PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
BF2042 kommt nächste Woche zum GP. Ladet euch mal es runter, damit ich euch paar Headshots verpassen kann.

U scared?
 
Seitdem wird hier nur noch getrollt und rumgeblödelt obwohl sowohl MS als auch Nintendo mit starken Comebacks wieder zurück sind. Leider sind die User nicht zurück mit denen man diskutieren konnte. Und selbst User die nachweislich überall sonst differenziert, sachlich und normal schreiben können wie zB @Ashrak @Nullpointer, nehmen hier auch nie die Clownsmaske ab und reihen sich brav in den Unsinn ein.
Wie bitte? Hier wurde alles bereits ausreichend lang und breit erklärt. Das Problem ist nur, die Cernyanbeter passen nie auf :shakehead: Wieso ist das jetzt ausgerechnet meine und Ashis Schuld?
 
Ich sehe den WAR-Thread mitunter als Sammelbecken für neue Information rund um das Thema Gaming, da es mir die Möglichkeit gibt News schnell zu teilen und darüber zu streiten, beziehungsweise zu diskutieren.

Ja, so hab ich den thread auch gesehen und würde ihn auch gern nutzen.
Nur seh ich hierfür hier nur noch begrenzt bis gar nicht mehr die Möglichkeit.

Aber du hast recht, das soll jeder für sich selbst entscheiden.
 
Nein, dass nennt sich dann Marketing. Man kommt einfach nicht mehr davon los… „Find Your Line“ und so… ;)

Dafür ist dieser Xbot dann offenbar doch zu schlau gewesen... daher auch kein Kleber

You Know It Good Job GIF by Curious Pavel
 
Es ist schön zu sehen, wenn ihr alle vermutlich zockt und der WAR-Bereich mal ruhig bleibt. An dieser Stelle gibt es von mir mal eine Game Empfehlung. Wer Lust auf ein 16-Bit Spiel mit schöner Optik und interessanter story hat, dem kann ich Eastward wärmstens empfehlen. :)
 
Es ist schön zu sehen, wenn ihr alle vermutlich zockt und der WAR-Bereich mal ruhig bleibt. An dieser Stelle gibt es von mir mal eine Game Empfehlung. Wer Lust auf ein 16-Bit Spiel mit schöner Optik und interessanter story hat, dem kann ich Eastward wärmstens empfehlen. :)
Jake Gyllenhaal No GIF


Das hatte so viel Potenzial . Das dauernde backtracking und der level mit den Affen hat mich so genervt.
Nichtsdestotrotz sieht es sehr schön aus .
Frying pan >>> all
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom