3headedmonkey
Gesperrt
Einfach ins englische übersetzen, dann ist es sogar positiv.Schwarzer Freitag darf man nicht sagen.Besonders @LinkofTime ist da sehr empfindlich.
80€ sind auch echt viel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ins englische übersetzen, dann ist es sogar positiv.Schwarzer Freitag darf man nicht sagen.Besonders @LinkofTime ist da sehr empfindlich.
80€ sind auch echt viel
If you haven’t played God of War Ragnarok, what are you even doing with your life? Playing Gotham Knights? Get the hell outta here. Buy the game before it gets Game of the Year…AGAIN.
Kannst Du mir bitte einen Link schicken, wo ich das Spiel (ich konnte es noch knapp entschlüsseln ) zu dem Preis kaufen kann? Dann schlage ich nämlich sofort zu.RATCHET & FAIL: BUG APART weniger als 20 Euro
Das hat nur bedingt etwas mit dem Alter zu tun. Außerdem bist Du nicht alt… sondern weise.Oder wir werden alt :/
Miles Morales auf dem PC mit 88% und nochmal schön abcashen.
„Miles Morales“ war ganz nett, aber bei weiten nicht so stark wie das Hauptspiel.Den DLC kaufe ich mir wenn überhaupt nur im Sale ab 60%.
Leider nein. Hab fürs Vectrex nur ne Handvoll GamesHast du auch Amor Attack?
Wie ich das gesuchtet habe
„Miles Morales“ war ganz nett, aber bei weiten nicht so stark wie das Hauptspiel.
Irgendwie hat es mich nicht so gepackt wie Peter Parker es vermochte. Ich bin mal gespannt, wie sie den Nachfolger mit den Beiden aufteilen.Arceus sieht echt
Mir hat es definitiv besser gefallen als das Hauptspiel....
Nein,die sind bei FortnitePokémon ist eh für kiddys.
Schwarzer Freitag darf man nicht sagen.Besonders @LinkofTime ist da sehr empfindlich.
Hab ich das behauptet ?Der schwarze Freitag hat nichts mit der Hautfarbe zu tun mogry, also bitte.
„Miles Morales“ war ganz nett, aber bei weiten nicht so stark wie das Hauptspiel.
Erfolgreicher als die Box SeriePlaystation 5 ist definitiv nicht so erfolgreich wie die Sony fanboys es sich vorstellt.