PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bitte kein Battle Royal

Ich bin eh gespannt wie die Rechnung aufgehen soll. Hier wurde von Sonyfans ständig erzählt, dass die Studios trotzdem weiterhin Single Player Games auf hohem Nivau rausbringen werden und die Multiplayer Games keinen Einfluss auf die Entwicklung und Resscourcen der Studios hätten.

Wenn das so aussehen soll, dass man 5 Jahre alte Games wie Horizon 1 als "REMASTER" #BALD als neu für 80 Euro rausbringt dann haben diese Recht. Ich erwarte aber bitte NEUE GAMES.



Ach nichts nichts! XBOX und MS gehen ja jeher diesen Weg.. ah warte! Sony Fans haben das ständig angekreidet und gebasht. Sony würde aber nie....

:banderas:
Und ?Sogar Sony muss seine Strategie ändern. Macht jede Firma.
Was die Sony Fans schreien kann dir doch egal sein
 
Die Liste der Zelbstvernichtung Sonys

Aber die Rettung könnte die GLEICHZEITIGTE PC ENTWICKLUNG und wohl Day 1 PC Veröffentlichung sein :chan:
Aber aber... Sony würde niemals... Ach lassen wir diese Moralpredigt und Damage Controls von Sony Fans.... :boogie::boogie::boogie::boogie:
Von GaaS Spielen durfte man ausgehen. Dass jetzt aber Singleplayer Spiele, wie die beiden Horror Spiele, gleichzeitig für PC in Entwicklung sind, ist dann schon neu. Das sind keine 4 Jahre... ähmm 2 Jahre bis diese auf dem PC kommen.
Ich bin eh gespannt wie die Rechnung aufgehen soll. Hier wurde von Sonyfans ständig erzählt, dass die Studios trotzdem weiterhin Single Player Games auf hohem Nivau rausbringen werden und die Multiplayer Games keinen Einfluss auf die Entwicklung und Resscourcen der Studios hätten.

Wenn das so aussehen soll, dass man 5 Jahre alte Games wie Horizon 1 als "REMASTER" #BALD als neu für 80 Euro rausbringt dann haben diese Recht. Ich erwarte aber bitte NEUE GAMES.
Es hieß hier im War auch vor nicht allzu langer Zeit, dass die GaaS Spiele nur bei neuen Studios / externen Studios in Entwicklung sind. Nie und nimmer bei Sonys älteren Studios, wie Guerrilla. :lbp:
 
Leider nicht. Du bist oft sehr laut und widersprichst dich selbst.

:nix:
Was hat das mit mir zu tun.Bleib beim Thema.
Man kann ja seine Meinung ändern. Das ist nichts böses.Sondern was ganz normales .Und für Sony Day 1 auf PC zu bringen ist ne sehr kluge Wahl

:kruemel:

Aber ja, was die Sonyfans schreien kann wohl wirklich egal sein^^
Genau vor 1 Jahr .Und Meinung ändern ja voll böse geworden
 
Was hat das mit mir zu tun.Bleib beim Thema.
Man kann ja seine Meinung ändern. Das ist nichts böses.Sondern was ganz normales .Und für Sony Day 1 auf PC zu bringen ist ne sehr kluge Wahl
Natürlich soll jeder seine Meinung haben, nur wird bei den Playsi Spielern diese Generation :coolface: hart gerudert, man hört nicht eure sondern Sonys Meinung, als ob es euch nicht lieber wäre das die Sony Games nur auf der PS5 erscheinen würden. Nach jahre langem Xbox hat keine Spiele, bringt auch alles auf PC geschwurbel aufeinmal eine sehr kluge Wahl :lol2:.
 
Microsoft hat jetzt eine Website bezüglich des Activision Deals gebastelt.
Voll süß und niedlich das Ganze.
felpsxswyaaff1ls9d3b.jpeg


 
Microsoft hat jetzt eine Website bezüglich des Activision Deals gebastelt.
Voll süß und niedlich das Ganze.
felpsxswyaaff1ls9d3b.jpeg


Ist doch gutes Marketing.
"Wir sind die Guten. Wir sind die Samariter."
Verfängt doch bei Vielen.
Microsoft hat den zur Zeit besseren Ramschservice, und sie konnten den Preis ihrer Konsole halten.

Sony hingegen hat eine merkwürdige Kommunikation diese Gen, und sie konnten den Preis ihrer Konsole nicht halten.
Es ramscht sich auch nicht ganz so gut bei Sony.

Und Nintendo ist und bleibt Nintendo. :pika:


Aber am ende sind das alles börsennotierte Unternehmen die Geld verdienen wollen.
 
Wie du meinst. Trotzdem strategisch besser alles Day 1 auf PC zu bringen

Das musst du mir ja nicht sagen^^
Schließlich hatten wir die Diskussion ja schon... siehe

Es wäre natürlich besser wen es Jahre dauern würde Aber Sackboy war eh nie so ein AAA Hit. Daher ist das schon in Ordnung so mit dem PC.
Wen alles zeitgleich auf dem PC kommt, was hat den die PS5 schon als alleiniges Merkmal.
Microsoft ist es eh egal. Die haben eine ganz andere Strategie. Aber Sony ?

Sony? Na die könnten den ganzen Hype für die Veröffentlichung an der PS und dem PC auskosten, in Form von Game VKZ macht sich das bestimmt bemekbar .... ich sehe da keinen wirklichen Nachteil.

Seine Meinung zu ändern ist per se nicht böse aber man sollte schon Begründen können, warum man diese so plötzlich geändert hat.
Warum ist dir jetzt auf einmal das Argument
"Wen alles zeitgleich auf dem PC kommt, was hat den die PS5 schon als alleiniges Merkmal."

nicht mehr so wichtig?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom