ExSeth
Super-Moderator
Oder wir werden alt :/
Oder ja, wir werden alt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder wir werden alt :/
Wenn du auf der Suche nach „Fame“ bist solltest du Nachhilfe bei PockeEy nehmen!Oder wir werden alt :/
Oder ja, wir werden alt.
Klar,aber egal.Ne Box S reichtBesser wäre ne Series X
Klar,aber egal.Ne Box S reicht
Und mich an meckern wen ich Namen falsch schreibeHeftig wie die Sony Spiele verramscht werden und dennoch auf der Resterampe liegen bleiben Kam das meiste erst vor wenigen Monaten raus
HORIZON FAILED BUGGY 27 Euro
GRANFAIL TURIBUG OFFLINE 30 Euro
UNCHARTED LEGACY OF FAIL COLLECTION 15 Euro
RATCHET & FAIL: BUG APART weniger als 20 Euro
usw
Doch .Auf der Box S gibt's keine 4K,aber das nehme ich im kaufSelbstverständlich nicht.
Bist du plötzlich aufgewacht und hast die comments hier zum ersten Mal richtig gelesen? War schon immer traurig hier. Ist wie ein Autounfall - unschön, aber man kann nicht wegschauen. Und hin und wieder verursacht man einen GafferunfallJetzt werden Hardware und Software günstig rausgehauen, man kann zuschlagen ohne Ende und sich für die nächsten Wochen eindecken, ein Fest für alle Gamer und man liest hier aus allen Lagern Bugthesda, Bugfield, Playdohstation, Verramschung usw...
Traurig geworden alles ist
Steht im Zockerraum #2 neben dem Colecovision und dem Intellivision.Ich bin Retro und das geht mal gar nicht .... damit habe ich mal angefangen
Geile Zeit
Das war so eine coole Zeit und die Kumpels in der Schule klingelten jeden Nachmittag!Ich bin Retro und das geht mal gar nicht .... damit habe ich mal angefangen
Geile Zeit
Bist du plötzlich aufgewacht und hast die comments hier zum ersten Mal richtig gelesen? War schon immer traurig hier. Ist wie ein Autounfall - unschön, aber man kann nicht wegschauen. Und hin und wieder verursacht man einen Gafferunfall
Kann dir auch das neue Pokémon für nen fuffi auf Switch empfehlen.Heftig wie die Sony Spiele verramscht werden und dennoch auf der Resterampe liegen bleiben Kam das meiste erst vor wenigen Monaten raus
HORIZON FAILED BUGGY 27 Euro
GRANFAIL TURIBUG OFFLINE 30 Euro
UNCHARTED LEGACY OF FAIL COLLECTION 15 Euro
RATCHET & FAIL: BUG APART weniger als 20 Euro
usw
Steht im Zockerraum #2 neben dem Colecovision und dem Intellivision.
Wow, nice. Habe so ein Teil leider nie anfassen können.Ich bin Retro und das geht mal gar nicht .... damit habe ich mal angefangen
Geile Zeit
Worauf bezogen. Verstehe gerade den Zusammenhang nicht.Es ist wie bei der Wii und WiiU. Nach dem Wii Erfolg dachte man direkt - diese Maße schlachten wir aus - Nvidia auch nach dem Marketing Erfolg mit der 3xxx Serie. WiiU für den Preis war ein ausraub Versuch. Und dann kommt so ein Karma Flash wo die dann dumme Fehler machen. Auch bei MS nach Xbox 360 Erfolg.
Nvidia bezahlt gerade ziemlich heftig für ihren Giermut ähnlich wie Hochmut.
Ja stimmt ohne Kontext… Ich meinte das wegen den fallenden Preisen. Diesmal haben die Hersteller eher auf den schwarzen Freitag gewartet als die Konsumenten. Um endlich ihr Zeug loszuwerden. Die 80,- pro checkerboarder low Medium Settings spiel kann man nicht halten.Worauf bezogen. Verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
Ach du meinst MarktwirtschaftJa stimmt ohne Kontext… Ich meinte das wegen den fallenden Preisen. Diesmal haben die Hersteller eher auf den schwarzen Freitag gewartet als die Konsumenten. Um endlich ihr Zeug loszuwerden. Die 80,- pro checkerboarder low Medium Settings spiel kann man nicht halten.
Schwarzer Freitag darf man nicht sagen.Besonders @LinkofTime ist da sehr empfindlich.Ja stimmt ohne Kontext… Ich meinte das wegen den fallenden Preisen. Diesmal haben die Hersteller eher auf den schwarzen Freitag gewartet als die Konsumenten. Um endlich ihr Zeug loszuwerden. Die 80,- pro checkerboarder low Medium Settings spiel kann man nicht halten.