PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die OW solle aber auch nicht so der Hit sein. Und wieso ist Arceus grausig? 85% bei Meta, hören sich doch nicht schlecht an.
Echt jetzt ? Meta wertung ?
Das einzige was wirklich gut war,war das Gameplay. Alles andere aber war mist.Eine Höhle nur ein kleiner Rechteck :fp:

Mag sein das beim neuen Pokemon die Open World nicht so der Hit ist.Aber immer noch besser als bei Arceus. Weil es richtige Höhlen gibt's und die Welt nicht so scheisse aussieht. Es gibt 3 Story line.Und da ist schon die Welt abwechslungsreicher als das olle Arceus
 
large.jpg
 
Auch stellenweise hässlich God of War Ragnarok
Das Bild hat aber auch jemand mit einer Kartoffel aufgenommen ...

Es gibt bei jeden Spiel unschöne Stellen.Bei Arceus allerdings bleibt die ,die ganze Zeit mistig
Wollt ihr hier jetzt wirklich eine Grafikdiskussion über Pokemon Spiele breit treten. :awesome:
Die Qualitäten bei der Reihe liegen halt woanders. Die haben sich mir zwar nie erschlossen, aber meiner Frau kann ich die Switch mit einem Pokemon Spiel in die Hand drücken und habe dann mehrere Stunden Ruhe. :coolface:
 
Da liegen doch jetzt keine Welten dazwischen^^
Sicher nicht.Aber ein deutlichen Schritt nach vorne.
Das Bild hat aber auch jemand mit einer Kartoffel aufgenommen ...


Wollt ihr hier jetzt wirklich eine Grafikdiskussion über Pokemon Spiele breit treten. :awesome:
Die Qualitäten bei der Reihe liegen halt woanders. Die haben sich mir zwar nie erschlossen, aber meiner Frau kann ich die Switch mit einem Pokemon Spiel in die Hand drücken und habe dann mehrere Stunden Ruhe. :coolface:
Ja ne 🤣 eine Grafik Diskussion bei Pokemon ist zu blöd.Ist halt unterster Niveau
 
nein

du bist doch angeblich ein gamer....

also hoffe ich ja für dich das du sowas wie pokemon selber spielst

ich tue es ja mit gow auch....und das obwohl ich die reihe nicht so mag

Kantholz wenn du schon das beste hast, warum willst du dann noch was schlechteres haben?
Nachdem du God of War gespielt hast, kannst du dir dann echt Pokemon geben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom