen. :)
 
Er meint Spiele wie Forza Motorsport, Starfield, Redfall, Avowed, Stalker, Indiana Jones, Doom, Gears, Fable, Elder Scrolls, Hellblade, Wolfenstein etc. Offenbar stammen die für ihn von Studios, die noch nie was auf die Reihe bekommen haben. Ne kleine Lektion in Videospielgeschichte könnte ihm helfen. :)
Ich möchte schon genau wissen was wir darunter zu verstehen haben.
Nicht veröffentliche Spiele = Phantomspiele :roflmao:
Dann wäre Roggenbrot bis 9.11 ein Phantomspiel gewesen. TLOU2 MP SA bleibt weiterhin eins.
 
Ich möchte schon genau wissen was wir darunter zu verstehen haben.
Dann wäre Roggenbrot bis 9.11 ein Phantomspiel gewesen. TLOU2 MP SA bleibt weiterhin eins.

Er meint, dass man zu vielen der Games noch kein Gameplay gesehen hat. Im Gegensatz zu den nächsten drei Sony-Spielen: Factions, Spiderman 2 und Wolverine. Da kann MS noch was lernen: Spiele mit nem dicken fetten Gameplay-Trailer ankündigen und ein halbes Jahr später releasen. :)
 
Bildschirmfoto-2022-11-14-um-21-47-51.png


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom