PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Darf ich fragen in welche Klasse du gehst? :)
….und wieso hast du in deinem Review deinen Namen falsch geschrieben?
Meine Tochter hat gerade in der ersten Klasse gelernt ihren Namen zu schreiben. Die war mächtig stolz! :) Liebe Grüße Epona
Versenkt :banderas:
Naja, aber bei einigen Usern bestätigt sowas halt nochmal….einiges, was man auch an ernsten Aktivitäten, oder eben „nicht“-Antivitäten in den anderen, nicht Bällebad, Forenbereichen sieht :)

In dem Sinne. Frohen Zock noch an euch Leute der gepflegten Videospiel/Bewegtbild Kunst.

Alle anderen, nichtliebhaber des Hobbys:
Kriecht doch ma par Stunden unter Tage und zurück ins Loch der Bedeutungslosigkeit :niatee:
 
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben :nyanwins:

Polish-20221116-161115118.png



Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben :moin::nyanwins:

Fürchterliches Englisch, das nicht mal Sinn ergibt.
 
Du verstehst also, dass Ashrak damals Death Stranding einen Userscore von 0/10 gegeben hat mit meinem Namen versehen? Wollen wir den Post mal raussuchen und schauen ob diejenigen, die das gefeiert haben, jetzt auf Pockey raufhauen? :(
Glaube ich nicht. Such mal raus.
 
Du verstehst also, dass Ashrak damals Death Stranding einen Userscore von 0/10 gegeben hat mit meinem Namen versehen? Wollen wir den Post mal raussuchen und schauen ob diejenigen, die das gefeiert haben, jetzt auf Pockey raufhauen? :(
Hier ist die Kritik natürlich nicht angebracht, lieber Komori!

Schande über dein Haupt :kruemel:
 
So, Xenoblade-Crap 3 Review fertig geschrieben :nyanwins:

Polish-20221116-161115118.png



Pentiment wird auch immer schlimmer. Kanns kaum erwarten heim zu gehen und Review zu schreiben :moin::nyanwins:
Du hast dich jetzt extra bei Meta registriert, um ein peinliches Review dort abzugeben, nur um hier damit zu "prahlen"?

Ich kann gerade nicht mehr vor lachen, von daher: Danke, ich lache gerne und so hart habe ich schon lange nicht mehr lachen müssen!!! :roflmao:

@Komori
War er das wirklich?
Ist ja genauso peinlich...
 
Wollen wir untersuchen wer den Stein ins Rollen gebracht hat?

Tut nichts zur Sache. Geht gerade darum, einige der Heuchelei zu überführen. :kruemel:

Das Userreview lässt sich sogar noch auffinden:

Runterscrollen und man findet das Review unter dem Namen "Klomori". :kruemel:
 
Zu der Thematik:

 
Es ist schließlich auch Pockey, also wurden die Erwartungen zur vollständigen Zufriedenheit erfüllt :coolface:
er will ja nur Aufmerksamkeit.

Hoffe euch PClern wird nach jahrelangem Bloodborne Entzug auch evtl. 2024 ein Ende gesetzt
:coolface:

das wäre nicht nur für PCler gut, das Spiel "braucht" die Version. Oder wollt ihr immer mit einer ruckelhaften Krüppelversion ohne Alternative spielen?

Wenn das so weiter geht, dann werden selbst die Emulatoren das Spiel sauberer abspielen können als die Konsole :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom