Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin am überlegen.Aber ich schätze schonRatchet gibt es für 30€ bei Amazon. Schlägst du jetzt zu?
Obwohl Next Gen only.Bugfield & Redfail sehen alles andere, als nach "Next-Gen" aus
Bist du grad schweisgebadet aufgewacht und hast von den Spielen geträumt und musst nun dein gewissen beruhigen ?Bugfield & Redfail sehen alles andere, als nach "Next-Gen" aus
Voll geil, gönn ich meinen Eltern zu Weihnachten eine Series S.Obwohl Next Gen only.
Aber gerade bei Bugthesda wundert es eh nicht
PS: lasst die Verramschung beginnen.
Dauert nicht mehr lange dann ist die bei 99€ angekommen
Mein Beileid, echt.
Wieso hast du nicht gewartet auf das richtige Pokemon
Obwohl Next Gen only.
Aber gerade bei Bugthesda wundert es eh nicht
PS: lasst die Verramschung beginnen.
Dauert nicht mehr lange dann ist die bei 99€ angekommen
Mit 1 Jahr SpielePass sonst lohnt es sich nichtVoll geil, gönn ich meinen Eltern zu Weihnachten eine Series S.
Das richtige Pokemon kam heute rausWeil das richtige Pokemon nie erscheinen wird.
Nur 9,99€? Da greife ich gerne zu.
Aber so einige Sonys heulen ja gerne rum wegen Starfield
Sind doch auch die welche trotz Bugs die Spiele zum Launch auf „ihrer“ Konsole holten und alles an Fehlern kleingeredet haben. Und sie hatten wohl Spass damit. Nun dürfen sie keinen Spass mehr haben, da gebasht werden muss weil nur auf anderen Plattformen verfügbar.Ja aber schau mal welche rumheulen, die kann man sowieso nicht ernst nehmen, also nur müde drüber lachen oder ignorieren
Bist du grad schweisgebadet aufgewacht und hast von den Spielen geträumt und musst nun dein gewissen beruhigen ?
Einfach so ein kommentar aus dem nichts
Gut das ich ne Box S hab und Starfield gratis bekomm
Ich werd das Spiel genießen
Was für ein Unsinn
Die Konsole ist einfach überall vergriffen
Playdohstation stirbtAha, ändert trotzdem nix, dass die Software zahlen katastrophalen, trotz, dass die ps5 bei 1 Mio. Liegt,.
Erklär mir das Mal.
Oder wir werden alt :/Jetzt werden Hardware und Software günstig rausgehauen, man kann zuschlagen ohne Ende und sich für die nächsten Wochen eindecken, ein Fest für alle Gamer und man liest hier aus allen Lagern Bugthesda, Bugfield, Playdohstation, Verramschung usw...
Traurig geworden alles ist