PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ou man auf den Bildern sieht man einen alten Bekannten. Evtl war es ihm doch zu peinlich auch das hier zu Posten
wenn sony nach zwei jahren mit sowas ankäme, in monatelangen begleitung mit most powerful console lügenkampagne und best launch line up, würde die hütte brennen. elon müsste wohl twitter oder google youtube abschalten. die grünen haben echt keinen stück rückgrat.
 
Ich kann mit Miles schon in den Comics nichts anfangen. Auch bei Into the Spiderverse waren klar alle anderen Charaktere besser.
Und ja, ich bin eigentlich riesiger Spider-Man Fan, aber die Ultimate Comics habe ich kurz nach der "Übergabe" abgegeben und bin eigentlich nur zu diversen Bonusauftritten von Peter zurückgekommen.
Ich lese da eine bittere Enttäuschung anhand Deines Kommentars heraus und kann es nachvollziehen (wenn auch nicht bezüglich Spider-Man). Erinnert mich im ersten Gedanken an die zweite Staffel von „The Promised Neverland“. Das war… nun ja… hart. :neutral:
 
Ich hab auch Days Gone D1 überlebt und Spass gehabt.
Abstürze gabs zumindest hier noch keine :coolface:
Und das wichtigste, meine Liebste und ich haben Spass. Traurig passt die Technik nicht, den der Rest ist super für Fans die längst mal was in diese offene Richtung wollten.

Gibt ja sonst a nix neues aus dem Sektor und die besseren Kopien auf der MS/Sony Konsole haben wir bereits gespielt (was halt Koop/MP angeboten hat).

Gibt ja auch Games, da passt weder Technik, noch Inhalt oder Gerüst. Dies ist auch hier nicht der Fall.

Von daher, Cheers 🍸 :surprise:
 
Ich hab auch Days Gone D1 überlebt und Spass gehabt.
Abstürze gabs zumindest hier noch keine :coolface:
Und das wichtigste, meine Liebste und ich haben Spass. Traurig passt die Technik nicht, den der Rest ist super für Fans die längst mal was in diese offene Richtung wollten.

Gibt ja sonst a nix neues aus dem Sektor und die besseren Kopien auf der MS/Sony Konsole haben wir bereits gespielt (was halt Koop/MP angeboten hat).

Gibt ja auch Games, da passt weder Technik, noch Inhalt oder Gerüst. Dies ist auch hier nicht der Fall.

Von daher, Cheers 🍸 :surprise:
Du darfst keinen Spaß haben ☝🏻……Punkt 🥴
 
PC Gaming :uglygw:

Miles Morales: 399$ PS5 vs 2500$ PC

Loadtimes

PS5: 1 Sek
PC: 13 Sek
For this video we used a RTX 3080/4080, i9 12900K and 32GB DDR5. xD
Vegetation has better overall quality on PS5 compared to PC. - Drawing distance is slightly lower on PC compared to PS5, even in RT Performance mode (Dank Cerny SSD)
Loading times are considerably faster on PS5.
Video-Capture-20221119-064951.jpg

Video-Capture-20221119-065112.jpg

Video-Capture-20221119-065045.jpg

Video-Capture-20221119-065049.jpg

Video-Capture-20221119-063944.jpg
 
PC Gaming :uglygw:

Miles Morales: 399$ PS5 vs 2500$ PC

Loadtimes

PS5: 1 Sek
PC: 13 Sek

Eindeutig manipuliert durch einen Sony-Fanboy. xD xD xD

Und @Pockey fällt drauf rein.. da er an nem Samstag Morgen vor 8 Uhr nichts besseres zu tun hat als im Internet alles zu suchen was nur irgendwie die PS5 noch retten könnte.. anstatt auch mal die Games zu zocken.

Gestern Abend ewig noch Pentiment gezockt und heut Morgen mal die Posts aufzuarbeiten.
 
An der neuen PlayStation PC Veröffentlichung "Spider-Man Miles Morales" scheint das Interesse geringer zu sein, als am Vorgänger.

So hatte man Steam Release Tag einen Spielerpeak von 12.241 Spieler. Spider-Man hatte zum Vergleich einen Peak von 66.436 Spieler. Es war vielleicht abzusehen, dass Oktober/November nicht die besten Monate sind, um Ports zu veröffentlichen.
 
