PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast echt keine Ahnung vom Spider-Man Universum und kennst nur die Sony Blase, oder? :ugly:


Ich hoffe dass Gwen in Teil 2 kommt :awesome:


Das ist er ja auch immer noch. :kruemel:
Bin halt kein Freund von Tokenized Characters. Gibt nur wenige Ausnahmen.

Und kann die arme Gwen mal tot bleiben. Auch einer der Gründe warum ich keine Comics mehr lese. Retcons die meistens keinen Sinn ergeben. Alte Wunden.. one more day ah Fuck you Joe Quesade.

Schnell einen Manga lesen...
 
Bin halt kein Freund von Tokenized Characters. Gibt nur wenige Ausnahmen.

Und kann die arme Gwen mal tot bleiben. Auch einer der Gründe warum ich keine Comics mehr lese. Retcons die meistens keinen Sinn ergeben. Alte Wunden.. one more day ah Fuck you Joe Quesade.

Schnell einen Manga lesen...
Ghost Spider ist imho das beste was passieren konnte :kruemel:

Die arme Original-Gwen ist ja weiterhin tot :coolface:
 
Gibt nichts schlechteres als den wirklich beschissenen Kanal GamingClerks. Der hat auch schon ein fakten Flop-Video zur VR2 gemacht und so ziemlich alles falsch erzählt was man nur falsch erzählen kann. Angefangen beim Preis vergleicht er die VR1 ohne Controller mit 399,- anstatt die Version mit Controller für 499,- mit dem VR2 Preis von 599,- ... dann noch Oberknaller Vergleich mit der Quest 2 die sich mittlerweile auf einem ähnlichen Preisniveau bewegt wie die VR2, jedoch in allen belangen viel schlechter ist :uglygw: aber seine Empfehlung ist. Richtiger Clown Kanal für die Masse um Fehlinformationen zu verbreiten.
 
Gibt nichts schlechteres als den wirklich beschissenen Kanal GamingClerks. Der hat auch schon ein fakten Flop-Video zur VR2 gemacht und so ziemlich alles falsch erzählt was man nur falsch erzählen kann. Angefangen beim Preis vergleicht er die VR1 ohne Controller mit 399,- anstatt die Version mit Controller für 499,- mit dem VR2 Preis von 599,- ... dann noch Oberknaller Vergleich mit der Quest 2 die sich mittlerweile auf einem ähnlichen Preisniveau bewegt wie die VR2, jedoch in allen belangen viel schlechter ist :uglygw: aber seine Empfehlung ist. Richtiger Clown Kanal für die Masse um Fehlinformationen zu verbreiten.
Wie kann man nur von einem Gaming Youtube-Kanal so hart ausgelöst werden :lol2:

Und bei der Quest 2 benötigt man weder Throttlestation noch Kabel, ist also offensichtlich das bessere VR-Set :ol:
 
Wann gibt es endlich den Generationswechsel? Die "Next Gen" ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und selbst AAA First Party Spiele erscheinen von Sony und MS weiterhin für die alten Konsolen. GoW R wäre zum Beispiel früher ein exklusiver Titel für die aktuelle Konsole.
 
Wann gibt es endlich den Generationswechsel? Die "Next Gen" ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und selbst AAA First Party Spiele erscheinen von Sony und MS weiterhin für die alten Konsolen. GoW R wäre zum Beispiel früher ein exklusiver Titel für die aktuelle Konsole.

Die ersten Titel für nächstes Jahr wie Forza Motorsports, Redfall und Starfield kommen doch gar nicht mehr für die Xbox One.
Das die Xbox Studios in den ersten zwei Jahren Cross Gen fahren, hat MS doch klar kommuniziert :nix:
 
Wann gibt es endlich den Generationswechsel? Die "Next Gen" ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und selbst AAA First Party Spiele erscheinen von Sony und MS weiterhin für die alten Konsolen. GoW R wäre zum Beispiel früher ein exklusiver Titel für die aktuelle Konsole.
Es wird dich dann sicherlich freuen zu hören, dass diesjährige Kracher wie Return to Monkey Island nur für nextgen-Konsolen wie Bizepsseries und Switch sowie für nextgähn-Konsolen wie die Throttlestation erscheinen :goodwork:
 
Gibt nichts schlechteres als den wirklich beschissenen Kanal GamingClerks. Der hat auch schon ein fakten Flop-Video zur VR2 gemacht und so ziemlich alles falsch erzählt was man nur falsch erzählen kann. Angefangen beim Preis vergleicht er die VR1 ohne Controller mit 399,- anstatt die Version mit Controller für 499,- mit dem VR2 Preis von 599,- ... dann noch Oberknaller Vergleich mit der Quest 2 die sich mittlerweile auf einem ähnlichen Preisniveau bewegt wie die VR2, jedoch in allen belangen viel schlechter ist :uglygw: aber seine Empfehlung ist. Richtiger Clown Kanal für die Masse um Fehlinformationen zu verbreiten.
Egal was du sagt, Sony war massive Respektlos gegenüber Japan mit der PS5. Fakt, (unwiderlegbar)Punkt aus.
 
Gibt nichts schlechteres als den wirklich beschissenen Kanal GamingClerks. Der hat auch schon ein fakten Flop-Video zur VR2 gemacht und so ziemlich alles falsch erzählt was man nur falsch erzählen kann. Angefangen beim Preis vergleicht er die VR1 ohne Controller mit 399,- anstatt die Version mit Controller für 499,- mit dem VR2 Preis von 599,- ... dann noch Oberknaller Vergleich mit der Quest 2 die sich mittlerweile auf einem ähnlichen Preisniveau bewegt wie die VR2, jedoch in allen belangen viel schlechter ist :uglygw: aber seine Empfehlung ist. Richtiger Clown Kanal für die Masse um Fehlinformationen zu verbreiten.
Wer die Controller schon hatte brauchte immerhin keine neuen.
Und die Quest benötigt keine weiterer Hardware.
GamingClerks ist nunmal keine Schlumpf Fanboy Seite:goodwork:
 
Ich gebe zu.. ich hab mich heute verleiten lassen etwas weiteres für die PS5 zu kaufen.

Es ist BLACK FRIDAY .. bzw. WEEKS... und der Pinke Dual Sense ist sooooo hübsch. Für nur 49,99 € statt 74,99 :tingley:


dualsense-ps5-controller-nova-pink-accessory-front

😍😍😍

Hab auch bei Gotham Knights Series X für 44 Euro zugeschlagen.


81vfPfjo7vL._SX522_.jpg

ggf hole ich noch Sonic Frontiers für 34,99 Euro PS5 aber wegen dem etwas lautem Laufwerk ggf doch Series X Version für 39,99

mal sehen. ggf schluck ich die kröte mit dem lauten Laufwerk bei einem Sonic game auf PS5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt es endlich den Generationswechsel? Die "Next Gen" ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und selbst AAA First Party Spiele erscheinen von Sony und MS weiterhin für die alten Konsolen. GoW R wäre zum Beispiel früher ein exklusiver Titel für die aktuelle Konsole.

Nächstes Jahr mit Starfield, Redfall, Stalker und Forza Motorsport auf der Xbox. Ende Jahr auf der PS5 mit Spiderman 2. Aber hat auch lange genug gedauert. Viele Thirds erscheinen wohl noch ne Weile Crossgen.
 
Gut das mein PS5 Laufwerk kaum hörbar ist,da werd ich mal bei Amazon gucken.
Wollt eigentlich Nintendo Spiele. Aber Fehlanzeige
 
Gut das mein PS5 Laufwerk kaum hörbar ist,da werd ich mal bei Amazon gucken.
Wollt eigentlich Nintendo Spiele. Aber Fehlanzeige

Willst Sonic holen? bei Amazon bekommst es für 35 euro PS5
Ansonsten Switch gibts auch etliche Deals.. Games für 42,99 Euro

Wir wissen ja, dass Switch Games so gut wie nicht an Wert verlieren im Gegensatz zu Ps5 und Series X Spielen. Daher wirst da nicht sooo große Rabatte bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom