mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Wow, damit auch noch angeben...
Damit hat er immerhin mehr "Eier" als die üblichen Schlumpf Trolle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, damit auch noch angeben...
VersenktDarf ich fragen in welche Klasse du gehst?
….und wieso hast du in deinem Review deinen Namen falsch geschrieben?
Meine Tochter hat gerade in der ersten Klasse gelernt ihren Namen zu schreiben. Die war mächtig stolz! Liebe Grüße Epona
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben
Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben
Sei doch still verdammtFürchterliches Englisch, das nicht mal Sinn ergibt.
Damit du aufmerksam auf mich wirstEigentlich redet hier niemand über ragnarok ….was ist deine Mission
Bin nicht durch aber danke das du dich so um mich sorgstWartezeit für GoW3 überbrücken, nehme ich mal an, wenn er es schon durch hat
Ich kann Ashrak immer mehr verstehen.
Bin nicht durch aber danke das du dich so um mich sorgst
Glaube ich nicht. Such mal raus.Du verstehst also, dass Ashrak damals Death Stranding einen Userscore von 0/10 gegeben hat mit meinem Namen versehen? Wollen wir den Post mal raussuchen und schauen ob diejenigen, die das gefeiert haben, jetzt auf Pockey raufhauen?
Hier ist die Kritik natürlich nicht angebracht, lieber Komori!Du verstehst also, dass Ashrak damals Death Stranding einen Userscore von 0/10 gegeben hat mit meinem Namen versehen? Wollen wir den Post mal raussuchen und schauen ob diejenigen, die das gefeiert haben, jetzt auf Pockey raufhauen?
Du hast dich jetzt extra bei Meta registriert, um ein peinliches Review dort abzugeben, nur um hier damit zu "prahlen"?So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben
Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben
Wollen wir untersuchen wer den Stein ins Rollen gebracht hat?Du verstehst also, dass Ashrak damals Death Stranding einen Userscore von 0/10 gegeben hat mit meinem Namen versehen? Wollen wir den Post mal raussuchen und schauen ob diejenigen, die das gefeiert haben, jetzt auf Pockey raufhauen?
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben
und so hart habe ich schon lange nicht mehr lachen müssen!!!
Oh doch, aber ich halte mich meistens zurück, doch das war einfach ZU gut!Dann bist du aber nicht oft hier
Wollen wir untersuchen wer den Stein ins Rollen gebracht hat?
er will ja nur Aufmerksamkeit.Es ist schließlich auch Pockey, also wurden die Erwartungen zur vollständigen Zufriedenheit erfüllt
Hoffe euch PClern wird nach jahrelangem Bloodborne Entzug auch evtl. 2024 ein Ende gesetzt
Zum Teil sogar leicht übertroffenEs ist schließlich auch Pockey, also wurden die Erwartungen zur vollständigen Zufriedenheit erfüllt
Oder nirgendwo sonst.Schade,Bethesda war mal Multi.
Ich hoffe die Stärken der Box kommt endlich zur Geltung. Ist ja Serie exklusiv
Zum glückDoch natürlich kommt das noch woanders raus , Starfield kommt ja auch auf Epic/Windows PC und wird zusätzlich noch über XCLOUD spielbar sein .... es kommt nur nicht mehr auf der Playstation.