An der neuen PlayStation PC Veröffentlichung "Spider-Man Miles Morales" scheint das Interesse geringer zu sein, als am Vorgänger.
Ist doch klar, solche DLC Upgrades verkaufen sich dank Durststrecke nur auf der Playstation (ich habe mir den DLC auch noch nicht geholt,w arte da auch erst auf sale)

Vor allem wenn das Spiel in so kurzen Abständen veröffentlicht wurde, hätten die mal lieber erstmal Demon's Souls gebracht um die schlechten PS5 Verkaufszahlen aufzufangen
 
Eindeutig manipuliert durch einen Sony-Fanboy. xD xD xD

Und @Pockey fällt drauf rein.. da er an nem Samstag Morgen vor 8 Uhr nichts besseres zu tun hat als im Internet alles zu suchen was nur irgendwie die PS5 noch retten könnte.. anstatt auch mal die Games zu zocken.

Gestern Abend ewig noch Pentiment gezockt und heut Morgen mal die Posts aufzuarbeiten.
Ich habe gestern auch Malbücher auf dem iPad ausgemalt
 
sind bestimmt Denkaufgaben, bei denen nur der Kopf weh tut und die keinen Spaß machen :coolface:

Sie haben sich ja jetzt drauf geeinigt, dass sie Pentiment als "Buch" bashen. Offenbar ist "Buch" für sie ein Schimpfwort. :)

Pentiment hat die Kernelemente eines RPGs: Der Spieler schlüpft in eine Rolle und hat in dieser alle Freiheiten, sich zu entwickeln. Er kontrolliert den Verlauf der Story, erlebt seine eigene Geschichte und nimmt mit seinen Entscheiden Einfluss darauf.

In seiner schlichten Reduziertheit hat Obsidian etwas Grosses geschaffen mit Pentiment. Und beweist, wie meisterhaft sie den Kern eines RPGs verstehen. Das lässt einiges für Avowed und Outer Worlds erwarten. Auch Grounded zeigt, dass sie auf dem Höhepunkt ihres Schaffens sind.

Aber lieber ignorieren gewisse User Obsidian nun und finden alles scheisse, was sie machen. Kommt ja nicht mehr für die Playstation.

"Ein Buch, hihihi!" :)
 
Sie haben sich ja jetzt drauf geeinigt, dass sie Pentiment als "Buch" bashen. Offenbar ist "Buch" für sie ein Schimpfwort. :)

Pentiment hat die Kernelemente eines RPGs: Der Spieler schlüpft in eine Rolle und hat in dieser alle Freiheiten, sich zu entwickeln. Er kontrolliert den Verlauf der Story, erlebt seine eigene Geschichte und nimmt mit seinen Entscheiden Einfluss darauf.

Im seiner schlichten Reduziertheit hat Obsidian etwas Grosses geschaffen mit Pentiment. Und beweist, wie meisterhaft sie den Kern eines RPGs verstehen. Das lässt einiges für Avowed und Outer Worlds erwarten. Auch Grounded zeigt, dass sie auf dem Höhepunkt ihres Schaffens sind.

Aber lieber ignorieren gewisse User Obsidian nun und finden alles scheisse, was sie machen. Kommt ja nicht mehr für die Playstation.

"Ein Buch, hihihi!" :)
ich frage mich, was sie dann zu Visual Novel sagen werden, welche es schon seit 1983 als Genre gibt. :ugly:
 
ich frage mich, was sie dann zu Visual Novel sagen werden, welche es schon seit 1983 als Genre gibt. :ugly:

Das ist ne Art kollektive Selbsthypnose, um das Leben erträglicher zu machen: Man drückt allem, das man nicht hat, nen negativem Stempel auf und beschäftigt sich nicht weiter damit.

Das Problem ist nur, dass der eigene Horizont eng bleibt wie ein Gartenschlauch. Dabei würde gerade die Cinematic-Crew ihr Hobby ganz neu entdecken, wenn sie sowas wie Pentiment oder Grounded mal ne Chance geben würde.

Aber lieber wartet man jetzt ein Jahr auf Spiderman und findet alles andere scheisse. Man spielt ja nur AAA-Blockbuster, die alle gut finden und die genau das Gleiche bieten wie der Vorgänger. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom