PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Kurze Ansage, was die Switch-Emulation bzw. Emulation aktueller Konsolen betrifft.
Bitte stellt die Emulation von Switch-Spielen allgemein nicht als etwas erstrebenswertes dar. Die allgemeine Diskussion über das Thema Emulation ist nicht davon betroffen, sollte aber von euch ebenfalls mit der notwendigen Differenziertheit betrachtet werden.

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
49.493
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Bitte kein Battle Royal

Ich bin eh gespannt wie die Rechnung aufgehen soll. Hier wurde von Sonyfans ständig erzählt, dass die Studios trotzdem weiterhin Single Player Games auf hohem Nivau rausbringen werden und die Multiplayer Games keinen Einfluss auf die Entwicklung und Resscourcen der Studios hätten.

Wenn das so aussehen soll, dass man 5 Jahre alte Games wie Horizon 1 als "REMASTER" #BALD als neu für 80 Euro rausbringt dann haben diese Recht. Ich erwarte aber bitte NEUE GAMES.



Ach nichts nichts! XBOX und MS gehen ja jeher diesen Weg.. ah warte! Sony Fans haben das ständig angekreidet und gebasht. Sony würde aber nie....

:banderas:
Und ?Sogar Sony muss seine Strategie ändern. Macht jede Firma.
Was die Sony Fans schreien kann dir doch egal sein
 

JimmyKnopf

L12: Crazy
Seit
31 März 2017
Beiträge
2.168
Die Liste der Zelbstvernichtung Sonys

Aber die Rettung könnte die GLEICHZEITIGTE PC ENTWICKLUNG und wohl Day 1 PC Veröffentlichung sein :chan:
Aber aber... Sony würde niemals... Ach lassen wir diese Moralpredigt und Damage Controls von Sony Fans.... :boogie::boogie::boogie::boogie:
Von GaaS Spielen durfte man ausgehen. Dass jetzt aber Singleplayer Spiele, wie die beiden Horror Spiele, gleichzeitig für PC in Entwicklung sind, ist dann schon neu. Das sind keine 4 Jahre... ähmm 2 Jahre bis diese auf dem PC kommen.
Ich bin eh gespannt wie die Rechnung aufgehen soll. Hier wurde von Sonyfans ständig erzählt, dass die Studios trotzdem weiterhin Single Player Games auf hohem Nivau rausbringen werden und die Multiplayer Games keinen Einfluss auf die Entwicklung und Resscourcen der Studios hätten.

Wenn das so aussehen soll, dass man 5 Jahre alte Games wie Horizon 1 als "REMASTER" #BALD als neu für 80 Euro rausbringt dann haben diese Recht. Ich erwarte aber bitte NEUE GAMES.
Es hieß hier im War auch vor nicht allzu langer Zeit, dass die GaaS Spiele nur bei neuen Studios / externen Studios in Entwicklung sind. Nie und nimmer bei Sonys älteren Studios, wie Guerrilla. :lbp:
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
49.493
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Leider nicht. Du bist oft sehr laut und widersprichst dich selbst.

:nix:
Was hat das mit mir zu tun.Bleib beim Thema.
Man kann ja seine Meinung ändern. Das ist nichts böses.Sondern was ganz normales .Und für Sony Day 1 auf PC zu bringen ist ne sehr kluge Wahl

:kruemel:

Aber ja, was die Sonyfans schreien kann wohl wirklich egal sein^^
Genau vor 1 Jahr .Und Meinung ändern ja voll böse geworden
 

Darkb1te

L13: Maniac
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
4.541
Xbox Live
Darkb1te
Was hat das mit mir zu tun.Bleib beim Thema.
Man kann ja seine Meinung ändern. Das ist nichts böses.Sondern was ganz normales .Und für Sony Day 1 auf PC zu bringen ist ne sehr kluge Wahl
Natürlich soll jeder seine Meinung haben, nur wird bei den Playsi Spielern diese Generation :coolface: hart gerudert, man hört nicht eure sondern Sonys Meinung, als ob es euch nicht lieber wäre das die Sony Games nur auf der PS5 erscheinen würden. Nach jahre langem Xbox hat keine Spiele, bringt auch alles auf PC geschwurbel aufeinmal eine sehr kluge Wahl :lol2:.
 

Adept

L14: Freak
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
6.544
PSN
AdeptBIG
Switch
3159 8045 1325
Microsoft hat jetzt eine Website bezüglich des Activision Deals gebastelt.
Voll süß und niedlich das Ganze.
felpsxswyaaff1ls9d3b.jpeg


 

Abaddon666

L07: Active
Seit
17 Dez 2007
Beiträge
563
Microsoft hat jetzt eine Website bezüglich des Activision Deals gebastelt.
Voll süß und niedlich das Ganze.
felpsxswyaaff1ls9d3b.jpeg


Ist doch gutes Marketing.
"Wir sind die Guten. Wir sind die Samariter."
Verfängt doch bei Vielen.
Microsoft hat den zur Zeit besseren Ramschservice, und sie konnten den Preis ihrer Konsole halten.

Sony hingegen hat eine merkwürdige Kommunikation diese Gen, und sie konnten den Preis ihrer Konsole nicht halten.
Es ramscht sich auch nicht ganz so gut bei Sony.

Und Nintendo ist und bleibt Nintendo. :pika:


Aber am ende sind das alles börsennotierte Unternehmen die Geld verdienen wollen.
 

Hazuki

L19: Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
19.670
Wie du meinst. Trotzdem strategisch besser alles Day 1 auf PC zu bringen

Das musst du mir ja nicht sagen^^
Schließlich hatten wir die Diskussion ja schon... siehe

Es wäre natürlich besser wen es Jahre dauern würde Aber Sackboy war eh nie so ein AAA Hit. Daher ist das schon in Ordnung so mit dem PC.
Wen alles zeitgleich auf dem PC kommt, was hat den die PS5 schon als alleiniges Merkmal.
Microsoft ist es eh egal. Die haben eine ganz andere Strategie. Aber Sony ?

Sony? Na die könnten den ganzen Hype für die Veröffentlichung an der PS und dem PC auskosten, in Form von Game VKZ macht sich das bestimmt bemekbar .... ich sehe da keinen wirklichen Nachteil.

Seine Meinung zu ändern ist per se nicht böse aber man sollte schon Begründen können, warum man diese so plötzlich geändert hat.
Warum ist dir jetzt auf einmal das Argument
"Wen alles zeitgleich auf dem PC kommt, was hat den die PS5 schon als alleiniges Merkmal."

nicht mehr so wichtig?
 
Top Bottom