Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geile Gewittereffekte
Wobei ich genau diesen Effekt vorgestern bei GoW Ragna hatte. Und zwar an der Felswand in
Scheint als wären Wetter-Effekte so hoch im Kurs, wie damals die Darstellung von Wasser (vor allem die Wellen).Wobei ich genau diesen Effekt vorgestern bei GoW Ragna hatte. Und zwar an der Felswand inwo man hochklettertAsgard
Immer an der Stelle ein Step zurück und einer hin. Oder die Kamera ran oder weg mit L2.
GoW also in Wirklichkeit nur Switch Tech, wundert mich nichtWobei ich genau diesen Effekt vorgestern bei GoW Ragna hatte. Und zwar an der Felswand inwo man hochklettertAsgard
Immer an der Stelle ein Step zurück und einer hin. Oder die Kamera ran oder weg mit L2.
Es tut mir wirklich leid.Jetzt kommt das richtige Pokemon. Das hätte er kaufen sollen.
Ach meine Trophäen ist ganz ordentlich.Und das neue Pokemon ist auch schon geladen. Also keine Ahnung was du willst.Vieleicht solltest Du mal Spiele spielen anstatt nur zuzuschauen, mittlerweile bist Du kein Stück besser als der Meerjungfrauen Mann und andere dümmliche Trolle hier.
Wenn Du stattdessen für jeden idiotischen Post den Du verfasst, auch nur 2 Minuten Zocken würdest...............Deine Playtime wäre höher als die von Ashrak in FF Online.................
Abschließend bleibt eigl. nur zusagen; Es tut mir wirklich leid, das Du überhaupt eine Konsole gekauft hast. Hättest Sie besser jemanden kaufen lassen sollen, der wirklich spielt.
@Valcyrion WAREN die wirklich so gut?Ach meine Trophäen ist ganz ordentlich.Und das neue Pokemon ist auch schon geladen. Also keine Ahnung was du willst.
Du kannst mich dumm anmachen wen ich wirklich nicht zocken würde
Homeworld 3 auf Platz 1
Bugfield nur Platz 4.Starfield ist laut der PC Gaming Show 2023 Preview, welches gerade läuft, auf Platz 4 der meisterwartesten Titel 2023
Diablo 4 auf Platz 3 - Microsoft wird 2023 ein sehr gutes Jahr haben.
Company of Heroes 3 auf Platz 2
Homeworld 3 auf Platz 1
Deswegen versucht man mir im Rückzugsthread mit Bethesda Titeln wie Skyrim ein Konsolen VR Headset schmackhaft zu machen - scheint ja recht viele Argumente für PSVR2 zu geben.Bugfield nur Platz 4.
Dürfte inzwischen auch angekommen sein, wieso der Verein jetzt Bughtesda heißt
Ist ja auch nur PCDas wird trotzdem leider so sehr untergehen
20 Mio Verkäufe bis Ende des Jahres incoming
Absolute Katastrophe
Ist ja auch nur PC
Natürlich geht das unter
Habe ich mir auch schon in der TV Werbung gedacht "was ruckelt der Mist so?"