PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wobei ich genau diesen Effekt vorgestern bei GoW Ragna hatte. Und zwar an der Felswand in
Asgard
wo man hochklettert :coolface:
Immer an der Stelle ein Step zurück und einer hin. Oder die Kamera ran oder weg mit L2.
Scheint als wären Wetter-Effekte so hoch im Kurs, wie damals die Darstellung von Wasser (vor allem die Wellen). :)

Es tut mir wirklich leid.Jetzt kommt das richtige Pokemon. Das hätte er kaufen sollen.

Vieleicht solltest Du mal Spiele spielen anstatt nur zuzuschauen, mittlerweile bist Du kein Stück besser als der Meerjungfrauen Mann und andere dümmliche Trolle hier.

Wenn Du stattdessen für jeden idiotischen Post den Du verfasst, auch nur 2 Minuten Zocken würdest...............Deine Playtime wäre höher als die von Ashrak in FF Online.................

Abschließend bleibt eigl. nur zusagen; Es tut mir wirklich leid, das Du überhaupt eine Konsole gekauft hast. Hättest Sie besser jemanden kaufen lassen sollen, der wirklich spielt.

Vieleicht solltest Du mal Spiele spielen anstatt nur zuzuschauen, mittlerweile bist Du kein Stück besser als der Meerjungfrauen Mann und andere dümmliche Trolle hier.

Wenn Du stattdessen für jeden idiotischen Post den Du verfasst, auch nur 2 Minuten Zocken würdest...............Deine Playtime wäre höher als die von Ashrak in FF Online.................

Abschließend bleibt eigl. nur zusagen; Es tut mir wirklich leid, das Du überhaupt eine Konsole gekauft hast. Hättest Sie besser jemanden kaufen lassen sollen, der wirklich spielt.
Ach meine Trophäen ist ganz ordentlich.Und das neue Pokemon ist auch schon geladen. Also keine Ahnung was du willst.
Du kannst mich dumm anmachen wen ich wirklich nicht zocken würde 👍

Starfield ist laut der PC Gaming Show 2023 Preview, welches gerade läuft, auf Platz 4 der meisterwartesten Titel 2023 :kruemel:

Diablo 4 auf Platz 3 - Microsoft wird 2023 ein sehr gutes Jahr haben. :D

Company of Heroes 3 auf Platz 2 :banderas:

Homeworld 3 auf Platz 1 :coolface:

Starfield ist laut der PC Gaming Show 2023 Preview, welches gerade läuft, auf Platz 4 der meisterwartesten Titel 2023 :kruemel:

Diablo 4 auf Platz 3 - Microsoft wird 2023 ein sehr gutes Jahr haben. :D

Company of Heroes 3 auf Platz 2 :banderas:

Homeworld 3 auf Platz 1 :coolface:
Bugfield nur Platz 4.

Dürfte inzwischen auch angekommen sein, wieso der Verein jetzt Bughtesda heißt :coolface:

Ist ja auch nur PC :nix:
Natürlich geht das unter

Du musst deine Unwissenheit nicht immer unter Beweis stellen. Tut es schon weh?

Alternativ könntest du deinen eigenen Sprüchen auch mal treu bleiben, und einfach nicht mitreden, wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt ;)

20 Mio Verkäufe bis Ende des Jahres incoming
:coolface:

Ich hab mir gerade das Gamestar Testvideo angeschaut...oh weh, das wird nicht besser :coolface:
Wieso zum Teufel macht man das ausgerechnet auf der Switch zu nem Open World Spiel, als ob die nichts gelernt haben..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom