Du musst deine Unwissenheit nicht immer unter Beweis stellen. Tut es schon weh?
Alternativ könntest du deinen eigenen Sprüchen auch mal treu bleiben, und einfach nicht mitreden, wenn man
Hier steht nur PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst deine Unwissenheit nicht immer unter Beweis stellen. Tut es schon weh?
Alternativ könntest du deinen eigenen Sprüchen auch mal treu bleiben, und einfach nicht mitreden, wenn man
„Xenoblade Chronicles (2/3)“ sagt:Wieso zum Teufel macht man das ausgerechnet auf der Switch zu nem Open World Spiel, als ob die nichts gelernt haben..
Hier steht nur PC
„Xenoblade Chronicles (2/3)“ sagt:
„Darum!“
Ich habe aus Interesse mal versucht nachverfolgen zu wem „Game Freak“ gehört, beziehungsweise wie sehr sie mit „Nintendo“ in Verbindung stehen. Zu meiner Überraschung scheint es sich bei dem Studio um ein unabhängiges zu handeln. „The Pokémon Company“ ist aber ein Partnerunternehmen von „Nintendo“, oder? Wenn ich es richtig überblickt habe, darf „Nintendo“ die Lizenz nutzen und somit gehe ich auch davon aus, dass die Entscheidung der Entwicklung bei „Nintendo“ liegt. Liege ich damit richtig, oder bringe ich etwas durcheinander?Aber dort saßen immerhin echte Profis dran, dass sah immerhin schön aus.
Gamefreak hat bei Sword & Shield in dem kleinen Gebiet schon versagt, sowohl beim Design, als auch beim Technischen, im Nachfolger sah das auch nicht besser aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass „UbiSoft“ es mit Concept-Arts nochmal schafft mein Interesse zu wecken.
Splinter Cell Remake’s Developers Celebrate Series’ 20th Anniversary With A Look Back
Four members of the Splinter Cell Remake development team reflect on the original games and look toward the future of the franchise.news.ubisoft.com
Bei „Splinter Cell“ werde ich aber schwach…
20 Mio Verkäufe bis Ende des Jahres incoming
Ach komm,Pokémon Grafik bashing ist so
Pokémon war schon in den 90ern auf dem Gameboy kein "hübsches" und wird es wohl auch nie.
Aber das spielt halt auch keine Rolle bei dem Franchise
Es geht nicht um Gtafik.Kein bisschen.Pokémon Grafik bashing ist so
Pokémon war schon in den 90ern auf dem Gameboy kein "hübsches" und wird es wohl auch nie.
Aber das spielt halt auch keine Rolle bei dem Franchise
Wenn es danach geht, dann kam jedes Pokémon zu früh raus.Es geht nicht um Gtafik.Kein bisschen.
Es geht um die technische Seite.Ruckler ohne Ende,das aufploppen vor deiner Nase und so weiter.
Das Spiel kam viel zu früh raus
Warum gefällt nicht jedem die einfachste Antwort, dass der Entwickler und seiner Verantwortlichen einfach nur ganz inkompetente Menschen sind und der Pokémon Go hype nicht ewig den Mist tragen kann?Ist das nicht der Punkt warum sich bei Pokémon wohl nie etwas ändern wird?
Es geht ja gar nicht so sehr um das Ändern des Artstyles.Ist das nicht der Punkt warum sich bei Pokémon wohl nie etwas ändern wird? Man hat Angst Kunden zu verlieren wenn man krasse Veränderungen vornimmt.
Und ja, auch Verbesserungen können dazu führen dass Kunden sich abwenden. Denn bist du erstmal aus der typischen Gewohnheitszone draußen, fällt es dir leichter einen Cut zu machen, selbst wenn es unlogisch sein sollte.
Und bei zig Millionen Käufern pro Teil hat Pokémon es einfach nicht nötig dieses Risiko einzugehen (und billiger dürfte es auch sein).
Ich hätte nicht gedacht, dass „UbiSoft“ es mit Concept-Arts nochmal schafft mein Interesse zu wecken.
Splinter Cell Remake’s Developers Celebrate Series’ 20th Anniversary With A Look Back
Four members of the Splinter Cell Remake development team reflect on the original games and look toward the future of the franchise.news.ubisoft.com
Bei „Splinter Cell“ werde ich aber schwach…
Das faellt dir nach einer kompletten Konsolengeneration an Remakes erst auf? Der Trend ging ja schon auf der PS3 schon los. Und hat die PS4 komplett ueber dominiert. Nur natuerlich, dass das so weitergeht jetztOch nö, nicht noch ein Remake ... langsam nimmt es echt überhand mit den ganzen Remakes^^
Das faellt dir nach einer kompletten Konsolengeneration an Remakes erst auf? Der Trend ging ja schon auf der PS3 schon los. Und hat die PS4 komplett ueber dominiert. Nur natuerlich, dass das so weitergeht jetzt