Das ist auch so heuchlerischMicrosoft hat jetzt eine Website bezüglich des Activision Deals gebastelt.
Voll süß und niedlich das Ganze.
Our vision for gaming: More choice and more games for people everywhere
news.microsoft.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch so heuchlerischMicrosoft hat jetzt eine Website bezüglich des Activision Deals gebastelt.
Voll süß und niedlich das Ganze.
Our vision for gaming: More choice and more games for people everywhere
news.microsoft.com
Ok unter dem Gesichtspunkt stimme ich dir zu. Aber es ist letztendlich kein Pay-to-Play, sondern hat noch ein klassisches Bezahlmodel. Splatoon 3 ist ja auch den Weg mit Battlepass (Katalog) gegangen und wären dann auch ein GaaS.
Vernichte die Leute doch nicht so extremDas musst du mir ja nicht sagen^^
Schließlich hatten wir die Diskussion ja schon... siehe
Seine Meinung zu ändern ist per se nicht böse aber man sollte schon Begründen können, warum man diese so plötzlich geändert hat.
Warum ist dir jetzt auf einmal das Argument
"Wen alles zeitgleich auf dem PC kommt, was hat den die PS5 schon als alleiniges Merkmal."
nicht mehr so wichtig?
Da kann $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mal beweisen dass sie 4 the players sind.
Sony und markenübergreifendes Crossplay ist doch immer so eine Sache. Also keine Sache.
Oder gibt es da schon eine Bestätigung?
Das ist auch so heuchlerisch
Ich dachte immer das $ steht für böse.Da kann $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mal beweisen dass sie 4 the players sind.
Ich dachte immer das $ steht für böse.
PC <> PS5 Crossplay könnte aber zu unedel sein.
abwarten...
Ich hab meine Meinung ja geändert und steh dazu
Sony muss Day 1 Spiele auf PC bringen. Und das hab ich jetzt schon paar mal gesagt und da steh ich voll dahinter.
Also was willst du
MehrschichtigDas $ in Bö$e steht für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium).
Das $ in Jamba $parabo Premium steht übrigens für bö$e.Mehrschichtig
muss man wissen.
Mea Culpa.
bei sonys preispolitik leider das teuerste "sparabo" der welt.Das $ in Bö$e steht für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium).
Ok das wäre wirklich ein guter und richtiger Schritt für die Marke Halo
Die bisherige Halo Engine ist leider nichts. Mit der Unreal Engine 5 wäre es weit besser. Zudem ermöglicht es ein neues noch besseres Halo bzw. Sie arbeiten ja noch an einer neuen bisher nicht angekündigten IP.
343 Industries: Halo-Entwickler wechselt auf Unreal Engine laut Gerücht
343 Industries: Halo-Entwickler wechselt auf Unreal Engine laut Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wie sagt man so schön? Edelness Oblige.bei sonys preispolitik leider das teuerste "sparabo" der welt.
Jetzt muss nur noch der Entwickler wechseln.Ok das wäre wirklich ein guter und richtiger Schritt für die Marke Halo
Die bisherige Halo Engine ist leider nichts. Mit der Unreal Engine 5 wäre es weit besser. Zudem ermöglicht es ein neues noch besseres Halo bzw. Sie arbeiten ja noch an einer neuen bisher nicht angekündigten IP.
343 Industries: Halo-Entwickler wechselt auf Unreal Engine laut Gerücht
343 Industries: Halo-Entwickler wechselt auf Unreal Engine laut Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
The circle of evilDas $ in Jamba $parabo Premium steht übrigens für bö$e.
Wegen einer suboptimalen OW Struktur muss man aber nicht den kompletten Entwickler wechseln
Halo 4 und 5 haben mich aber auch nicht so abgeholt wie Teil 1-3.Wegen einer suboptimalen OW Struktur muss man aber nicht den kompletten Entwickler wechseln
Die Verschiebung wäre kein Problem gewesen , hätte man die grüne Crowd nicht so gehypedGameplay-technisch ist Halo unter 343 erste Sahne. Hat bisschen die Epicness verloren, storytechnisch haben sie sich irgendwie verfahren.
Und die OW von Infinite war als solche zwar ok, aber auch wahnsinnig abwechslungsram und weit weg von der einstigen Vision.
Zwei Jahre mehr Zeit und es wäre einer der besten Ableger der Serie geworden...aber fraglich, ob die IP so ne Verschiebung überlebt hätte.