PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und selbst da wird man erst sehen müssen wie die aussehen. wenn sony 12 gaas spiele in entwicklung hat werden ja wohl kaum alle gleich sein

GaaS Titel sind für Spieler immer schlecht, egal wieviele oder wie die aussehen. Weil die monetarisierung im Vordergrund steht und Spieler drauf reinfallen. Im besten Fall ist es für Spieler ein Zeitfresser (selbst wenn ein gutes Spiel dahintersteckt) im schlimmsten Fall ohne Geldeinsatz unspielbar.
 
Microsoft hat jetzt eine Website bezüglich des Activision Deals gebastelt.
Voll süß und niedlich das Ganze.
felpsxswyaaff1ls9d3b.jpeg



Bei ner 75-Milliarden-Investition kann man schon mal ne Webseite machen. Jimbo hält mit seiner Phil-Spencer- Voodoo-Puppe dagegen. Mal sehen, was mehr hilft. :)
 
GaaS Titel sind für Spieler immer schlecht, egal wieviele oder wie die aussehen. Weil die monetarisierung im Vordergrund steht und Spieler drauf reinfallen. Im besten Fall ist es für Spieler ein Zeitfresser (selbst wenn ein gutes Spiel dahintersteckt) im schlimmsten Fall ohne Geldeinsatz unspielbar.

also ich bevorzuge auch 20 stunden lange singleplayer spiele die dann irgendwann vielleicht eine expansion bekommen, aber mittlerweile ist es halt echt so dass wenn du komplett auf GAAS verzichten willst du dir 80% der neuen AAA spiele abschneidest. allein bei microsoft gibt es diablo, sea of thieves, call of duty, halo infinite. ich kann mir vorstellen dass auch das nächste gears oder state of decay GAAS titel sein werden. der zug ist leider schon abgefahren und man kann mittlerweile eigentlich nur hoffen das die monetarisierung nicht zu schlimm ist.
 
warum? zwei survival horror spiele und das neue spiel von kojimbo. death stranding hat zwar bei mir bisher nicht klick gemacht aber der nachfolger könnte kojima mäßig wieder was anderes sein, was ist also an der liste schlecht? :verwirrt:
Du hast einfach den schlechtesten Zeitpunkt gewählt um ein $ony Schlumpf zu werden .
Tut mir leid für dich :(
sad tears GIF by Mitteldeutscher Rundfunk
 
Warum, allein die Horizon Games sind doch ne Menge ....
Horizon ZD Remake, Horizion FBW PC, Horizon Online GAAS Game. Horizon FBW DLC, Horizon VR2

:coolface:

Soviel bringt Nintendo ja nochmal mit Mario raus. Es wirkt, als hätte Sony selbst Uncharted und Uncharted mit Glatze aufgegeben und macht nur noch Uncharted mit Robotern. Vielleicht wird Uncharted mit Robotern online GAAS Game ein KartRacer?
 
Warum, allein die Horizon Games sind doch ne Menge ....
Horizon ZD Remake, Horizion FBW PC, Horizon Online GAAS Game. Horizon FBW DLC, Horizon VR2

:coolface:

Ich denke sogar, dass die Sony-Studios ne Arbeitslast wie nie zuvor haben. GaaS, die nach dem Release über Jahre supportet werden müssen. PC-Ports und Remaster von allen Games. VR-Spiele, zunehmend auch Mobile. Dazu das klassische Entwickeln von AAA-Games mit Fokus auf Single-Player.

Letzte Gen haben sie quasi alle Ressourcen in SP-Games gesteckt. Die sind mittlerweile auch derart aufwändig, dass die locker 5-6 Jahre in Entwicklung sind.

Naughty Dog wird wohl Mühe haben, diese Gen mehr als ein SP-Game zu releasen bei all den anderen Aufgaben. Auch Santa Monica wird nen richtigen PS5-Titel nicht mal eben zwei Jahre nach Ragnarök raushauen.
 
Du hast einfach den schlechtesten Zeitpunkt gewählt um ein $ony Schlumpf zu werden .
Tut mir leid für dich :(
sad tears GIF by Mitteldeutscher Rundfunk

zu spät schlumpf geworden um die glorreiche ps2 zeit miterlebt zu haben :neutral:
zu früh schlumpf geworden um noch mitzuerleben wie sony allein den markt dominieren wird :heul:
gerade rechtzeitig schlumpf geworden um zu sehen wie die xbox stirbt :yeah:
 
zu spät schlumpf geworden um die glorreiche ps2 zeit miterlebt zu haben :neutral:
zu früh schlumpf geworden um noch mitzuerleben wie sony allein den markt dominieren wird :heul:
gerade rechtzeitig schlumpf geworden um zu sehen wie die xbox stirbt :yeah:

Bin gespannt auf deine Autobiographie, die du im hohen Alter veröffentlichen wirst: "Fisker - Erinnerungen eines Schlumpfs".
 
Das musst du mir ja nicht sagen^^
Schließlich hatten wir die Diskussion ja schon... siehe





Seine Meinung zu ändern ist per se nicht böse aber man sollte schon Begründen können, warum man diese so plötzlich geändert hat.
Warum ist dir jetzt auf einmal das Argument
"Wen alles zeitgleich auf dem PC kommt, was hat den die PS5 schon als alleiniges Merkmal."

nicht mehr so wichtig?
Hat mich bisher keiner gefragt :nix:
 
Bin gespannt auf deine Autobiographie, die du im hohen Alter veröffentlichen wirst: "Fisker - Erinnerungen eines Schlumpfs".
im Kapitel (ein sehr kurzes)
Lemmingstation- ein Schlumpf kommt selten allein

……..Bin endlich zur Besinnung gekommen.
Ich konnte mich der kollektiven assimilation entziehen und bin nun endlich dieser düstere Echtgamer geworden………
 
im Kapitel (ein sehr kurzes)
Lemmingstation- ein Schlumpf kommt selten allein

……..Bin endlich zur Besinnung gekommen.
Ich konnte mich der kollektiven assimilation entziehen und bin nun endlich dieser düstere Echtgamer geworden………
Verfilmung:

Aufblende
Außen
Nacht
Tief in der trostlosen Prärie.
Ein einsamer Schlumpf sitzt auf seinem stämmigen Pferd und starrt zum Mond hinauf.
Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde...

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom