PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heftig wie die Sony Spiele verramscht werden und dennoch auf der Resterampe liegen bleiben :nix: Kam das meiste erst vor wenigen Monaten raus

HORIZON FAILED BUGGY 27 Euro
GRANFAIL TURIBUG OFFLINE 30 Euro
UNCHARTED LEGACY OF FAIL COLLECTION 15 Euro
RATCHET & FAIL: BUG APART weniger als 20 Euro

usw
Und mich an meckern wen ich Namen falsch schreibe 👍
Jetzt nicht auf dich bezogen.
Aber was hast du gegen gute Spiele ?
Selbstverständlich nicht.
Doch 👍.Auf der Box S gibt's keine 4K,aber das nehme ich im kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden Hardware und Software günstig rausgehauen, man kann zuschlagen ohne Ende und sich für die nächsten Wochen eindecken, ein Fest für alle Gamer und man liest hier aus allen Lagern Bugthesda, Bugfield, Playdohstation, Verramschung usw...

Traurig geworden alles ist 😥
Bist du plötzlich aufgewacht und hast die comments hier zum ersten Mal richtig gelesen? War schon immer traurig hier. Ist wie ein Autounfall - unschön, aber man kann nicht wegschauen. Und hin und wieder verursacht man einen Gafferunfall :kruemel:
 
Ich bin Retro und das geht mal gar nichtxD .... damit habe ich mal angefangen

6fa0cb1b49b83490441d19ff9dcfa0c1--raspberry-consoles.jpg



Geile Zeit :goodwork:
 
Heftig wie die Sony Spiele verramscht werden und dennoch auf der Resterampe liegen bleiben :nix: Kam das meiste erst vor wenigen Monaten raus

HORIZON FAILED BUGGY 27 Euro
GRANFAIL TURIBUG OFFLINE 30 Euro
UNCHARTED LEGACY OF FAIL COLLECTION 15 Euro
RATCHET & FAIL: BUG APART weniger als 20 Euro

usw
Kann dir auch das neue Pokémon für nen fuffi auf Switch empfehlen.
 
Es ist wie bei der Wii und WiiU. Nach dem Wii Erfolg dachte man direkt - diese Maße schlachten wir aus - Nvidia auch nach dem Marketing Erfolg mit der 3xxx Serie. WiiU für den Preis war ein ausraub Versuch. Und dann kommt so ein Karma Flash wo die dann dumme Fehler machen. Auch bei MS nach Xbox 360 Erfolg.

Nvidia bezahlt gerade ziemlich heftig für ihren Giermut ähnlich wie Hochmut.

Intel hat schon den Preis bezahlt.
 
Es ist wie bei der Wii und WiiU. Nach dem Wii Erfolg dachte man direkt - diese Maße schlachten wir aus - Nvidia auch nach dem Marketing Erfolg mit der 3xxx Serie. WiiU für den Preis war ein ausraub Versuch. Und dann kommt so ein Karma Flash wo die dann dumme Fehler machen. Auch bei MS nach Xbox 360 Erfolg.

Nvidia bezahlt gerade ziemlich heftig für ihren Giermut ähnlich wie Hochmut.
Worauf bezogen. Verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
 
Worauf bezogen. Verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
Ja stimmt ohne Kontext… Ich meinte das wegen den fallenden Preisen. Diesmal haben die Hersteller eher auf den schwarzen Freitag gewartet als die Konsumenten. Um endlich ihr Zeug loszuwerden. Die 80,- pro checkerboarder low Medium Settings spiel kann man nicht halten.
 
Ja stimmt ohne Kontext… Ich meinte das wegen den fallenden Preisen. Diesmal haben die Hersteller eher auf den schwarzen Freitag gewartet als die Konsumenten. Um endlich ihr Zeug loszuwerden. Die 80,- pro checkerboarder low Medium Settings spiel kann man nicht halten.
Ach du meinst Marktwirtschaft :D
 
Ja stimmt ohne Kontext… Ich meinte das wegen den fallenden Preisen. Diesmal haben die Hersteller eher auf den schwarzen Freitag gewartet als die Konsumenten. Um endlich ihr Zeug loszuwerden. Die 80,- pro checkerboarder low Medium Settings spiel kann man nicht halten.
Schwarzer Freitag darf man nicht sagen.Besonders @LinkofTime ist da sehr empfindlich.
80€ sind auch echt viel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom