PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbst für belanglose Dinge ist das eine verdammt kurze Zeit.

Und kein Problem. Ich hab genug Kapa für dich und tausende andere Belanglosigkeiten. Verstehe aber wenn du mit deiner Kapa Haushalten musst :kruemel:

Ufff

funny goat GIF
 
Selbst für belanglose Dinge ist das eine verdammt kurze Zeit.

Und kein Problem. Ich hab genug Kapa für dich und tausende andere Belanglosigkeiten. Verstehe aber wenn du mit deiner Kapa Haushalten musst :kruemel:

Also Gespräche gerade wenn es um Fragen/Antworten geht, sollten schon etwas länger im Gedächtnis bleiben als mindestens 3 Tage.... da ist ja sonst Hopfen und Malz bei dir verloren :uglygw:
Danke für eure Fürsorge meine süßen 😘.

Anstatt zu bemerken, dass die Frage heute genauso relevant ist wie am Dienstag... Aber hey ich denke das Copium, dass ihr für 2022 als MS Fanboys braucht wirkt gut genug :lol:

Mit euch beiden macht das keinen Spaß. Schickt lieber Nulli und Thumbi ins rennen. :lol2: ☝️
 
FAKTEN???? welche fakten, saves kumpel verdreht komplett die realität.
meint auch noch so frech: "6 user gucken zu, das sind bestimmt PS5 gamer,
die god of war durch haben weil ihnen langweilig ist"

UND DANN WILL ER GOD OF WAR SELBST ZOCKEN ??????????

@Savethestyle garnix bekommt er garnix
Erstmal guten Abend!
Was hältst du von Usern die Fake Wertungen von 0% bei Metacritic abgeben?

Liebe Grüsse

Epona
 
FAKTEN???? welche fakten, saves kumpel verdreht komplett die realität.
meint auch noch so frech: "6 user gucken zu, das sind bestimmt PS5 gamer,
die god of war durch haben weil ihnen langweilig ist"

UND DANN WILL ER GOD OF WAR SELBST ZOCKEN ??????????

@Savethestyle garnix bekommt er garnix
Das war ich, nicht mein Kumpel. :D
 
Danke für eure Fürsorge meine süßen 😘.

Anstatt zu bemerken, dass die Frage heute genauso relevant ist wie am Dienstag... Aber hey ich denke das Copium, dass ihr für 2022 als MS Fanboys braucht wirkt gut genug :lol:

Mit euch beiden macht das keinen Spaß. Schickt lieber Nulli und Thumbi ins rennen. :lol2: ☝️

Na zumindest in soweit relevant, das du wiederum auf die Antwort darauf eingegangen bist aber vielleicht hast du das auch nur vergessen :lol2:

Relevant wäre eigentlich nur zu wissen, warum Nullpointer und Thumpi jetzt auch noch auf dich am Boden eintreten sollen ... total unnötig jetzt :ol:
 
Ja aber dann muss man damit erst garnicht anfangen.
Weisst du noch The last of us 2 ........heftig was da abging, richtig widerliche Leute.

Es geht da nichtmal ums "anfangen". Ansonsten kannst du sowas auch zu jeder x-beliebigen IP sagen, wo irgendwer mal irgendwann downvotet. Es ist so lächerlich und peinlich.
 
Jetzt mal ernsthaft, das meinst Du nicht wirklich so, oder?

Sagen wir mal so.....
Also wenn Sonys sowas bei Xbox Gamer machen würde,
dann würde ich mich nicht wundern, wenn sie das bei uns machen.


Du glaubst also Pockey rächt sich nur wegen TLOU2..... ich hoffe du glaubst das nicht wirklich :lol:

Pockey hätte das nie gemacht, wenn man das nicht mit uns gemacht hätte.
Ich will aber nicht das Pockey das nochmal macht, soll drüber stehen.


Es geht da nichtmal ums "anfangen". Ansonsten kannst du sowas auch zu jeder x-beliebigen IP sagen, wo irgendwer mal irgendwann downvotet. Es ist so lächerlich und peinlich.

Meinetwegen können sie diese User Bewertungen ganz sein lassen.
Was soll das bringen, wenn sich die Fraktionen gegenseitig eins auswischen.

Allein schon eine 7 von 10 ist eine Beleidigung für TOP AAA Spiele die auf Meta über 90 bekommen haben.
 
Ein blauer Review Schreiber :lol:

Ne...glaube nicht, dass er ein "blauer" Review-Schreiber ist. Denke er ist nur ein Review-Schreiber der gerne einfach nur im Internet rumtrollt. Ich kenne viele blaue bzw. Sonyfans...also richtige ordentliche Sonyfans, die schreiben so etwas nicht. Würde solche Leute nicht auf eine Stufe mit den Sonyfans setzen, sondern weit weit weit darunter...
quasi ans Ende der Nahrungskette...unter den Algen, Steinen, Walkot. Ein Troll der keine Videogames zockt und an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist
 
Ne...glaube nicht, dass er ein "blauer" Review-Schreiber ist. Denke er ist nur ein Review-Schreiber der gerne einfach nur im Internet rumtrollt. Ich kenne viele blaue bzw. Sonyfans...also richtige ordentliche Sonyfans, die schreiben so etwas nicht. Würde solche Leute nicht auf eine Stufe mit den Sonyfans setzen, sondern weit weit weit darunter...
quasi ans Ende der Nahrungskette...unter den Algen, Steinen, Walkot. Ein Troll der keine Videogames zockt und an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist

Naja solange man sochen Leute gewähren lässt ....
 
Na zumindest in soweit relevant, das du wiederum auf die Antwort darauf eingegangen bist aber vielleicht hast du das auch nur vergessen :lol2:

Relevant wäre eigentlich nur zu wissen, warum Nullpointer und Thumpi jetzt auch noch auf dich am Boden eintreten sollen ... total unnötig jetzt :ol:
Alles gut! Du hattest jetzt deine 15 Minuten of Fame. Ich hoffe sie haben dir Spaß gemacht. Setz dich hin und genieße deinen Keks.

pat GIF

Atta boy!

Warum ich nach ihnen Frage? Weil sie für mich gut genug sind, damit ich mir ihre Namen merke. Bei dir wirkt alles so frustiert und "tryhard". Du bist seit 2005 hier aktiv und mir fällt dein Name heute das erste mal auf tbh.

P.s. Danke für den Hinweis, dass ich die 3 Punkte falsch benutzt habe.

26756680sn.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom