PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
warum? zwei survival horror spiele und das neue spiel von kojimbo. death stranding hat zwar bei mir bisher nicht klick gemacht aber der nachfolger könnte kojima mäßig wieder was anderes sein, was ist also an der liste schlecht? :verwirrt:

ok du hast schon Ahnung wie die Survival Spiele sein werden? Days Gone war auch ein Survival Horror Spiel im Endeffekt und es gab etliche Trailer.. reichte leider nur zu 71%. Gut mir hatte es gefallen aber war am ende für VIELE nichts. Kojimbo?

MS hat etliche Games in der Mache, bereits einiges gezeigt und Survival Horror (wenn dir das so wichtig ist) hat MS hier STate of Decay 3 als AAA Titel seit JAhren in der Mache... auch ein Kojima Game.. und WEIT aus mehr als was Sony bisher für die Zukunft auch "WIRKLICH" gezeigt hat... und du schreibst bei ner Mini Liste mit GaaS und Remaster Teilen von Vernichtung?

Was ist also an der Liste von Sony jetzt so gut? :verwirrt:
 
"Further investments in areas that will strengthen the expansion on to PC, on to mobile and into live services, that's definitely a possibility for us," Hermen Hulst, head of PlayStation Studios, told Reuters in an interview without providing further detail.

Nicht überraschend, dass Sony weiter in PC, Mobile und Live Service investieren wird. Dort liegt Sonys zukünftiges Wachstum. :lbp:
 
Die Seite sieht viel mehr danach aus, als hätte MS die Hosen voll.

Diese Seite spielt für Brüssel mal so gar keine Rolle^^ Da steht auch nicht wirklich etwas neues drin!


Mir würde es schon helfen was mit Uncharted und Glatze ,oder Uncharted mit Robotern gemeint ist.
Das versteht doch keiner, außer Trolle

Bevor du Fragen stellst, beantworte doch erstmal selbst jene welche an dir gestellt worden!
 
Mir würde es schon helfen was mit Uncharted und Glatze ,oder Uncharted mit Robotern gemeint ist.
Das versteht doch keiner, außer Trolle
Hier eine Übersicht:

onyaaaformelglj32.jpg



:nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Sony steht unter Druck und will Geld scheffeln.
Ergo,PC Day 1 Spiele.Plus die PSvr 2 muss PC tauglich sein.
PC ist einfach die größte Plattform.
Da können noch die Sony Fans weinen.Als Konzern muss man wirtschaftlich denken und nicht auf die weinenden Fanboys hören
Sehr weise Worte und da die Playstation stirbt, muss man auf zu neuen Ufern.
Mit Microsoft befindet man sich im Krieg! Da besucht man sogar die EU und bettelt dort um Hilfe. Für Nintendo hat man zuwenig Gameplay, also bleibt nur der PC.
 
Das isst sehr liebenswürdig von dir. Könntest du für Mogry im Sinne der Inklusion Uncharted durch Unerforscht ersetzen?

@mogry Der liebe @Ashrak hat dir geholfen. Ersetze „Uncharted“ mit „Unerforscht“. Dann ist alles gut.
Sag doch gleich das du im Troll Modus bist. Dann muss ich mich nicht mit den Schwachsinn beschäftigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom