FatalFury
Gesperrt
- Seit
- 4 Jul 2017
Was für ein Unsinn
Die Konsole ist einfach überall vergriffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Unsinn
Die Konsole ist einfach überall vergriffen
Bin halt kein Freund von Tokenized Characters. Gibt nur wenige Ausnahmen.Du hast echt keine Ahnung vom Spider-Man Universum und kennst nur die Sony Blase, oder?
Ich hoffe dass Gwen in Teil 2 kommt
Das ist er ja auch immer noch.
Ghost Spider ist imho das beste was passieren konnteBin halt kein Freund von Tokenized Characters. Gibt nur wenige Ausnahmen.
Und kann die arme Gwen mal tot bleiben. Auch einer der Gründe warum ich keine Comics mehr lese. Retcons die meistens keinen Sinn ergeben. Alte Wunden.. one more day ah Fuck you Joe Quesade.
Schnell einen Manga lesen...
Gibt nichts schlechteres als den wirklich beschissenen Kanal GamingClerks. Der hat auch schon ein fakten Flop-Video zur VR2 gemacht und so ziemlich alles falsch erzählt was man nur falsch erzählen kann. Angefangen beim Preis vergleicht er die VR1 ohne Controller mit 399,- anstatt die Version mit Controller für 499,- mit dem VR2 Preis von 599,- ... dann noch Oberknaller Vergleich mit der Quest 2 die sich mittlerweile auf einem ähnlichen Preisniveau bewegt wie die VR2, jedoch in allen belangen viel schlechter ist aber seine Empfehlung ist. Richtiger Clown Kanal für die Masse um Fehlinformationen zu verbreiten.
Guter Channel den vertrau ich zu 100%
Wie kann man nur von einem Gaming Youtube-Kanal so hart ausgelöst werdenGibt nichts schlechteres als den wirklich beschissenen Kanal GamingClerks. Der hat auch schon ein fakten Flop-Video zur VR2 gemacht und so ziemlich alles falsch erzählt was man nur falsch erzählen kann. Angefangen beim Preis vergleicht er die VR1 ohne Controller mit 399,- anstatt die Version mit Controller für 499,- mit dem VR2 Preis von 599,- ... dann noch Oberknaller Vergleich mit der Quest 2 die sich mittlerweile auf einem ähnlichen Preisniveau bewegt wie die VR2, jedoch in allen belangen viel schlechter ist aber seine Empfehlung ist. Richtiger Clown Kanal für die Masse um Fehlinformationen zu verbreiten.
Laut seiner Signatur ist das seinWie kann man nur von einem Gaming Youtube-Kanal so hart ausgelöst werden
Die warten brav auf Nintendo.Wann gibt es endlich den Generationswechsel? Die "Next Gen" ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und selbst AAA First Party Spiele erscheinen von Sony und MS weiterhin für die alten Konsolen. GoW R wäre zum Beispiel früher ein exklusiver Titel für die aktuelle Konsole.
Wann gibt es endlich den Generationswechsel? Die "Next Gen" ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und selbst AAA First Party Spiele erscheinen von Sony und MS weiterhin für die alten Konsolen. GoW R wäre zum Beispiel früher ein exklusiver Titel für die aktuelle Konsole.
Es wird dich dann sicherlich freuen zu hören, dass diesjährige Kracher wie Return to Monkey Island nur für nextgen-Konsolen wie Bizepsseries und Switch sowie für nextgähn-Konsolen wie die Throttlestation erscheinenWann gibt es endlich den Generationswechsel? Die "Next Gen" ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und selbst AAA First Party Spiele erscheinen von Sony und MS weiterhin für die alten Konsolen. GoW R wäre zum Beispiel früher ein exklusiver Titel für die aktuelle Konsole.
Egal was du sagt, Sony war massive Respektlos gegenüber Japan mit der PS5. Fakt, (unwiderlegbar)Punkt aus.Gibt nichts schlechteres als den wirklich beschissenen Kanal GamingClerks. Der hat auch schon ein fakten Flop-Video zur VR2 gemacht und so ziemlich alles falsch erzählt was man nur falsch erzählen kann. Angefangen beim Preis vergleicht er die VR1 ohne Controller mit 399,- anstatt die Version mit Controller für 499,- mit dem VR2 Preis von 599,- ... dann noch Oberknaller Vergleich mit der Quest 2 die sich mittlerweile auf einem ähnlichen Preisniveau bewegt wie die VR2, jedoch in allen belangen viel schlechter ist aber seine Empfehlung ist. Richtiger Clown Kanal für die Masse um Fehlinformationen zu verbreiten.
Unvorbereitet, nicht Respektlos. Respektlos ist Sony weltweitEgal was du sagt, Sony war massive Respektlos gegenüber Japan mit der PS5. Fakt, Punkt aus.
Wer die Controller schon hatte brauchte immerhin keine neuen.Gibt nichts schlechteres als den wirklich beschissenen Kanal GamingClerks. Der hat auch schon ein fakten Flop-Video zur VR2 gemacht und so ziemlich alles falsch erzählt was man nur falsch erzählen kann. Angefangen beim Preis vergleicht er die VR1 ohne Controller mit 399,- anstatt die Version mit Controller für 499,- mit dem VR2 Preis von 599,- ... dann noch Oberknaller Vergleich mit der Quest 2 die sich mittlerweile auf einem ähnlichen Preisniveau bewegt wie die VR2, jedoch in allen belangen viel schlechter ist aber seine Empfehlung ist. Richtiger Clown Kanal für die Masse um Fehlinformationen zu verbreiten.
Wann gibt es endlich den Generationswechsel? Die "Next Gen" ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und selbst AAA First Party Spiele erscheinen von Sony und MS weiterhin für die alten Konsolen. GoW R wäre zum Beispiel früher ein exklusiver Titel für die aktuelle Konsole.
Gut das mein PS5 Laufwerk kaum hörbar ist,da werd ich mal bei Amazon gucken.
Wollt eigentlich Nintendo Spiele. Aber Fehlanzeige
Ratchet gibt es für 30€ bei Amazon. Schlägst du jetzt zu?Gut das mein PS5 Laufwerk kaum hörbar ist,da werd ich mal bei Amazon gucken.
Wollt eigentlich Nintendo Spiele. Aber Fehlanzeige