PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was mir gerade so einfällt bei den ganzen Studios die MS hat. Ich weiß nicht ob das nur bei den Obsdian Spielen so ist, aber die fehlende deutsche Sprachausgabe ist manchen echt ein Dorn im Auge, zumindest bei meinem Freundeskreis.
 
Jedem das seine aber die Spiele sprechen mich persönlich absolut nicht an.
Ist trotzdem sehr wenig wenn man die größe der Studios beachtet oder?

Ich glaube, Bethesda hätte Starfield ohne MS im Rücken dieses Jahr veröffentlicht. So ne Verschiebung schadet auch finanziell und der Hype implodiert erstmal.

Spencer sagte diese Woche in nem Interview, dass man Bethesda zeigen wollte, dass man die Spiele in bestmöglichen Zustand releasen will.

Redfall wirkt sehr fertig und polished. Das hätte man wohl auch dieses Jahr durchdrücken können. Bethesda hatte ja bislang keine Probleme damit. Auch sowas wie Prey wurde auf Konsole in nem unwürdigen Zustand released.

Hoffe mal, dass MS hier in weiser Voraussicht handelt. Allerdings wissen sie auch, dass Starfield richtig einschlagen muss.
 
Bei mogry kann ich es verstehen, meine Freunden sind jedoch die in der Lage
die englische Sprache zu verstehen. Geht hauptsächlich um Bequemlichkeit und sich berieseln lassen. :hmm:
Ich spiele gerade Pokémon - Purpur ohne Sprachausgabe.
Verrückterweise macht es mich nachdem ich die technischen Mängel hinter mir gelassen habe richtig süchtig!
 
Ist ja auch ein valider Kritikpunkt. Je höher das Budget, desto mehr Sprachen sollte ein Spiel auch anbieten.

Pentiment xD

Ufffff da hat sich die 500€ Konsole ja richtig gelohnt xD

warte auf die bessere Android Version.
Hey @Pockey, wie peinlich auf einer Skala von 0 bis 10 findest du es eigentlich, wenn sich Leute auf Metacritic anmelden und 0-Punkte-Userreviews abgeben zu Spielen, die sie nicht gespielt haben, bzw. deren Score sie aus Gründen purer Missgunst senken wollen? :goodwork:
 
Ich spiele gerade Pokémon - Purpur ohne Sprachausgabe.
Verrückterweise macht es mich nachdem ich die technischen Mängel hinter mir gelassen habe richtig süchtig!
Liegt das nicht in der Natur von „Pokémon“, dass man Lebewesen, mit denen man „koexistieren“ möchte, einsperrt, versklavt und als Zeitvertreib aufeinander los hetzt und der Mensch das als Wettbewerb mit Suchtfaktor verkauft? Da wird doch gerne mal über das hässliche kaputte System hinweggesehen…

PS: Weiterhin viel Spaß damit. ;)
 
Ist ja auch ein valider Kritikpunkt. Je höher das Budget, desto mehr Sprachen sollte ein Spiel auch anbieten.


Hey @Pockey, wie peinlich auf einer Skala von 0 bis 10 findest du es eigentlich, wenn sich Leute auf Metacritic anmelden und 0-Punkte-Userreviews abgeben zu Spielen, die sie nicht gespielt haben, bzw. deren Score sie aus Gründen purer Missgunst senken wollen? :goodwork:
Vor lauter Zero Point Reviews für andere Plattformen kommt er nicht dazu die Games der eigenen Plattform zu zocken. xD
 
Hey Boys,

welche Spiele haben die Xbox First Party Studios dieses Jahr für die Konsole released?

Welche Titel haben denn die MS First Party Studios dieses Jahr raus gebracht ? @reset
Hast du die Quote von Jim Ryan bitte mit einer Quellenangabe?

Unterstützende Systeme gibts doch mittlerweile in fast jedem Spiel. Ich erinnere mich noch wie bei Fable per Knopfdruck die Fußabdrücke angezeigt worden sind und das Spiel einen immer den Weg gezeigt hat.
Hast du wirklich so ein schlechtes Gedächtnis? Kein Wunder dass sich hier alles im Kreis dreht…
 
Eins vorweg: Ich finde Ragnarök bisher (ca 6 Stunden) richtig gut, aber die ständigen Kommentare vom Jungen oder Mimir, dass ein Aufzug (z.B.) noch nicht in der richtigen Position ist, wenn Kratos am Hebel zieht/dreht, sind schon sehr aufdringlich.
Gibt noch mehr Beispiele wo ich den Eindruck habe, dass mich das Game für unterbelichtet hält...
Trotzdem: Sehr geiles Game, hoffentlich hält der Eindruck bis zum Schluss, war bei Teil 1 leider nicht so.
Lässt sich alles in den Optionen variabel einstellen :) also das Geblubber
 
Hast du wirklich so ein schlechtes Gedächtnis? Kein Wunder dass sich hier alles im Kreis dreht…
Spin Yes GIF by PlayStation

Sich an meinen Beitrag vom Dienstag erinnern? Damn ich muss wohl Mietfrei in deinem Kopf wohnen :lol:
 
Mal kurz OT, ich zocke mit einem Kumpel Sea of Thieves und er streamt das Ganze. Mit Sprachchat. Ich bin also zu hören und kann auf euch reagieren. Gott bewahre. :ugly:


Mehr Werbung wirds heute nicht. :goodwork:

Ich habe vorhin reingeklickt, dachte mir na was macht Save da wieder der Pirat.

Und was muss ich hören???? Disst dein Kumpel Consolewars und dann noch PS5 User,
hat aber die Dreistigkeit sich God of War von dir zu borgen ?????????

Hör ma du borgst ihm garnix verstanden, der soll jeden scheiss cent selbst dafür zahlen, ich glaube es hackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spin Yes GIF by PlayStation

Sich an meinen Beitrag vom Dienstag erinnern? Damn ich muss wohl Mietfrei in deinem Kopf wohnen :lol:
Nope. Ich kann mich wirklich an Sachen vom Dienstag erinnern ohne dass es große Kunst ist. Ich bin eher bestürzt dass das bei dir scheinbar nicht der Fall ist…
 
Nope. Ich kann mich wirklich an Sachen vom Dienstag erinnern ohne dass es große Kunst ist. Ich bin eher bestürzt dass das bei dir scheinbar nicht der Fall ist…
Weil es nicht relevant ist. Genauso wenig wie das Gespräch mit dir. Spätestens morgen hab ich es vergessen.

Ein Art Reset ;)

P.s. Es freut mich das ich in deinem Kopf bestehen bleibe. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es nicht relevant ist. Genauso wenig das Gespräch mit dir. Spätestens morgen hab ich es vergessen.

Ein Art Reset ;)

P.s. Es freut mich das ich in deinem Kopf bestehen bleibe. Danke !
Selbst für belanglose Dinge ist das eine verdammt kurze Zeit.

Und kein Problem. Ich hab genug Kapa für dich und tausende andere Belanglosigkeiten. Verstehe aber wenn du mit deiner Kapa Haushalten musst :kruemel:
 
Weil es nicht relevant ist. Genauso wenig wie das Gespräch mit dir. Spätestens morgen hab ich es vergessen.

Ein Art Reset ;)

P.s. Es freut mich das ich in deinem Kopf bestehen bleibe. Danke !

Also Gespräche gerade wenn es um Fragen/Antworten geht, sollten schon etwas länger im Gedächtnis bleiben als mindestens 3 Tage.... da ist ja sonst Hopfen und Malz bei dir verloren :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom